Herzlich Willkommen
Beiträge von Bossi85
-
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🚨✍🏻 Leny Yoro has just signed his contract as new Manchester United player. Deal completed on both clubs and player side as Man Utd and Lille are exchanging…x.com
Yoro wird United Spieler.
Dann wird Manu niemals 50+ für de Ligt zahlen. Beharren die Bauern auf die Ablöse wird er in München bleiben.
Dann glaube ich nicht, dass sie mit Tah noch einen weiter IV holen bzw niemals ihr Angebot erhöhen werden.
-
Hat ihn schon jemand in den letzten Tagen gesehen? Wirkt er nun austrainierter als in den letzten Wochen der Vorsaison?
Ein wirklich fitter, formstarker und auch treffsicherer Boniface gleich zu Saisonbeginn wäre sicher einer wirklich große Hilfe für einen optimalen Start in die ersten Wochen der Saison. Sofern nicht mit Terrier eine weitere Option für die 9 verpflichtet wird, starten wir ja u.U. gleich wieder mit dem Manko eines Ausfalls auf der Mittelstürmerposition, da Schick gegebenenfalls noch nicht so weit sein wird.
Ist auf jeden Fall in körperlich besserer Verfassung als zum Ende der Saison. Sieht man optisch dass er fitter ist.
Wirkt auch insgesamt sehr fokussiert und engagiert... Zumindest was ich "beurteilen" kann, nachdem was ich so gesehen hab.
-
Bisschen Off-Topic:
Der SC Freiburg hat übrigens seine Trikots für die neue Saison vorgestellt. Könnten ja (mit leichten Abstrichen) ein Satz von uns sein.
-
UBK (@UBK__official) on X#Bayer04, Chelsea, Liverpool und Aston Villa beobachten wohl weiterhin die Situation von Maximilian #Beier. Es soll offenbar „eher unwahrscheinlich“ sein,…x.com
Maybe....
-
Laut Sky ist man stark interessiert Joel Matip ablösefrei zu holen als weitere Alternative für die ZIV-Position. Hat sich im Dezember einen Kreuzbandriss geholt.
Nach Hummels nun auch die Überlegung zu Matip.... Hmmm.
Scheint als würde man zwar unbedingt einen erfahrenen IV verpflichten wollen, aber am liebsten ohne eine Ablöse zu zahlen weil man diese auf anderen Positionen ausgeben möchte
-
Er sollte wissen das die Bayern Fans ihn nicht haben wollen sondern lieber de liegt. Hier wäre er eine Legende, sowas für die Seppels weg zu schmeißen ist dumm.
Anscheinend nicht nur ein großer Teil Fans, sondern auch im Vorstand war / ist man sich wohl nicht einig. Dazu kommt dass er Ihnen auch keine große Ablöse wert ist.
Für Jona keine 20 Mille zahlen wollen- den man "unbedingt" will, aber für einen de Ligt den man los werden will 50+ haben wollen. Genau mein Humor. Wertschätzung sieht anders aus...
Hauptsache die Konkurrenz schwächen... Wie ich dieses Pack aus dem Süden verachte
-
Bayer 04: Neue Details zum Terrier-DealMartin Terrier (27) wird seinen Transfer zu Bayer Leverkusen in den kommenden Stunden abwickeln. Der französische Angreifer reist am morgigen Don (...)www.fussballtransfers.com
Es wird jetzt beim Terrier-Deal von 25 Mio inkl. Boni gesprochen
-
-
Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Madrid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.
Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.
Quelle: SportBild
-
In dem Artikel steht etwas von dem "Top-Spieler Demirbay" und der kam ja letztendlich auch nicht. Daher den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ne schon klar... Bin aber optimistisch, sollte er dann offiziell kommen.
Den Artikel hab ich auch nur gepostet, weil ich es ganz amüsant fand, dass es da wohl in irgendeiner Form schonmal loses Interesse gab. Wollte eigentlich nur was über ihn nachlesen, weil ich ihn ehrlicherweise nicht kannte.
