Beiträge von Dreibein

Natürlich alles nicht gleichwertig, aber Berbatov kann man gleichwertig nicht ersetzen, so überragend hat Fritz nicht gespielt und wie gesagt für Nowotny muss Ersatz her.

Krzynowek, Röttger und JICB kann man durch Amateure oder Ergänzungen wie Madouni ersetzen.

Von denen muss man aber nur Nowotny noch ersetzen

Für Berbo kommt Kießling.
    Die Position von Fritz können Castro und Schwegler spielen, zur Not auch Schneider oder sogar Barnetta.
    Krzynowek war eh kein Stammspieler. Röttger und JICB haben ja sogar selten auf der Bank gesessen.

Selbst ein Abgang von Voronin wäre noch ohne Ausgleich verschmerzbar...

Gibt doch ganz sicher ne Ausstiegsklausel, aber mien Gott das ist doch nichts Neues.

Ballack ist damal für 6 Mio zu den Bayern gewechselt!!!

Anders können wir solche Spieler halt nicht hier halten.

Irgendwie glaube ich nicht dran/will nicht dran glauben.

Wieso sollte es jetzt so schnell gehen wenn solche Hammerclubs doch angeblich Interesse haben?
    Ich meine bei 80-90% der Teams die CL spielen würde er ein Stammspieler sein, wieso soll er dann zu so einem Club gehen?
    Natürlich nix gegen Tottenham.
    Und bis jetzt stand es halt nur im Express bzw wurde sich darauf bezogen.

Zitat

Original von superoekland
    Für mich kam es eher so rüber, das er ganz klar den (etwas glücklichen) sportlichen Aufschwung für sich genutzt hat um Werbung in eigener Sache zu machen. Alle sind im Moment sportlich zufrieden und das nutzt ein Profi eben aus.

Was denn? Jetzt ist ein Profi was Außendarstellung angeht???

Zitat

Original von Giro
    Seh's mal so :
    Kuranyi hat 7 Mio gekostet und das ist nun wirklich die größte Graupe des deutsche Fußballs :LEV14 .

Naja Asamoah und Owomoyela sind jawohl noch um einiges schwächer

????

Wir haben keine Verhandlungsposition, wir können Berbo nur sagen: "Bitte bleib hier"

Und er muss das sagen weil sonst die 16 Mio komplett verplant würden von einigen Fans.

Mochte ihn ja am Anfang überhaupt nicht aber mittlerweile wächst er mir immer mehr ans Herz, auch wenn er ja leider viel zu oft fehlt, aber andere Leute können dazu ja auch noch ihren Club verklagen und die Fans anlügen und werden immer noch bejubelt...