Beiträge von Dreibein

Jo wenn man stürmer an Toren misst hätte Bayern Makaay verdammen müssen und Voro würde bei uns auf die Tribüne gehören, was der für Dinger vergibt, aber wir wissen ja das FlyingOssi Berbatov nicht mag...

Sorry aber jetzt hier auf Holzi rumzumeckern ist jawohl lächerlich, Ballack hatte eine Ausstiegsklauser von 6 Mio im Vertrag, das war jawohl um einiges schlimmer als 15 Mio für Berbo...

Finde das man sich aus dem Text gut "rausreden" kann, man hat Nowotny extrem unter Druck gesetzt:
    Entweder er hat selbst die minimale Chance die er noch hat für die WM verspielt oder er verliert sehr viel Geld weil er nirgendwo einen ähnlichen Vertrag hat.

So kriegt man Nowotny dazu sehr weit auf den Verein zuzugehen.

Finde das ist eine total persönliche Entscheidung und mir ist es fast egal, mit keinem Team wird er einen Titel gewinnen, Deutschland ist zu schlecht und Spanien gewinnt nie etwas ;)

Und der Boulevard in Spanien ist denke ich nicht schwächer als hier...

Er soll gucken mit welchem Land er sich mehr identifizieren kann und danach entscheiden.

Entweder wirklich Vertragsauflösung oder reduzierte Bezüge und er darf wieder spielen...
    Er träumt ja noch von der WM, wir hätten Geld gespart und der Verein sein GEsicht gewahrt.

Heute war er wirklich extrem schlecht.
    Aber sowas hat jeder mal, ist ja allgemein im Moment nicht in Topform, aber das muss man ihm auch zugestehen können.

Dann taxier erstmal den Wert den er deiner Meinung nach hat...

Alles ab 15 Mio Euro ist denke ich ok..

Gleichwertiger Ersatz ist erstmal eh schwer zu finden...
    Wenn man ein Drittel der Summe in einen neuen Stürmer und ein weiteres Drittel in einen Abwehrspieler investiert bin ich erstmal zufrieden...
    Von mir aus auch den Rest noch für einen Spielmacher...

Herr Holzhäuser, Herr Völler, Herr Reschke...

Übrigens hatten wir mit Rudi Völler einen Trainer in der Hinterhand, und ein paar tolle Fans wollten einen gewissen Matthias S. nicht.

Dann muss man aber auch dem Trainer einen Vorwurf machen, aber der ist ja heilig...

Gut das alle ihre Sündenböcke haben (Ramelow, Berbatov, Holzhäuser)
    Ausnahmen bestätigen die Regel...