Es ist anders: Fabrizio hatte die Info von Pascalwerkself.
Beiträge von Augustiner
-
-
Stimmt, iwie auffällige Korrelation...
Oder es liegt daran, dass Pascalwerkself wie im Rausch eine bahnbrechende Neuigkeit nach der anderen aus den Hinterzimmern der Fußballwelt exklusiv für uns postet.
Gut, dass wir ihn haben.
-
Jetzt mal ernste Frage:
Bist du schwul? Du schaust fast jede Story von mir und musst mich permanent erwähnen.
Ich muss dich leider enttäuschen, kannst es ja auf der anderen Rheinseite mal probieren, da hast du sicherlich mehr ErfolgDie Entgegnung ist aber auch irgendwie letztes Jahrhundert. Nichts für ungut, aber da sind wir doch zum Glück schon viel weiter, oder?
-
Ähm....Arti?
Stell den einfach auch auf blau, habe ich auch schon länger.
-
Ein Xhaka in seiner derzeitigen Form sollte uns mehr als einen halben Demirbay anno 2019 wert sein. Der war 25 und bringt uns trotzdem kaum noch was ein.
-
Wahrscheinlich hakt es mit Xhaka, seit er das neue Heimtrikot gesehen hat.
-
Xhaka soll lieber mal eingetütet werden. Habe immer mehr die Befürchtung, dass das doch nichts wird.
-
Immer noch ärgerlich, dass da heute nicht der Bayer in Budapest auf dem Rasen steht.
Ja, könnte auch gerade ... bei den Bildern. Die Chance war sowas von da.
-
Wie üblich: In der Fernseh-Berichterstattung selbst vor einem europäischen Finale wieder Bayern TV.
-
Bin Samstag in Bochum vor Ort und benötige noch bis zu 2 Karten. Wer noch welche über hat, bitte melden!
-
Wenn wir soviel bekommen, würde ich wirklich doch beide abgeben. Auch wenn ich Azmoun durchaus schätze.
-
Bayer 04: Preisschild für Demirbay – Azmoun-Deal mit Verspätung?Im Winter scheiterte der Transfer von Sardar Azmoun zu Olympique Marseille nur knapp. Im Sommer könnten die Franzosen einen neuen Versuch starten (...)www.fussballtransfers.com
-
Was mich ein wenig wundert ist, dass typischerweise zu diesem Zeitpunkt der Saison es entsprechende Rabatte auf die Trikots gibt, die aussortiert werden. Im Fanshop werden die aber immer noch für übertriebene 85€ angeboten. Generell gibt es keine Rabatte, weiß einer woher das kommt?
Kann mir kaum vorstellen, dass man die Kollektion unverändert lässt.Auf Hosen und Stutzen habe ich heute einen persönlichen Gutschein über 50% bekommen. Haben wohl alle erhalten, die dieses Jahr mind. ein Trikot über den Shop bezogen haben.
-
Wobei das aktuelle schwarze ganz gut ist, aber das Heimtrikot dagegen floppt ja optisch sowas von rein.
Ich mag beide. Und selbst mehrere *ölner aus meinem Bekanntenkreis, die den Bayer hassen, haben sich begeistert geäußert: "... aber die neuen Trikots sehen geil aus."
-
So wie es aussieht, muss ich berufsbedingt meine 3 Tickets für das Spiel in Bochum (Block F, Vollzahler, 26,50€) abgeben… Abzuholen in Wülfrath… bei Interesse einfach melden..
Hast ne PN
-
Selbstironie hast du ja auf jeden Fall.
Abgesehen davon empfinde ich es wirklich null "kaputt" als Leverkusen-Fan so sehr zu hoffen, dass der BVB Meister wird
Finde ich auch. Ich bin aber auch gebürtiger Dortmunder. Ich mag die schwarz-gelben trotzdem nicht, aber die Bayern dann doch noch weniger.
-
Seoane hat uns auch besiegt, danach wurde er verpflichtet
Aber bitte nicht jetzt auch noch den Proleten-Mützenmann plus Selke.
-
Wichtig ist vor allem ein "Wandspieler" den du bei tiefen Abwehrreihen immer anspielen kannst. Der dann mal den Ball behauptet und wieder klatschen lässt oder selber abschließt.
Genau so ein Spieler ist Azmoun. An genügend brauchbaren Anspielen der Mitspieler, aber ja, auch an zielstrebigen Abschlüssen seitens Azmoun, mangelte es bisher noch. Seine Ballbehauptung hat mich jedoch schon viele Male imponiert. Mal schauen, wie Alonso seine Wichtigkeit und sein Potenzial für die Zukunft einschätzt. Das wird entscheidend sein.
-
Lukaku
-
Suche weiterhin dringend 2 oder 4 Tickets für das Spiel in Bochum