Beiträge von Dreibein

Außerdem muss er keine Interviews führen sondern die Anweisungen des Trainers verstehen und sich mit seinem Team-Kameraden unterhalten, und da ist grammatik nicht wirklich wichtig...

Man muss sagen, das hier die Führung ein super Händchen gezeigt hat, spielt solide, verdient sicher nicht viel und setzt sich auch ohne zu meckern auf die Bank.
    In der jetzigen Form hat er sogar Chancen Roque Jr zu verdrängen.

Zitat

Original von Masta82

So sehe ich das auch! Aber vll. kann er ja als starker Spieler in einem schlechteren Team hervorstechen und wieder auf sich aufmerksam machen. Vll. dürfen wir dann nächste Saison wieder ihn im Team begrüßen!!!

Er hat seit einem Spiel genau wie Freier nur sehr selten gute Spiele gemacht, er hatte genug Chancen.

Und seid doch froh das Geld gespart wird das in neue Spieler gesteckt werden kann.

Es werden natürlich neue Spieler eingekauft, machen wir doch jetzt auch mit Kießling.
    Es kommt halt nur noch 1 Rieseneinkauf, und nicht 2 oder 3.

Und soviele Unterschiede sehe ich da nicht.
    Bei Stenman, Tadic und Papadopoulus muss man natürlich sehen wie die sich entwickeln, aber die anderen sind allesamt Riesentalente, und es redet niemand von einem neuen CL-Finale, aber die Teilnahme ist möglich.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Naja, wenn es nur ein Ausleihgeschäft ist, haben wir das Problem nur vertagt.

Wenn er nicht weg will, kann man da gar nichts machen...

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    wer garantiert,dass nach 2 jahren alles wieder gut wird? ich versteh nicht wie alle immer darauf kommen...
    wird holzhäuser in 2 jahren mit geld um sich werfen? ich glaube kaum

Weil in 2 Jahren Adler, Castro, Rolfes, Juan, Barnetta, Stenmanm, Tadic, Papadopoulus sich um einiges weiter entwickelt haben.
    Berbatov wird wohl gehen bis dahin, der Rest des Stammteams wird nicht mehr wirklich besser...

Dazu kommt dann das man kein Geld mehr für Schuldentilgung aufbringen muss, bedeutet ein paar Mio extra pro Jahr da sind für Investitionen.

Zitat

Original von Goal04
    Klasse Partie.
    Ich bin mal gespannt, ob mit ihm verlängert wird .

Hängt wohl vor allem davon ab, ob er ne Stammplatzgarantie haben will oder gegen Adler darum kämpft.

Zitat

Original von Derbysieger
    ICh kann dir schon das Ergebnis sagen! :LEV8

1. Ramelow die Kampfsau
    ...
    11. Berbo die faule Sau
    :LEV18

Nene Voronin wird doch Nr1 sein, falls er noch spielen darf.

Außerdem geht es nur bis 10, bzw 13, da Butt ja schlecht bewertet werden kann.

Ich kanns nur nochmal betonen, jeder der in Deutschland arbeitet, auch ein Fussballprofi hat wenn er nicht gerade bei der Bundeswehr ist, da ist ja eh alles anders, freie Arztwahl.

Und er ist in Behandlung beim Arzt der brasilianischen Nationalelf, soweit ich weiß sind die ganz gut und werden schon keinen Versager haben der sich um die Spieler kümmert.

Rolfes sollte man nun wirklich nicht draußen lassen und Ramelow ist halt der Kapitän, nicht umsonst war er unter Auge und auch Skibbe unumstritten.

Castro hat noch genug Zeit sich zu entwickeln, und er kommt ja zu Einsätzen.

Naja 50 € Geldstrafen sind für Berbo und Juan sicher lächerlich, aber wenn man einen Wochensatz streicht dann ist das schon ordentlich wenn man das nicht lernt...

Könnt ja mal rechnen 2.000.000 / 50

Fritz soll ja nicht weg, der will...
    Und man sollte sich auch nicht das Gehaltsgefüge sprengen lassen.

Wobei man weiß ja nie was da abgeht hinter den Kulissen

Zum Glück gibt es das Internet, fast alle die hier so "nett" Kritik äußern würden in einer richtigen Diskussion ähnlich dem Express-Schmierfinken keine Chance gegen Holzhäuser haben.

Gut der wird da drüben auch ähnlich wie Podolski gehypt...

Aber die Ablöse ist trotzdem in Ordnung wenn manche Leute mal kapieren das van der Vaart kein richtiges Vergleichsobjekt ist.