Beiträge von Bossi85

Wenn es schon die Bayern sein müssen, dann für 20 Mios + Stanisic, und die Kohle dann direkt nach Stuttgart überweisen und Anton holen.

Das Paket "20 Mio plus Stani" unterschreibe ich sofort...

Zum Thema Anton:

Er wäre die LOGISCHE Verpflichtung bei einem Tah Abgang. Sofern er zu haben ist.

ABER: ich kann mich natürlich nicht hier hinstellen und sagen "Man gibt keinen Spieler / Leistungsträger an einen direkten Konkurrenten ab bla bla" sage aber dann, lasst uns Anton vom VFB holen. Wäre ein bisschen heuchlerisch von mir. (Inkl. Fussballromantik ;) )

Sollte er aber dann doch zu uns kommen, würde ich ihn natürlich herzlich begrüßen.

Rein sportlich würde er natürlich mehr als Sinn machen.

Sollte jetzt kein Angriff auf dich persönlich sein. Aber in letzter Zeit liest man hier so viele "Vorwürfe" an tah, die aus meiner Sicht völlig haltlos sind.

Und ja du hast Recht, ganz so stoisch wie ich sollte man es vielleicht auch nicht sehen. Aber so schützt man sich vor Enttäuschungen :LEV14

Was wir schon Spieler an die Bauern verloren haben ist echt tragisch. Aber das wird man nie verhindern können. Leider. Und ja, auch ich werde mich im Stadion zügeln müssen, wenn die Bauern das nächste Mal kommen und da 2 Meisterspieler von uns in der Kette agieren.

Alles gut... Kann deine Sichtweise ja auch nachvollziehen. Und angegriffen hab ich mich auch nicht gefühlt. Ist ja ne Diskussionsrunde, jeder hat seine Meinung und solange man nicht unnötig beleidigend wird, nehme ich jede Meinung sowieso vorbehaltlos an.

Glaube auch, dass das viele hier so Triggert ist weil es eben speziell um TAH und seine lange Vereinszugehörigkeit geht und nicht um z.B. Hincapie oder Tapsoba.

Klar, keinen verlieren wir gerne an München. Bei jedem von uns, der das Bauerntrikot tragen würde, würde man im Strahl kotzen.... Aber es gibt einige wenige Spieler, bei den es dann eben auch persönlich unangenehm wird denke ich.

Tah ist einer davon. Dazu kommt der Umstand, dass man Stanisic unbedingt nicht mehr zu uns abgeben will und im Gegenzug Tah für nen Schnapper verpflichten möchte und Jona jahrelang mit einem Englandwechsel kokettiert hat.

Man kann es drehen und wenden wie man will.... Ein Tah Wechsel zu den Bauern.... Unangenehm hoch 10.

Muss man in live sehen....

Ich stelle es mir schöner vor, wäre nur das Barmenia in weiss und das Bayer- und Castore Logo sowie der Rückenflock in schwarz.

Aber insgesamt ein schönes Trikot

Edit: grade mal im Fanshopcreator mit Rückenflock erstellt und muss sagen, dass mit dem weiss kommt doch ziemlich gut.

Geiles Trikot :bayerapplaus

Hast natürlich mit vielem Recht...

1 Jahr Tribüne ist natürlich quatsch.... Aber das Wechselverbot zu den Bauern will ich trotzdem! :D Nicht weil ich denke dass das realistisch oder rechtsgültig wäre, sondern wegen meiner maximalen Abneigung diesem Verein über.

Und das Zeichen für zukünftige Spieler sollte sein, wir sind KEIN scheiss Sprungbrett um sich für mögliche größere Vereine zu bewerben.

Das mit dem Gremien / Vorständen nehme ich mal humorvoll so hin. :LEV6

Ich bin auch nicht jemand der vor lauter Fanbrillenträgerei der Fussballromantik erliegt. Siehe was ich zu Brandt geschrieben habe. Aber es gibt Grenzen.

