Beiträge von Dreibein

Zitat

Original von Onkel'78

Ich würde es eher die Bilanz von Holzhäuser und Co. nennen. Holzhäuser und Reschke arbeiten schon seit Jahren gewissenhaft am Niedergang von Bayer 04. Völler ist erst als letzter dazugestossen und hat am wenigsten dazu beigetragen.
    Ich denke auch, dass wenn er alleine das sagen hätte, würden vernünftigere Entscheidungen getroffen. Er hat einfach mehr sportliche Kompetenz als ein Holzhäuser, der seine Ahnungslosigkeit ja ständig beweist.

Wenn hier einer Ahnungslosigkeit beweist dann du!

Man ihr seid echt leicht manipulierbar, wie wärs mal mit Quellenkritik?

1,5 Millionen sind ein normales Gehalt wenn man für einen Spieler soviel ausgibt.
    1 Million für den Berater ist auch ok, der von Nowotny bekam damals doch 10 Mio.

Über die Ablösesumme kann man vielleicht meckern, auch wenn die van der Vaart Vergleiche nerven und hier schon einige male als unzureichend dargestellt wurden, aber Gehalt und Beraterhonorar sind auch in Zeiten knapper Kassen absolut i.O.

Zitat

Original von Kevin249

Wenn man von 5 Mio ausgeht sind 12 Mio nicht viel? Wo lebst du eigt ?

Der Typ wird warscheinlich um die 150.000 € im Monat verdienen. das ist absolut krass. Ich seh den schon mit nem Bugatti Veyron vorfahren!

Solche Neiddebatten gibt es nur in Deutschland...

Zitat

Original von Maulwurf
    Mal ganz davon ab das ich Berbo und Voronin für ein gutes Sturmduo halte und ich eigentlich beide gerne weiterhin beim Bayer sehen würde!!!!

Kießling soll ja auh als Hängende Spitze hinter den Beiden, bzw hinter 2 Stürmern spielen

Zitat

Original von Dreibein
    Für Ismael haben die Bayern 8,5 Mio bezahlt, für Frings damals 9 Mio, Schalke hat 4 Mio für Hanke bekommen und 7 Mio für Kuranyi ausgegeben.

Da sind 5 Mio für Kießling ganz ok

Nochmal da es ja anscheinend übersehen wurde, also das die Ablösesummen jetzt so extrem gesunken sind stimmt also nicht.

Abwarten und Bier trinken, Bayer hat auch für Lucio, Juan etc viel Geld ausgegeben und es hat sich gelohnt...

Für Ismael haben die Bayern 8,5 Mio bezahlt, für Frings damals 9 Mio, Schalke hat 4 Mio für Hanke bekommen und 7 Mio für Kuranyi ausgegeben.

Da sind 5 Mio für Kießling ganz ok

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Angeblich soll der Express von der Vereinsführung Interviewverbot erhalten haben. Und daher wird mit diesen schmierigen Schlagzeilen zurückgeschossen.

Dann soll Bayer das aber evtl mal öffentlich machen, geht ja gar nicht was der Express wieder abzieht und schadet dem Verein ja auch...

Sperren bei Stürmern jeweils eine, wenn sie keine große Scheiße bauen und sich ne Rote Karte einfangen was ich mir bei den beiden nicht wirklich vorstellen kann.

Die beiden Joker würden dann aber wenn es hochkommt durchschnittlich 20-30 Minuten pro Spiel bekommen, bei einem anderen Club könnte er Stammspieler sein.

Eben es ist ganz normal das man sich erst in der Winterpause zusammensetzt, und das es weniger Geld gibt ist doch ganz natürlich, denn so leid es mir tut wenn er wirklich 2,5 Millionen verdient ist das viel zu viel

Franca 8,5
    Preuß 2,2
    Balitsch 2
    Bierofka 4,2
    Freier 3,5
    Simak 6,5
    Zepek 1,2
    Marquinhos 4,5

Da wurde auch einiges in den Sand gesetzt...

Warten wir ab wie sich Tadic, Stenman, Kießling etc entwickeln