Dauerkarten-Warteliste auf Platz 131. Macht mir bitte Hoffnung!
Beiträge von Augustiner
-
-
Eher würde ich davon ausgehen, dass er das als Contra Argument sieht.
Völlig überspielt nach einem DFB-Pokalsieg, Nations League Teilnahme und anschließender Klub WM beim neuen Verein zu starten, hätte ich persönlich keinen Bock drauf.
Man kann es hoffen. Aber es heißt doch immer: Flo möchte immer spielen.
-
Bundesliga: DFL verkündet drittes Transferfenster!Fix! Die Bundesliga wird im Frühsommer wegen der Klub-WM ein zusätzliches Mini-Transferfenster einführen.www.bild.de
Wenn das passieren sollte, was wir uns alle nicht wünschen, könnte Wirtz also damit an der Klub-WM teilnehmen. Hoffentlich sieht er das nicht als zusätzlichen Anreiz an.
-
-
Kommentar: So droht ein historisches Bayern-Blackout!Ein Kommentar von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann zur aktuellen Lage beim FC Bayern!www.bild.de
Auszug: Die Double-Demontage durch Leverkusen tat Bayern schon weh. Ausgerechnet „Vizekusen“ als erste Mannschaft in der Bundesliga-Geschichte die ganze Saison ungeschlagen! Falls Alonso und Co. jetzt auch noch als erste Mannschaft aller Zeiten einen zwischenzeitlichen Acht-Punkte-Rückstand in der Rückrunde aufholen sollten, würde das den FC Bayern in seinen Grundfesten erschüttern.
-
Ich habe so ein Glück gehabt, vor ein paar Jahren nach einer langen Phase gewisser Fußballdistanz, zum Bayer gefunden zu haben. Und die ganze Familie ist voll dabei.
-
Ob des eher durchschnittlichen Supports der VFL-Fans etwas enttäuscht.
Dagegen knallte "Deutscher Fußballmeister" und "ungeschlagener Meister" ziemlich gut
Zu Anfang hat keiner außerhalb der Nord verstanden, welcher Meister da besungen wird. Hat dann auch keiner mitgemacht. Mir in A ist auch erst nach einiger Zeit ein Licht aufgegangen, dass "ungeschlagen" gesungen wird. Wird ja ständig abgewandelt...
-
Aber der nächste Verletzte mit Ito
-
Klingt wie eine Selbsthilfegruppe
Aber dann mache ich mal mit: Die Bayern gehen mir auf den Sack
Mir gefallen sie bisher ganz gut
-
nenn es nicht bratWURST und schon sind alle glücklich
Und dieser Bratlümmel schmeckt so gut, dass er gerne größer sein könnte. Und Pommes dazu wäre auch toll. Dafür muss man dann aber immer zu einem anderen Stand.
-
ätzend
-
Die vegane Bratwurst ist viel zu kurz.
-
Könnte immer wichtiger für uns werden. Sehe bei ihm das Potenzial, nächste Saison einer DER Bundesligaspieler zu sein.
-
Bochumer Anhang stellenweise wieder ziemlich stark. In A wirkte es sehr laut. War letzte Saison aber auch schon so.
-
Reißerische Überschrift. So schnell kommt ein Ancelotti nicht in den Knast. Im Artikel selbst wird unter Bezug auf einen ersten Prozess erkennbar, dass Knast höchst unwahrscheinlich ist. Typisch BLÖD halt.
Die zumindest theoretische Möglichkeit einer Vorstrafe (mit oder ohne Gefängnis) könnte aber noch wie ein Damoklesschwert über den Planungen in Madrid (und damit wohl auch Leverkusen) hängen. Ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass dieses das gestrige Geschehen erklärt.
-
Real Madrid: Carlo Ancelotti drohen fast fünf Jahre Haft! Kommt deshalb Xabi Alonso?Reals Trainer Carlo Ancelotti droht eine heftige Haftstrafe. Mit Folgen für Bayer Leverkusen und Xabi Alonso?www.bild.de
-
Ist doch durchaus realistisch, finde ich.
Wie in einem anderen Thread erwähnt, hat Xabi auch noch nicht zugesagt, heute abend auf der Bank zu sitzen.
Hat deswegen irgendjemand Zweifel, daß es so passieren wird?
Klar kann das sein. Es ist aber nur eine Möglichkeit. Tommi präsentiert es jedoch so, als wenn es zu 100% so kommt und als würde er es wissen. Das nervt.
-
OH man, er plant die nächste Saison , er möchte die und die Spieler gerne haben wo er dies mit GF abgesprochen hat wo die GF es versucht zu realisieren. XA macht das alles um in dieser Saison dann die biege zu machen, Leute genießt es doch einfach Mal das er 100% sein Vertrag erfüllt und noch 1 Saison bleibt. Dann Ende der Hinrunde 2025 wird er seine Entscheidung bekannt geben ob er verlängert oder zu real Madrid wechselt, habt Geduld und genießt einfach die Erfolge die wir geholt haben und noch holen werden.
Was du immer alles "weißt"
-
Wie auch Xabi bei der PK sagte, der Block mit den 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten ist sehr wichtig.
Anders ausgedrückt: hier sind 12 Punkte Pflicht.
-
Die Enttäuschung ist langsam wieder verraucht bei mir. Trotzdem werte ich das bisherige Vorgehen für mich so, dass nicht gesichert ist, dass Alonso nächste Saison noch da sein wird. Da scheint es Faktoren zu geben, die eine klare Ansage verhindern. Wie von anderer Stelle schon richtig erwähnt, könnte das weitere Vorgehen in Madrid noch nicht entschieden sein und dadurch dieses Rumgeeiere nötig sein. Da bei Wirtz auch weiterhin keine Bewegung ist, kann man nur hoffen, dass innerhalb des Vereins alle Möglichkeiten durchgespielt werden und man nicht hinterher plötzlich von den Ereignissen überrumpelt wird.