-
Kaderplanung ohne Hektik: Bayer 04 hat bei Transfers die Ruhe wegDie Verantwortlichen der Werkself gehen bei der Kaderplanung besonnen vor. Grund für Aktionismus gibt es nicht.rp-online.de
Randnotiz:
In einem Artikel von 2019, wurde Martin Terrier schonmal mit uns in Verbindung gebracht bzw. gab es damals mal wohl "Interesse" an ihm.
-
Du sagst es. Vor dem Kreuzbandriss. Aber jetzt holen wir ihn ja danach...
Vorher wahrscheinlich nicht realisierbar gewesen. Hat sich aber wohl nach der Verletzung wieder ran gekämpft und laut oben genannten Scorern, auch wieder eine respektable Form erspielt.
Insgesamt muss er aber bei Xabi, Simon und den Scouts einen guten Eindruck hinterlassen haben.
-
nun ja c&p ist keine Raketentechnik.
Apropos seriöse Medien, ich muss jetzt noch ein Stündchen arbeiten. Drucktermin heißt nicht ohne Grund so
Drucktermin?
Ein Schelm wer da doppeldeutig denkt
-
Haben die von seriösen Medien abgeschrieben...
.... Aber immerhin ohne Rechtschreibfehler und ganz selbst bewusst das Wort "done" inplementiert
Edit:
Die Ähnlichkeit von Pletti zu implementiert war nicht beabsichtigt
-
Also wenn es jetzt so kommt dass Yoro zu United wechselt, dann wird das sehr wahrscheinlich nichts mit de Ligt, wenn Bayern weiter auf diese hohe Ablöse bestehen.
Ergo bleibt de Ligt in München und dann glaube ich nicht, dass sie Tah trotzdem holen werden
Das wird noch spannend werden.
-
Marlon Irlbacher (@Sky_Marlon89) on X#B04: Done Deal!🇫🇷 Nach @SkySportDE-Infos wird Martin Terrier Spieler von Bayer Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Mehr Infos asap…x.com
Ich weiss Ihr liebt die Jungs von Sky.... Dennoch berichten sie auch dass der Transfer wohl durch ist.
-
Wo das Tor steht, weiss der definitiv. Hat 21/22 21 Buden in Frankreichs Liga 1 gemacht und stand 22/23 vor dem Kreuzbandriss auch schon bei 9 Toren in 16 Einsätzen. Nachdem er nach der Verletzung wieder 90 Minuten durchspielen konnte, seit Ende Januar 24 dann auch mit 7 Toren in 14 Spielen.
Wenn das Gerücht stimmt, gewinnen wir einen wirklich torgefährlichen Spieler, der auf der linken Seite oder auch als Mittelstürmer gut funktionieren kann.
Liest sich sehr vielversprechend 👍
-
By the Way....
Ich fände es - sofern es tatsächlich zur Trennung mit Castore kommt - super wenn wir zu New Balance wechseln.
Die machen schöne Trikots, arbeiten viel mit Streifen Designs (das mögen doch viele hier).
New Balance AS Rom Trikot 3rd 2022/2023 Kids FTHD | Fan-Shop | ReplicaNew Balance AS Rom Trikot 3rd 2022/2023 Kids FTHD - Die jüngsten Fans zeigen ihre Unterstützung durch das atmungsaktive Modell in Schwarz.www.11teamsports.comAuch das sieht doch klasse aus finde ich 👍
Genauso wie das neue Trikot von Sao Paolo
-
Hatter gut getroffen. Bestes Essen in Italien und vom Stadion Aussicht auf Triglav & Co.
Macht ihn nur noch unsympathischer, Madonna Mia
Das war natürlich nicht ernst gemeint. Sei es ihm gegönnt, mag ihn trotzdem nicht ✌️