wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!!
Und Kehl muss es Alonso ins Ohr geflüstert haben. Wird so sein...
wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!!
Und Kehl muss es Alonso ins Ohr geflüstert haben. Wird so sein...
Sieht gut aus. Atalanta muss dann auch erstmal in Barcelona gewinnen.
Bei der Blöd gibt es hinter der Paywall die Meldung, dass angeblich ein 100-Mio-Star bereits zur Unterschrift in Leverkusen war. Kann ich mir nicht vorstellen und ich erkenne den Kerl auf den Bild auch nicht (Asche auf mein Haupt)
Mudryk
Und schon wieder Verallgemeinerungen Schick hat in der Meister-RR viele wichtige Tore geschossen. Weil er nur am 11er Punkt rumstand?
Da war we trotzdem der alte Schick und hatte nicht diese Hartnäckigkeit beim Anlaufen gezeigt. Er stand vorne richtig, hatte aber sonst wenig Verbindung zum Spiel. Das ist jetzt anders.
Im A/B Block saßen definitiv zu viele Gladbacher! Dachte wir hätten neue AGBs oder gelten die nur gegen die Ziegen oder ab den Ziegen?
Ich war in A. Viele waren es wirklich nicht. Das sah die Jahre zuvor noch ganz anders aus.
Und im Pokal muss man keine 10% erreichen?
Doch. Aber die Kölner können schlecht rechnen und merken es nicht.
Das ich da nicht früher drauf gekommen bin:
Wie wärs denn, wenn wir bei großer Ticketnachfrage wie gegen Bayern, Dortmund, große CL Gegner einfach das jeweilige Spiel nach Köln oder Düsseldorf verlegen? Dann hätte sich das Thema Stadionausbau von alleine erledigt, die übrigen Spiele dann in der BayArena wie gehabt. Problem gelöst! Hat 2009? auch schon prima geklappt. Außer der Punkteausbeute.
Dann sehe ich lieber ein paar Spiele mal nicht.
Finde es auch ein bisschen lustig, dass ausgerechnet ich ein Altmitglied sein soll
Hab da einmal vor Jahren gegen Nürnberg gesessen. Aber in f4. Auch direkt am Zaun. Schön ist anders
Ich bei der Schalenübergabe gegen Augsburg. Da war es okay.
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Das Wort "Zuschlagen" passt zum Platz
Echte Fans kaufen außerhalb des Fanbereichs. Sonst sitzen da Kölner.
Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
981
Also das Thema Aktien ist aber aktuell ein ziemlich heikles, wenn man „Bayer“ Im Vereinsnamen hat
..
5% im Plus heute
Da ich notgedrungen aus der TV-Perspektive schaue muss ich da widersprechen. Da war schon ganz schön viel rotes Plastik zu sehen, gerade zu A/B1-2 hin.
Tausende? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall einige hundert schon alleine im "normalen TV Ausschnitt".
Aber hilft ja eigentlich auch nicht weiter die Diskussion.
In A muss man aber auch immer berücksichtigen, dass einige Plätze erst später von den Einlaufkindern etc. besetzt werden.
Augustiner wenn selbst bei CL-Spielen "der Kollege" mitkommt, erschließt sich mir immer weniger, weshalb man vom Stadionausbau fantasiert.
Dann könnten 5 Kollegen mitkommen und zwei davon kommen anschließend auch gegen Mainz mit
Unglaublich!
Überall liegen die Leute angesichts einer selten gesehenen Infektionswelle (Grippe, grippale Infekte, Rhinoviren, Covid) krank darnieder und hier arbeitet man sich an vieleicht ein paar hundert nicht besetzten (aber verkauften) Plätzen ab.
Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Und Kinder, Mütter, Auswärtige sind zu dieser Uhrzeit einfach auch viel weniger im Stadion. Bei CL-Terminen kommt dann eben der Kollege oder ein Eventi mit. Bei Eiseskälte gegen Mainz halt eben nicht.