Beiträge von Augustiner

Eigentlich nix Besonderes.

Okay. Also vermutlich eher persönliche Enttäuschung bei dem einen oder anderen, verstehe.

Demirbay sollte den Verlust ja eigentlich auffangen (laut Rudi damals). Spielerisch passte er jedoch mMn viel weniger zu LEV als Brandt und effektiv vor dem Tor war er auch nicht.

Er ist halt ein Spieler der von 10 Spielen vllt 3 gut spielt und den Rest kannst du komplett vergessen. So ein Phlegma möchte ich hier nie wieder sehen

Tah ist diese Unbeständigkeit aber doch auch mal vorgeworfen worden. Anfang 2020er saß er eine Zeit lang sogar überwiegend nur auf der Bank. Aber verstehe trotzdem, was du meinst.

Pro:

In Deutschland ausgebildet

Danke für die Aufbereitung. So schlecht sind die Daten aber ja auch nicht. Da liegen einige Spieler von uns weiter hinten. Ein Ersatz für Wirtz kann und soll er ja auch nicht sein.

Fände ihn aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten, die er bei uns im Zusammenspiel mit Wirtz und Grimaldo voll auspielen könnte, einfach ziemlich interessant für uns.

Glaube kaum, dass hier eine ähnliche Rolle wie Hofmann aktuell einnehmen möchte. Für mehr sind wir ihm aktuell qualitativ enteilt bzw. passt er nicht rein in puncto Anlaufen etc.

Meinst du, dass er das Anlaufen nicht beherrscht? Von Topspeed ist er etwas schneller als Wirtz und auch die Laufleistung ist entsprechend. Mit einem spielstarken Partner an seiner Seite könnte ich ihn mir schon vorstellen. Habe ihn einige Male damals live mit Bellingham gesehen, das Zusammenspiel war phasenweise schon stark.

Was ist eigentlich mit Julian Brandt?

Gerade eher der Buhmann bei den Dortmundern. Nur noch ein Jahr Vertrag und möchte bestimmt mal Meister werden und wieder für die NM attraktiv werden.

Aber hier wahrscheinlich nicht so gerne wieder gesehen, oder? Damals noch aus der Ferne betrachtet, war der Abgang nicht so geräuschlos, richtig?:LEV16

Wie bei den anderen Apologeten. Unsachlich. Keine Argumente

Leute, das Team, das am Samstag auf dem Platz stand, ist besser als das Meisterteam. Wirtz, Hincapié, Tella deutlich verbessert..Mit Mukiele verstärkt. Erste HZ ohne Schick/Boni ok. Dann die Meisterschaft wie schon gegen die Radkappen aus Angst verschenkt.

Interessant, dass Mukiele plötzlich eine Verstärkung ist. Ist noch nicht sehr lange her und du hast dieses geschrieben: