Naja finde es auch extrem schade, aber wer kann es ihm verübeln, bzw könnte, siehe Avatar
Beiträge von Dreibein
-
-
Genau, weil das ja gar nicht illegal ist...
-
Zitat
Original von Löwen Herz
Auch Jens Nowotny ist Profi mit Herz und Verstand.Das darf aber bezweifelt werden...
-
Hmm 3 Spiele in Folge gewonnen, macht keinen Sinn die Startelf zu ändern...
Und gibt mit Raffzahn und Berbo halt wichtigere Themen... -
Und der Typ hat nichts besseres zu tun als seinen Job zu riskieren und irgendwelchen Schwachsinn zu schreiben...
Das hier eine Seite keinen Dreck am stecken hat glaubt doch nicht wirklich jemand?
-
Genau Nowotny nimmt 4,7 Mio aus seiner Vertragsauflösung mit und macht dann einen neuen Vertrag...
Die Klausel hat man doch nur reingemacht damit er endlich weg kann.
-
Für die Abwehr muss ja mind. 1 Mann kommen, eigentlich ja 2...
-
Bei Kicker immerhin die Tore.
Zur Zeit 0:0Und Kiel führt gegen Köln II mit 4:1
-
Kohler hat nur seinen Vertrag (teilweise) ausgezahlt bekommen.
So spart man mind. den Strom für sein Büro und seine Reisekosten ;-), denn was er hier gemacht hat weiß nun wirklich keiner...Bei Nowotny geht es doch darum:
Wenn er, so er seinen Vertrag erfüllt hätte, genau so viel Geld bekommen hätte -> Holzhäuser raus
Wenn er (viel) mehr bekommen hätte -> Alles richtig gemacht, Unruheherd aus der Mannschaft und Geld gespart.Ok nicht alles richtig aber ihr wisst was ich meine...
-
Von mir aus kann er seinen Vertrag hier erfüllen und dann ablösefrei wechseln, aber es liegt halt an ihm falls jemand die Summe zahlt.
Und wenn Arsenal oder ähnliche Teams anklopfen dann hat er mein vollstes Verständnis für einen Wechsel.
-
Dafür müssen wir entweder beten, zu welche(m/n) Gott/Göttern auch immer
Oder nett zu Herrn Wenning sein
-
Man müsste halt mal die genauen Zahlen kennen...
-
Zitat
Original von aroske
Also wenn Berbo an Geld denkt müsste er sicherlich gehen! Wenn er dran denkt was er Bayer alles zu verdanken hat, bleibt er! Ich denke er bleibt! Weiß nicht warum, aber hab das so im Gefühl!Wenn ich woanders mind. das 1,5fache verdienen könnte, dann wäre meine Loyalität aber auch sehr angegriffen...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich finde auch, daß rudi seinen Job gut macht, für die Prozesse und den ganzen Käse ist er nicht verantwortlich. Bitte behandelt ihn fair!
Für was ist er denn verantwortlich?
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Ich denke er sollte bleiben!Aber ich glaube manche wollen ihn unbedingt haben und mehr bieten als 15 mio €. Naja ich hoffe das die Bayer Verantwortlichen das Geld bedacht ausgeben und in was Sinnvolles investieren.
Aber ich sage ... Pro Berbo & gegen Verkauf !!
Wie oft noch bis es der letzte kapiert?
Mehr als 15 Mio gibt es nicht, die bieten dann nur dem Spieler mehr Gehalt/Handgeld... -
Zitat
Original von lasker
Glauben kann ich es auch nicht. Und rauswerfen hatten wir ja schon aus diversen anderen Gründen diskutiert. Nur Scheiße momentanNe ich bin eigentlich Pro-Holzi...
-
Naja aber kann ich mir dann wirklich nicht vorstellen das irgendjemand so einen dummen Deal gemacht hätte. Falls doch sofort rauswerfen...
-
Hat eine 15 Mio Ausstiegsklausel, wenn wird nur sein Gehalt steigen...
-
Ne, das glaube ich nicht, niemals hat der so wenig verdient...
Also wenig ist natürlich lächerlich bei diesen Summen, aber der hat mehr verdient...
-
4,7 Mio sind schon verdammt viel Geld.
Auch wenn man die 7 Mio Gehalt dagegen stellt.