Es ist schon komisch. Da wirst du zum 1. mal in der Geschichte Meister und holst auch noch den DFB-Pokal. Alles basiert auf tollen Verpflichtungen zur letzten Saison.
Dennoch genießt unser Management 0 Vertrauen. Geht mal davon aus das die dort alles im Griff haben.
Das sehe ich auch so. Wenn die sportliche Führung eines verdient hat, dann das Vertrauen in Ihre Entscheidungen. Ist ja auch nicht so, dass bisher gar nichts passiert ist...
Garcia, Belocian, Natali (für die Zukunft) sind 3 neue schon gekommen...
Mit Arthur (der wie eine Neuzugang eingeschätzt werden kann) und Boniface (der zu neuen Saison wieder bei 100 Prozent sei sollte) sind auch 2 Spieler zu nennen mit denen man mehr / anders planen kann.
Bei Azmoun und Hlozek bleibt man entspannt, ob man einen Abnehmer findet. Gehen beide, kommt bestimmt ein Neuer - aber nicht zwingend.
Fragezeichen gibt es nur bei Tah und Frimpong. Für beide müsste dringend Ersatz geholt werden. Aber da habe ich vollstes Vertrauen in Rolfes und Co.
Hauptsache mir schiessen keine Schnellfeuer wie einige andere Herrschaften... Ich sehe dass aus unserer Sicht alles noch ganz entspannt.