Er hat eine Phobie und?
Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.
Sicher es ist nicht totall aber das sollte man nicht überbewerten.
Er hat eine Phobie und?
Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.
Sicher es ist nicht totall aber das sollte man nicht überbewerten.
Ein gutes hat seine Verpflichtung von Athirson auf jeden Fall:
DAmit wird es wahrscheinlicher das Juan verlängert und auch hier bleibt.
Hoffentlich wird er auch selbst ein Erfolg
Schon krass, Castro ist der einzige Spieler des Profi-Kaders der noch nie in einem Spiel ein Nationaltrikot getragen hat...
Na dann passt gut auf euch auf, und trotzdem viel Spaß
Fängt ja gut an, mit Dum, Madouni und Nowotny sind ja schon wieder 3 Abwehrspieler verletzt, Fritz auch noch nicht richtig fit.
Wieso wird hier nach einem(!) Testspiel(!) direkt die Qualität des Neuzugangs in Frage gestellt.
Wenn ich dann aber höre das unsere Scouting-Abteilung Kaka verpflcihten wollte und der Trainer sich durchgesetzt hat und Simak geholt wurde, dann vertraue ich mehr den Herren um Ziegler
Dann nennt mir doch mal bitte die Ersatzspieler anderer Vereine die Durchschnittliches Bundesliga-Niveau haben.
Wir haben mit Castro, Rolfes, Barnetta, Babic 4 gute Ersatzspieler. Dazu evtl ein neuer Stürmer und Nowotny wenn er wieder gesund ist.
Wer außer Bayern hat eine stärkere Bank. Mit Namen bitte!
WEil man so genau sieht was man eventuell noch verbessern muss, auch wenn das sowieso schwer ist wenn 4 Stammspieler fehlen ( Fritz, Schnix, Juan, Roque Jr. )
Jo auch von mir gute Besserung
Und ja Castro rechts hinten und Schneider vor ihm, dann DM mit Ramelow und Rolfes
Ehrlich gesagt würde ich es gerne sehen wenn er erstmal Spielpraxis in der Regionalliga sammelt.
War immerhin lange verletzt und das hat man teilweise bei der U20 WM gesehen.
Aber ich würde mich auch freuen ihn im Ligapokal spielen zu sehen.
Fand JICB eigentlich auch ganz ok, dafür das er so ne Gurke neben sich hatte.
Hoffe der Vertrag von Madouni ist sehr leistungsbasiert, oder das da noch ne gewaltige Steigerung kommt.
Ansonsten soll man nicht vergessen das in jedem Mannschaftsteil unser bester Mann nicht auf dem Platz stand:
Tor: Adler
Abwehr: Juan
Mittelfeld: Schneider
Sturm: Berbatov
Rechts ist doch schon Fritz
Hat mir gut gefallen der Junge, wäre cool wenn er kommen würde auch wenn ich nicht dran glaube
Weil man damit den Kapitän happy macht...
Weil es keine schlechte Presse gibt...
Lieber so als andersrum...
Naja aber mit einem englischen 2t-Ligisten mitzuhalten, wenn auch in der Vorbereitung, Respekt!
ZitatOriginal von Der Kritiker
außerdem haben wir einige gute neu entdeckte abwehrspieler (will net von talenten reden), die besser sind.
Mertesacker, und?
Nur das Bild und Express ein paar Sachen übertreiben/dazuerfinden/weglassen
?? Der Mann ist 34! Wenn er noch Lust auf Fussball hat, bitte...