Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Beiträge von Augustiner
-
-
Der Barmenia-Schriftzug ist bei den unendlich vielen unterschiedlichen Farben und Designs der Trikots und Trainingsausrüstungen doch das Erkennungsmerkmal, dass hier ein offizielles Bayer-Outfit vorliegt.
-
Falls Ferran Torres und nicht etwa Pablo Torre gemeint ist, großes Veto. Komplette Gurke der Typ. Ist aber eh quatsch, weil außerhalb unseres Gehaltsrahmens.
Hier eine entsprechende Meldung. Kann zum Spieler selber auch nicht viel sagen: https://www.sport.de/news/ne72…bvb-und-dem-fc-barcelona/
-
Irgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.
Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein.
Bei Tella habe ich immer mehr den Eindruck, dass es für ihn bei uns nicht reicht. Es wird auch nicht besser. Verkaufskandidat für mich.
-
Für weiter vorne wurden ja Torres (Barca) und Nelson (Arsenal) schon mal mit uns in Verbindung gebracht.
-
Bayer 04: Rolfes nach England?Simon Rolfes leistet hervorragende Arbeit als Sportchef von Bayer Leverkusen. Das sorgt dafür, dass den Funktionär ein namhafter Klub aus der Pre (...)www.fussballtransfers.com
-
Wäre.keine Überraschung. Wir waren und sind für Alonso "nur" ein Zwischenschritt. Trotzdem: Er ist und bleibt bei uns eine Legende.
-
Letzte und auch diese Saison sticht Tah heraus. Letzte Saison natürlich innerhalb einer geschlossen besseren Mannschaftsleistung. Bin zuversichtlich, dass er bis zum Ende abliefern wird. Drücken wir die Daumen, dass es insgesamt bald wieder besser ineinander greifen wird.
-
-
Wirtz war stark. Ihm fehlten lediglich die Mitspieler. Und genau da sehe ich eine große Gefahr...
Wenn Wirtz und auch Alonso merken, dass ihre Ambitionen und ihr Können durch das Gesamtgefüge gehemmt werden, würde das ihren Verbleib nicht wahrscheinlicher machen. Hätte mir im Sommer auch ein bis zwei zusätzliche Hochkaräter (Defensive und Offensive) gewünscht, aber da wird einfach das "Problem" gewesen sein, dass kein großer Verkauf zustande gekommen ist. Inwiefern aus der finanziellen Substanz mehr möglich gewesen wäre, mag ich nicht zu beurteilen.
-
Sehr schön. Bin Adli-Fan
-
-
Es gibt auch Bayerfans bei Amazon:
Champions League: Amazon-Reporterin jubelt mit LeverkusenBayer Leverkusen erzielt ein zurückgepfiffenes Tor gegen FC Liverpool, während Amazon-Reporterin Cayana Freeman kurzzeitig jubelt.www.bild.de -
-
Das er sich nicht zu schade ist nach hinten zu arbeiten ist sehr löblich, aber es sollte eben auch nicht die Hauptaufgabe eines 10'er sein. Viel wichtiger sind es mE. die richtigen Impulse nach vorne zu setzen und Tore vorzubereiten bzw. zu erzielen! Wenn dafür die Kraft nachlässt, weil er zu viel nach hinten arbeitet dann hat die Mannschaft unterm Strich auch nur bedingt etwas davon! Konnte man auch ganz gut am Freitag sehen, wo Wirtz war nach 70 Minuten platt war!
Wir hätten bis zur 70. Minute aber auch 3:0 führen müssen und er hätte seine Aufgabe erledigt gehabt und könnte sich auf der Bank ausruhen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Und das eben auch aufgrund der ackernden Spielweise von Wirtz.
-
Arbeiter und Künstler:
Bayers Fleißarbeiter: Wo nur Vinicius Junior besser ist als WirtzFlorian Wirtz braucht sich vor keinem Spieler der Welt verstecken. Seine Offensivwerte sind die zweitbesten in Europa. Doch das Genie malocht auch für sein…www.kicker.de -
Transfer-Gerücht: Bayer Leverkusen hat neuen Stürmer an der AngelBayer 04 Leverkusen hat durch die Förderung junger, talentierter Spieler in den vergangenen Jahren ordentlich Gewinn gemacht. Die Verkäufe von Kai Havertz, Juliwww.90min.de
-
Denke, dass wir im Elfmeterschießen weiterkommen werden.
Gut möglich. Wird interessant, wie das Spiel bis dahin verläuft. Ob Mauertaktik wie im letzten BL-Duell oder wir ihnen dieses Mal nicht das Feld überlassen. Klar ist aber: wir werden wieder hochkonzentriert bei der Sache sein. Das hat Alonso bisher immer geschafft gegen die Bayern.
-
Er hätte die Kugel ja schnell wieder schließen und in den Topf werfen können. Dem Rudi wäre das schon nicht übel genommen worden.
Ich sehe es aber auch wie viele andere:
Bei Heimspiel wäre der Druck eher bei uns. In München haben wir nichts zu verlieren. Wird ein Spektakel und ich sehe gute Chancen, dass wir die packen können.
-
Sogar Mukiele hat gezündet.
Und er will auch, das konnte man merken. Fand ich trotz der Verletzung ein schönes Signal, wie er sich geärgert hat und wie die Teamkollegen ihn getröstet haben. Sehe ihn gerne bei uns spielen.