Wahrscheinlich hat er einfach angenommen das Freier nach der miserablen Leistung raus kommt.
Aber er kennt Auge wohl noch nicht gut genug!
Beiträge von Dreibein
-
-
Wir haben doch über 100 Millionen Schulden beim Konzern, dazu wird wohl in der Winterpause das stadion ausgebaut...
Nebenbei ist unser Kader dem von Hamburg überlegen und dem von Schalke ungefähr ebenbürtig, imho besser -
Naja 6 Gegentore in 4 Spielen ist eigentlich nicht wirklich schlecht für ein Team das gegen den Abstieg spielt...
Vielleicht hätte er heute nicht besser gehalten, aber er kann sich noch enorm weiterentwickeln, Butt wohl eher nicht... -
Das Problem ist ja das die Leute es konnten bevor Auge kam...
-
Es würde ja auch klappen wenn die beiden offensiven Außen mal bundesligareife Leistung bringen würden
-
Die Aktion vor dem 2:0 war vom Roque natürlich unglücklich aber kann man ihm nicht so krass anrechnen, der kam da im Vollsprint an, da ist man nun mal nicht sehr beweglich, bzw läuft sehr große Gefahr einen Elfer zu verursachen...
Sieht scheiße aus aber da kommt man nur mit Glück als Sieger aus einem Zweikampf heraus, v.a. gegen Makaay.
-
Zitat
Original von Haberland II
Viererkette ade! Der Knabe kann alles, nur nicht defensiv.Jetzt muss das nur noch ein Herr der auf den Namen Auge hört sehen, verarbeiten und danach handeln und schon haben wir einen super Neueinkauf und auch Chancen gegen bessere Mannschaften als Frankfurt
-
Madouni hat doch auch was...
Juan und Roque Jr. sind doch fit, oder?
-
Zitat
Original von LEHolger
geht denn das Verletzungspech jetzt schon wieder los??Wieso? Wir haben doch noch 2 gesunde gelernte Verteidiger...
-
One step at a time.
Zuerst mal muss Barnetta für Freier spielen und Athirson von hinten links weg, dann kommt die Torwartdiskussion wieder auf
-
Für mich gehts weniger darum das sie gewechselt sind, sondern wohin, und zwar zu den Bayern.
Kann mir keiner erzählen das kein ausländische Club Interesse an Lucio, Ze oder Ballack hatte, und weniger gezahlt hätten die wohl auch nicht...Deswegen kann ich teilweise die Pfiffe verstehen, aber ein Neuville hat keine verdient...
-
Wohl weil die hier ausgebildet wurden
-
Wenn es stimmt absolut genial!
Dazu noch der Stadionausbau, was will man mehr?
Ok, ein Titel -
Heinz spielt auch gut in der Nationalmannschaft.
Sind natürlich gute Spieler aber halt imho nicht besser als Berbo etc
-
Baros: 9 Tore in 26 Spielen
Tomasson: 6 Tore in 30 Spielen( 13x Ein, 12x ausgewechselt)Sind keine berauschenden Quoten.
-
Aber alle 3 Spieler wurden aussortiert bei ihren aktuellen Vereinen, sicherlich alle nicht schlecht, aber nicht wirkliche Überstars.
In diesem Kaliber haben wir Roque Junior, Juan, Schneider, Berbatov, die meiner Meinung nach alle die Klasse dieser 3 Spieler haben.
Umsonst saß der vdV nciht auf der Bank, da kann der Schneider mithalten.
Berbo ist imho der beste Stürmer der Bundesliga.
Athirson scheint auch ein ziemlich guter Spieler zu sein, mal schauen wie es läuft sobald er sich eingelebt hat.
Dazu mit Barnetta einen 20-jährigen der jetzt schon einen Stammplatz verdient hätte...
-
Meine gehört zu haben das viele Klubs in Europa hinter ihm her waren.
Soll sich wohl in der Regionalliga an Deutschland gewöhnen, naja mal schauen wie er sich entwickelt, hätte nix gegen einen 2ten Berbo
-
Jetzt muss Aussauer nur noch einen weiteren Kredit über 13 Millionen aufnehmen und dann kann Baros ja kommen...
-
Zitat
Original von Roy Robson
Ich sag mal, er wirkte bei einigen Flanken etwas unsicher. Und beim 0-2 hätte er durchaus bei der Flanke sein Tor verlassen können.
Ansonsten solide Leistung.Also immer noch fehlende Matchpraxis...
Dann hoffen wir mal das er am Ende der Hinrunde/in der Winterpause Butt angreifen kann. -
Wie war Adler?