Beiträge von Bossi85

    für solche pauschalen Aussagen ist er noch zu jung. Der ein oder andere braucht eben länger um zu reifen

    Ich habe ja nicht gesagt, dass er ein schlechter Mensch o.ä. ist.


    Aber das er ein Unsympath oder - vielleicht etwas treffender formuliert - auf mich immer unsympathisch gewirkt hat, dabei bleibe ich.

    Yoros Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Es wird spekuliert, dass er, ähnlich wie Camavinga vor ein paar Jahren, auf Zeit spielt, um zu seinem Traumziel Real Madrid wechseln zu können. Camavinga wechselte am 31.08.


    Yoros jetziger Arbeitgeber LOSC möchte natürlich noch eine Ablöse für ihn erhalten, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel zu Manchester United zeitnah abgewickelt wird. Das dürfte nur passieren, wenn Real das Interesse verliert.

    Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🚨🔴 Leny Yoro’s camp, already in the process to review all the contracts from Manchester United. Medical tests also to follow — as Real Madrid are also…
    x.com


    Laut FB wird er wohl doch zu United wechseln. Hoffe dass das einer dieser Dominosteine ist, der das ganze Transfertheater etwas ins Rollen bringt

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Spieler der Abseits der Meistersaison, einen Einfluss auf die Stimmung in der Zukunft haben kann. Der hat mit diesem Team kaum etwas zu tun gehabt, geschweige denn wird er in Zukunft irgendetwas damit zu tun haben. Er hatte seine Chance, und das war es dann auch. Mit Spielern die irgendwann mal Querschiessen, wie z.B. auch ein Weiser mit Abstrichen, hast es schwer noch Kasse zu machen. Glücklicher Weise hält sich der Verlust, zu Weiser in Grenzen.

    Deswegen schrieb ich ja auch "können" und "beeinflussen" ....


    Man stelle sich vor er würde Teil der Mannschaft bleiben und einen Wechsel offen provozieren wollen. Natürlich schlägt sich sowas irgendwann auf ein Team aus. Ständig haste da nen Miesepeter um dich herum und dann musst du da noch gute Mine zum bösen Spiel machen, wenn du von nem Journalisten ständig drauf angesprochen wirst.


    Deswegen, wie oben schon geschrieben, richtig gehandelt und ihn direkt von der Mannschaft getrennt, damit dieses Szenario erst gar nicht passieren kann.


    Weiser hatte ja den Vorteil, dass er paar dicke Kumpels damals im Team hatte, (Havertz, Brandt) die ihm wohl etwas gebremst und bei Laune gehalten haben.

    Verrückt wie unterschiedlich Geschmäcker sein können 👍 aber ein richtiges rot ist das bei dem Bayerntrikot auch nicht... Irgendwas zwischen rot und orange.


    Lustig ist ja die Diskussion um das Frankfurt / Malboro Trikot ;( ... Obwohl man muss sagen, die Eintracht Social Media Abteilung hat sehr souverän und lustig reagiert

    Was sagt Ihr eigentlich zu den Trikots der restlichen Vereine der BL?


    Hab sie mir mal angeguckt und muss sagen, ist ne relativ schwache Trikot-Saison bisher.


    Die einzigen Trikots die ich ok / schön finde sind tatsächlich nur Wolfsburg Auswärts, Augsburg Heim und Bochum Auswärts.


    Ganz ganz ganz schrecklich sind Bauern Heim, Heidenheim Heim, Kiel beide, Gladbach beide

    ne nicht der BVB, Real Madrid!

    Den BVB könnte man auch auf der Halde Rheinaue unterbringen...

    Aaaalter, jetzt fühle ich mich peinlich berührt :LEV14 :LEV9 . Hab das "Real" oben überlesen.


    Und ich fragte mich schon, warum sollte der BVB für EIN Spiel hier in Leverkusen übernachten.... Tja wer lesen kann ;)


    Jetzt hab es auch ICH verstanden, danke ✌️

    Die haben ja da gewohnt. Die UEFA hat mit Ausschluss von der CL gedroht...

    Ok, das.wusste ich nicht.


    Ich mein dass damals im Ramada der eine oder andere Verein dort genächtigt hat ja, aber das der BVB damals da gewohnt hat und es diese UEFA Geschichte gab, hatte ich nicht auf dem Schirm. :thumbup:

    Im Ramada umziehn 😭😭😭 als ob die die reingelassen hätten. Die hatten ja auch ihren stolz :LEV19


    Apropo gelbe Wand. Die mögen zwar mehr Fans haben, aber ich halte es dann doch lieber nach dem Motto: "Klasse statt Masse" :LEV6

    Ich befürchte das Schlimmste :LEV16 Sein Rauswurf wird von aufnehmenden Vereinen als Argument aufgeführt werden, warum man denn überhaupt noch Ablöse für solch einen Spieler bezahlen soll? Am Ende bleibt einem nichts anderes übrig als seinen Vertrag aufzulösen und keinen Cent Ablöse zu sehen. Krass eig, wenn man mal bedenkt, dass Azmoun uns durch seine asoziale Einstellung somit dann Millionen kostet.