Wenn nach so langer Zeit ein Spieler wie Tah AUSGERECHNET zu den Bauern wechselt, ist das eben für mich PERSÖNLICH die Grenze, die ich nur sehr schlecht akzeptieren kann.

Nenn es naive Fussballromantik, dummen Idealismus, das überlasse ich dir. Aber ich stehe dazu, dass ich das so sehe.

Ausserdem, ein bisschen Fussballromantik kann nicht schaden ;)

Eben! Es ist so einfach! Einfach einbauen und gut! Würde es aber gar nicht auf Bayern beschränken wollen sondern auf europäische Erstligisten ausweiten. Dann haben wir es immer in der eigenen Hand!

WIrd aber schwer Spieler zu finden, die einen Vertrag unterschreiben sollen, denen vertraglich verboten wird, zu internationalen Topclubs zu wechseln.

Aber die "Bauern-Klausel" sollte man mal ernsthaft einführen, damit die Strolche von der Säbener sich eins für immer Merken können, was unsere Spieler betrifft: "Gucken aber nicht anfassen"

Tah macht für die Bayern als Transfer doch auch 0 Sinn. Ich kann ihm nach der Saison iwie nicht böse sein. Hauptsache wir pokern bis zuletzt, holen viel Geld raus und es geht bei Bayern sportlich in die Hose.

...menschlich alles Gute, Legende :LEV2

Seh ich ein wenig anders....

Wenns gut für die läuft, haben sie einen super IV und Stabilisator. Wenns schlecht läuft haben sie zumindest ihren stärksten Konkurrenten geschwächt.

Geld schön und gut, aber den Wert den Jona IN der Mannschaft hat, den kann man mit Geld nicht kaufen.

Er ist eine absolute Legende und Symphatieträger... Deswegen fällt mir persönlich das.auch so schwer zu verstehem / akzeptieren, falls es zu einem Wechseln zu den Bauern kommt.

Einfach als Klausel in jeden Vertrag einbauen, dass ein direkter Wechsel zu den Bauern nicht möglich ist und gut!

Ich mag und mochte Tah schon immer, aber ich verachte die Bauern - mehr als jeden anderen Club - und ich würde es nicht ertragen, Tah im Trikot dieses Kackvereins zu sehn. Wäre sehr schwer für mich.

Er war der beste IV der vergangenen Saison der gesamten Liga. Hat erheblich zum Double beigetragen.... ABER.... Wer so lange bei einem Verein spielt.... Wer so lange das Werkself Trikot (mit stolz) trägt... Der kann und darf eigentlich aus eigener Motivation nicht zu den Bauern wechseln. Das geht einfach nicht.

Brandt zum BVB war mir mehr oder weniger wurscht.... Aber TAH zu den Bauern? Never.

Es tut mir fast leid dem User unter die Arme zu greifen, aber es gab tatsächlich Gerüchte über Boniface zu uns. Und das war vor seinen letzten zwei Auftritten im Bayer-Trikot. Es ist also in Ordnung, hier über ihn zu reden. Ist jedoch nichts Konkretes bekannt, nur dass er einer von mehreren Kandidaten sein soll. Quelle: Kicker

https://www.kicker.de/darum-zw…um-handeln-954107/artikel

Demzufolge möchte Rolfes den Sturm mit "unterschiedlichen Profilen" besetzen. So stehen mit Victor Boniface (22, Saint-Gilles) und Gift Orban (20, KAA Gent) Spieler auf der Liste, die sich vom Typus durchaus unterscheiden. Am Ende soll der Angriff so besetzt sein, dass sich für Xabi Alonso viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben - und Bayer einen Ausfall von Schick in der kommenden Saison zumindest in etwa auffangen kann.

Zu Paskals Verteidigung sei gesagt, ICH habe ja dieses "Boniface im Bayertrikot Gerücht" hier gepostet. Der Sinn bestand darin, in diesem Thread hier mal wieder zurück zum Thema zu schwenken und weg von diesem gebashe von einigen Usern unter- und gegeneinander.

