Jo beim 1. Tor war er schuld, dafür hat er uns gegen Bremen mindestens 2 Punkte gerettet.
Btw: Es heißt Foul
Jo beim 1. Tor war er schuld, dafür hat er uns gegen Bremen mindestens 2 Punkte gerettet.
Btw: Es heißt Foul
Naja der Junge ist erst 17, man sollte ihn auch nicht zu sehr unter Druck setzen.
Man kann Foul pfeiffen, aber die Rote war total übertrieben aber da kommt der DFB dann wieder mit Tatsachenentscheidung und ähnlichem Kram
Ist halt ein Riesen-Pechvogel, aber das sollte jetzt aufgebraucht sein, in der Sommerpause erholt er sich richtig und greift dann richtig an und gewinnt dann mit Juan in der Innenverteidigung die WM, die Meisterschaft, den DFB- und und den UEFA-Pokal!
Stimmt hier sind ja alle so hart...
Wie kann man nur so negativ über eine andere Person urteilen wenn man so wenig weiß
Im Sport1 Ticker stand was von Wadenverletzung
Mal sehen
ZitatOriginal von Bayer04Freak
da bayer 5 mal gewechselt hat !!!!
Wie kann sowas denn passieren?
Laut TM läuft der Vertrag aus und habe bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gehört...
Adler wäre ja ne Option.
Soll doch zum Nachfolger von Butt aufgebaut werden und Starke verlässt uns ja Ende der Saison
Jo, aber Starke ist im Sommer weg, da sollte man dann doch auf Adler setzen.
Aber hoffe natürlich das Butt fit ist
Das konnten diese Saison ja die wenigsten, und nahc einem schwachen Beginn ist er doch stärker geworden
Stimmt!
Wobei einer davon von unseren Amateuren errungen wird...
Meinst du mit dem Jahr die nächste Saison oder diese?
Naja der Junge hat erstmal Vertrag bis 2010(!)
Das sind noch 5 komplette Saisons!
Bis dahin haben wir 2x die CL gewonnen und sind 3x Meister geworden.
Naja Freier sollte auf jeden Fall noch ein Jahr Gelegenheit haben sich zu beweisen, manche Spieler brauchen halt was länger.
Und wenn ich siehe wieviel Geduld man mit Franca hat...
Laut einem User bei TM ist Reschke im Urlaub, also ist der Kommentar mit Vorsicht zu genießen, da Sport 1 bei mir nur etwas höheres Niveau als die Boulevard-Presse hat, ist immerhin Partner des DSF!
Ansonsten würde ich natürlich auch jeden Spieler gehen lassen, nur nicht unbedingt zu den Bayern, wobei wenn die 30 Millionen bieten...
Hmm habe zu wenig Infos um da wirklcih was zu sagen
Oh ja weil ein Jugendtrainer für ein Spiel sich gegen Castro entschieden hat wollen sie ihn direkt nicht...
Wenn Juan geht dann für viel Geld.
Holzi traue ich bei sowas einfach mehr zu als Calli.
Der hatte viele Qualitäten aber Verkäufe von Spielern nicht unbedingt
ZitatOriginal von fisico
Klar wir können ihn und auch Berbo,Voro,Placente,Ponte,............ ziehen lassen, aber dann spielen wir eben übernächste Saison 2.Liga. Klingt bestimmt attraktiv für unsere Führungsetage!
Geld einnehmen,Abstieg, dann ein Jahr neu aufbauen, Aufstieg, Abstieg,Aufstieg,..................................
á la K***, Bielefeld,.....
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Zuviel ?
Oder ?
Besser mal