Nach solchen Auftritten, eine große Dankbarkeit, ihn in unserem Stadtion und Trikot spielen zu sehen. Gleichzeitig erwische ich mich dabei, das Gefühl zu unterdrücken, dass er zu groß für uns geworden sein könnte. Wirtz ist von einem anderen Stern. Falls er wirklich verlängern sollte, wäre die Euphorie grenzenlos und die Fußballwelt und die normalen Mechanismen wären aus den Angeln gehoben. Wenn er nicht verlängert, würde ich trotzdem großen Stolz empfinden, dass einer der besten Fußballer der Welt das Bayer-Trikot trägt und dann irgendwann eben getragen hat. Die Zeit werden wir so oder so in Erinnerung behalten
Beiträge von Augustiner
-
-
-
Alle zwei Wochen ins Stadion um Gegner wie Kiel, Augsburg oder Bochum zu sehen?! Ich bin mir da absolut nicht sicher - vor allem nicht, falls der Erfolg mal ausbleibt.
Moment: Falls der Erfolg mal (ganz) ausbleibt, spielen wir gegen Giganten wie Schalke, HSV, Kaiserslautern, Köln, Düsseldorf...
Habe mir von Traditionalisten erzählen lassen, die zweite Liga wäre spannender und attraktiver
-
Lucioforever Wenn werkself.de der Meinung ist, dass man ausbauen muss, haben sich natürlich sämtliche Hindernisse einfach so in Luft aufgelöst
Richtig so: power to the people
Es zeigt sich auf jeden Fall wieder. Je mehr Tage zwischen den einzelnen Spielen, umso größer werden hier eigentliche Seitenaspekte beleuchtet. Schließe mich da auch mit ein. Noch zwei Tage, dann rollt der Ball endlich wieder.
-
Ich sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht.
Marktgetecht wird in diesem Fall (Nachfrage übersteigt Angebot) kontinuierlich an der Preisschraube gedreht werden. Können uns, denke ich mal, auf teurere Einzel- und Dauerkarten einstellen. In dem dann aus Kostengründen etablierte Stadionbesicher abspringen, können dann auch neue Interessenten an das knappe Gut kommen.
-
Ich würde auch denken, dass es eher Ausdruck davon ist, wie erfolgreich der Verkauf in der letzten Zeit gewesen ist. Ähnlich sind ja auch bestimmte besondere Spieltage (Familienspieltag, Mitgliederspieltag etc.) mit preisgünstigeren Tickets zumindest mir nicht mehr präsent geworden. Die Bude ist auch so voll und der Verkauf von Merch fluppt wohl ebenfalls.
-
Wenn er das tut, wird er vom König zu Trainer-Gott oder Kaiser.
Der passende Schal wäre gerade sogar im Angebot :
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/schal-danke-xabi-alonso/22726876
-
Habe eben eine weitere Neuerung bemerkt:erst ab 50 EUR für Mitglieder versandkostenfrei. Für Nichtmitglieder 55 EUR.
-
Das Shirt gibt es noch in der Variante "Dezent" - was mit persönlich sogar noch ein wenig besser gefällt...
Für's Büro
-
-
Danke, den Beitrag kenne ich. Da ist von Carro auch nur herausgestellt worden, dass es schwierig ist, jedoch ein Ende der Prüfung bzw. ein "auf Eis legen" lese ich daraus nicht. Wir werden sehen...
-
Soweit wir wissen, hat Carro doch alle Möglichkeiten prüfen lassen und festgestellt, dass momentan nichts zu ändern ist.
Ist das so? Dann habe ich die Meldung dazu nicht mitbekommen. Kannst du oder jemand anderes eine Quelle dazu angeben? Danke!
-
Und dass bei fast allen Spielen immer mal wieder Karten in der Ticketbörse verfügbar sind in den Tagen vor den Spielen ist auch ein klares Indiz dafür, dass man keine zusätzlichen Plätze braucht. *Ironie off
Dortmund überlegt deshalb auch schon zurückzubauen.
-
Bayer 04 (möchte) treibt aktuell zwei Infrastrukturprojekte voran. Der Bayer 040 Campus. Die notwendigen Maßnahmen im Rahmen von Baumaßnahmen im Bereich der Autobahn.
Was definitiv nicht gemacht wird sind Prüfverfahren zum Stadionausbau
Sofern du das aus offiziellen Kanälen hast: Danke für die Information.
-
Völlig unabhängig, wie man dazu steht. Wenn Carro vor einem halben Jahr sagt, sie würden die Möglichkeit einer Kapazitätserweiterung in Ruhe prüfen, ist dieser Vorgang erstens bestimmt noch nicht abgeschlossen und zweitens zeigt sich, dass diese Möglichkeit nicht nur von Neufans und Nichtleverkusenern zumindest erörtert wird.
-
Wie manche hier über andere Stadionbesucher urteilen, ist schon gewöhnungsbedürftig.
Derzeit kann man ja schon ausmachen, dass mehr Plätze gefüllt werden könnten. Was langfristig für Verein und Stadt die ideale Lösung wäre, mag ich nicht einzuschätzen. Den Status Quo als alternativlos oder als sogar wünschenswert (aus Gründen der Fanhygiene?) darzustellen, kann man machen, aber stellt sicherlich nicht alle zufrieden.
-
Wurde hier eigentlich schon über Tom Bischof gesprochen? Mit 19 direkt zu Barca oder Bayern ? Wir wissen alle wie das Szenario endet. beim Bayer würde es doch eher Sinn machen?
Direkt zum Meister? Vielleicht wäre zunächst ein kleinerer Schritt zu den Bayern besser. Mit 25 kann er noch immer zu uns.
-
Ich fänd es großartig, wenn die ihre Spieler (Goretzka, Sane, etc.) mit den heftigen Verträgen nicht loswerden und die schön ihre Verträge aussitzen. Das würde sie auch in den nächsten Jahren stark einschränken....
Der Vertrag von Sané läuft 25 aus.
-
Selbst für das Champions-League Spiel gegen Prag gibt es im freien Verkauf weiterhin Tickets. Irgendwie verrückt.
Ich weiß Uhrzeit usw. passt nicht allen, aber dieses Spiel wird nochmal richtig wichtig für uns sein.
Habe eben mal geschaut. Maximal 100 teure freie Einzelplätze schlechterer Lage und das 1 1/2 Monate vor dem Spiel. Das Stadion wird mehr als voll sein.
-
Habe alles bekommen (jeweils. 4 Tickets). Aber mit ziemlich vielen systemischen Widerständen.