Konnte nicht ahnen, dass der eine User wieder mit Superlativen kommt ("Done Deal") und andere sich dadurch so sehr getriggert fühlen, dass der ganze Zirkus wieder von vorne los geht.

Schade, dass man hier nicht sachlich, normal und ERWACHSEN über Fussballthemen diskutieren kann ohne persönlich, fragwürdig politisch oder gar Menschenverachtend zu werden und andere anzugreifen nur weil man anderer Meinung ist. Leider kann man es nicht immer aufs Alter schieben, aber bei manchen muss man sich echt fragen, was da im Oberstübchen los ist.

Ist das eigentlich zulässig? Sponsor, Vertrag usw?

Also in den Topligen (England, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland etc) und deren Vereinen kann ich mir nicht vorstellen, das es einem Spieler gestattet ist, sich in solcher Häufigkeit in einem anderen Trikot zu zeigen. Da gibt es bestimmt Klauseln die so etwas eindeutig bestimmen

Vor allem in einer anstehenden Transferperiode, sind solche Aktionen wie die von Boniface für St. Gilloise sicher nicht so prikelnd. Aber da er es ja schon ofter gemacht hat, scheint es den Verein nicht weiter zu stören

Muss aber für die Fans alles andere als schön sein, wenn sich ein Spieler öfters in anderen Trikots zeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls kein wirkliches Gerücht.... Aber der liebe Boniface hat sich mal wieder im B04 Trikot gezeigt

Klausel ermöglicht ablösefreien Wechsel: Koch vor Rückker in die Bundesliga?
    Im Sommer 2020 hat Innenverteidiger Robin Koch dem SC Freiburg den Rücken gekehrt und sich Leeds United angeschlossen. Betrachtet man jedoch die sportliche Entw
    www.90min.de

Robin Koch wird in diesem Artikel als ein "möglicher" Tah ersatz mehr oder weniger vorgeschlagen.

Sicher kein offzielles Gerücht, aber immer noch besser als dieses ganze gebashe hier.

Meine aktuelle Wunschliste - mit dem Hintergrund dass es zu diesen Spieler bereits Gerüchte gibt - wären:

Xhaka

Boniface

Le.Fee

Abde Ezzalzouli

Diese 4 wären MEINE aktuellen Wunschsspieler....

Und falls Jerry auch gehen sollte, dann würde ich Ridle Baku als geeigneten Kandidaten sehen. Ich habe extra "geeignet" und nicht super duper premium A Lösung geschrieben, weil ich denke dass egal wer kommt, erstmal nicht das Level eines Frimpong haben wird und jeder der dieses Level hat, ni ht realisierbar für uns ist.

Der Thread heisst "GERÜCHTEküche".... Was erwartest du?

Zum Gerücht: sehe ich auch so, dass die genannten 25 Mio. nicht stimmen bzw utopisch sind. Dass er zu Bayern geht, halte ich auch für unrealistisch (unanghängig ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht).... Die Bayern haben mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch und bald Laimer (wahrscheinlich) genug auf dieser Position und ich glaube nicht dass sich Xhaka da irgendwie "einordnen" und auf Spielzeit "hoffen"will.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut Fabrizio Romano ist Xhaka vor Unterschrift Anfang Juni.

Wenn Xhaka zu uns käme, wäre das einfach so ein BOMBEN-Transfer! Gründe warum dürften auf der Hand liegen. Aber laut Romano auch Interesse an Skhiri. Ich denke mal Skhiri dürfte Plan B zu Xhaka sein. Die Planstellen LV und ZM mit Grimaldo und Xhaka zu besetzen wären soooo Boss-Moves von Rolfes! Frage mich auch bei Xhaka, wie das kommt, dass er als Arsenal-Stammspieler zu uns kommen möchte?

Was man so lesen kann, ist dass ein Wechsel aus seiner Sicht wohl familiäre Gründe hat und Arsenal im Sommer viel Geld in 2 zentrale Spieler investieren will, darunter Ceicedo von Brighton.