    Wenn er.keine Ablöse bringt (viel wäre es sowieso nicht geworden) dann ist das so. Hauptsache weg von der Gehaltsliste.


    Solche Spieler können unter Umständen die Stimmung im Team zum negativen beeinflussen. Von daher richtige Maßnahme ihn vom Team zu trennen.

    Und wie genau machen wir das aus der letzten Linie? Also ich halte ihn auch für talentiert und mit noch reichlich Entwicklungspotential. Aber kann mir kaum vorstellen, dass er, gerade für einen nicht geringen Preis, eine direkte Verstärkung sein würde.

    Was den Preis angeht: geht ins letzte Vertragsjahr. Soooo teuer sollte er nicht werden.


    Und mit den langen Pässe n wollte ich nur sagen, dass er einen langen Pass auch mal spielt / wagt wenn er die Möglichkeit sieht.


    DA gibt es ja einige Kandidaten die sich solche Pässe nicht zu trauen

    Trainerwechsel gab es in Wolfsburg genügend. Xabi hat bewiesen, dass er Spieler besser machen kann, aber auf so einer wichtigen Position darf man sich keine Experimente mit Spielern erlauben, die solche Schwachstellen haben.

    Volle Zustimmung.


    Deswegen bin ich auch ja ein kein Scout ;(.... Ich denke wenn er eine ernsthafte Option wäre, dann würde Simon und Co über ihn nachdenken. Am Ende ist er wahrscheinlich wie Du sagst einfach zu limitiert für uns.

    Der ist halt enorm schnell, aber mit dem Ball am Fuß für mich absolut nicht geeignet für unser Spiel.

    Echt? Hab das gar nicht so schlecht in Erinnerung.


    Hab da mal grad -weil es mich interessiert hat - nachgeschaut. Auf dem Youtube Video (ja ich weiss da werden nur die besten Scenen zusammengeschnitten) ist aber durchaus zu sehen, dass er vor allem auch schöne lange Bälle schlagen KANN.


    Ich fänd ihn wie gesagt sehr interessant.

    Zu schlechtes Timing im Zweikampf, der Spieler ist in 111 Bundesligaspielen sechs Mal vom Platz geflogen, alleine letzte Saison drei Platzverweise.

    Aber manchmal wirkt ein Tapeten- und vor allem TRAINERwechsel ja wunder. Xabi würde ihn auf ein neues Level bringen können

    Ich schreibs mal hierhin (und bitte steinigt mich nicht :levz1 )....


    Falls (und davon gehe ich fest aus) uns Tah verlässt, fände ich als direkten Ersatz einen Maxence Lacroix vom VFL Wolfsburg gar nicht so verkehrt.


    24 Jahre, spricht französich (Odi, Eddi, Belocian) und deutsch, hat Führungsqualitäten, ähnliche Spielanlage wie Tah, ähnlicher Körpertyp, Vertrag läuft aus (könnte günstig werden) einer der schnellsten IV und kennt die Bundesliga.


    Alles im allem ein Gedankenspiel wert wie ich finde.

    Die Statements zur PL sind aus dem letzten Sommer. Aktuell habe ich von Tah überhaupt gar nichts gehört. Alles, was wir hier diskutieren, kommt über Portale, Plettigoal & Co.
    Letztlich interessiert mich eigentlich nicht, wo Tah landet, sondern nur, wieviel wir für ihn bekommen und dass wir zügig handlungsfähig werden.
    Ich hasse Hängepartien und Abhängigkeit in Wartestellung.

    In Anlehnung an ein berühmtes Zitat sage ich dazu: Madrid oder Mailand, Arsenal oder Manchester, Hauptsache nicht München.


    Bei allem anderen, volle Zustimmung.

    Na er kommt doch aus Manchester und hat als Kind bei City? United? gespielt und auch erzählt, dass er irgenwann dort wieder landen möchte.

    City mein ich.


    Ok, wie gesagt, habs nicht mitbekommen. Aber überraschen würde es mich nicht. Die wollen ja gefühlt alle mal in die PL.


    Würde ihn aber auch eher auf der Insel als in Spanien oder so sehn.

    Das könntest du 1:1 auch über Frimpong schreiben.

    Nur dass ich das persönlich noch nicht von ihm gehört habe, dass er in die PL will. Ist wohl an mir vorbei gegangen.


    Aber wenn Du es sagst, wird das schon so stimmen