Das Sky-Interview mit Rolfes am Samstag hat sogar den Eindruck hinterlassen, dass im Winter fast nichts am Kader gedreht wird. Mal sehen...
Beiträge von Augustiner
-
-
Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die sich noch daran erinnern können!
Das sollte man allen Nörglern unter die Nase reiben. Trotz der Nackenschläge gegen Kiel, Bochum etc. sind wir eine Spitzenmannschaft und wir können Stolz auf das Team sein. Punktuelle Kritik ist okay, aber grundsätzliche Infragestellung: lächerlich!
-
Bayer Leverkusen: Trotz Unfall-Schock vor 5 Wochen! Boniface mit 140 km/h am HandySchon wieder Auto-Wirbel um Bayer-Star Victor Boniface (23). In einem Video ist der Stürmer mit Handy am Steuer bei überhöhter Geschwindigkeit zu sehen.www.bild.de
-
Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo
-
Mit dem 20%-CODE "EARLY" kann man hier gute Sachen finden. U.a. Pro-Trikots von 22/23 mit Wirtz, Frimpong, Tapsoba für je 55 EUR:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/catalogsearch/result/?p=2&q=leverkusen
-
Also ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder?
-
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
-
Der Barmenia-Schriftzug ist bei den unendlich vielen unterschiedlichen Farben und Designs der Trikots und Trainingsausrüstungen doch das Erkennungsmerkmal, dass hier ein offizielles Bayer-Outfit vorliegt.
-
Falls Ferran Torres und nicht etwa Pablo Torre gemeint ist, großes Veto. Komplette Gurke der Typ. Ist aber eh quatsch, weil außerhalb unseres Gehaltsrahmens.
Hier eine entsprechende Meldung. Kann zum Spieler selber auch nicht viel sagen: https://www.sport.de/news/ne72…bvb-und-dem-fc-barcelona/
-
Irgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.
Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein.
Bei Tella habe ich immer mehr den Eindruck, dass es für ihn bei uns nicht reicht. Es wird auch nicht besser. Verkaufskandidat für mich.
-
Für weiter vorne wurden ja Torres (Barca) und Nelson (Arsenal) schon mal mit uns in Verbindung gebracht.
-
Bayer 04: Rolfes nach England?Simon Rolfes leistet hervorragende Arbeit als Sportchef von Bayer Leverkusen. Das sorgt dafür, dass den Funktionär ein namhafter Klub aus der Pre (...)www.fussballtransfers.com
-
Wäre.keine Überraschung. Wir waren und sind für Alonso "nur" ein Zwischenschritt. Trotzdem: Er ist und bleibt bei uns eine Legende.
-
Letzte und auch diese Saison sticht Tah heraus. Letzte Saison natürlich innerhalb einer geschlossen besseren Mannschaftsleistung. Bin zuversichtlich, dass er bis zum Ende abliefern wird. Drücken wir die Daumen, dass es insgesamt bald wieder besser ineinander greifen wird.
-
-
Wirtz war stark. Ihm fehlten lediglich die Mitspieler. Und genau da sehe ich eine große Gefahr...
Wenn Wirtz und auch Alonso merken, dass ihre Ambitionen und ihr Können durch das Gesamtgefüge gehemmt werden, würde das ihren Verbleib nicht wahrscheinlicher machen. Hätte mir im Sommer auch ein bis zwei zusätzliche Hochkaräter (Defensive und Offensive) gewünscht, aber da wird einfach das "Problem" gewesen sein, dass kein großer Verkauf zustande gekommen ist. Inwiefern aus der finanziellen Substanz mehr möglich gewesen wäre, mag ich nicht zu beurteilen.
-
Sehr schön. Bin Adli-Fan
-
-
Es gibt auch Bayerfans bei Amazon:
Champions League: Amazon-Reporterin jubelt mit LeverkusenBayer Leverkusen erzielt ein zurückgepfiffenes Tor gegen FC Liverpool, während Amazon-Reporterin Cayana Freeman kurzzeitig jubelt.www.bild.de -