Der Pascal ist jetzt auch nur noch blauer Balken bei mir. Nervt langsam nur noch.
Beiträge von Augustiner
-
-
Zakaria wohl eine Ente
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prestianni würde ich feiern. Ein Riesentalent.
-
Azmoun hat wohl auch in einem Interview vermeldet, dass er bei Bayer bleibt (ohne Gewähr).
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich zäume das Pferd nochmal von der anderen Seite auf: Jemand, dessen genetische bzw. anatomische Veranlagung, dazu führt, regelmäßig und somit chronisch die Nebenhöhlen dicht und entzündet zu haben, wird auch trotz Nasendusche, Inhalation, Nasenspray und Rotlichtlampe, häufiger wegen derlei Problemen ausfallen, als jemand, der diese Veranlagung nicht hat und keinerlei Prävention betreibt. Jeder Mensch ist in SEINEM Körper gefangen und dieser hat Stärken und Schwächen, die nicht immer in Gänze beliebig zu bearbeiten sind.
-
Man kann präventiv sicher viel machen, die Genetik ist jedoch nicht zu beeinflussen. Ich denke hier an den Zehnkämpfer Frank Busemann (ich war früher im gleichen Verein): Talent und Professionalität Sondergleichen. Trotzdem ständig verletzt, da der Körper (Sehnen, Muskeln) es nicht mitmachte. Er hat ganz früh aufgehört, obwohl er seinen Sport liebte und dafür lebte.
-
Ja, alle feiern ihn für Social Media. Und dann sitzt er in 3 Jahren im Manchester Trikot in jedem Insta Video. Mal gucken wie dann alle reagieren die ihn dafür jetzt feiern.
Wenn er in den drei Jahren hier gut abgeliefert hat, ist doch alles gut.
-
Demirbay nicht beim Training bzw. im Trainingslager, wohl unterwegs bzgl. neuer Verein
Offiziell hat er einen Schlag auf den Fuß bekommen und setzt daher aus.
-
Und die potentiell dreistellige Millionenablöse für Wirtz, wird umso höher, umso besser die Mannschaft in der nächsten Spielzeit performt.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe. Der Verein wird jetzt eher klotzen und nicht kleckern, um dieses leider überschaubare Zeitfenster mit dem Ausnahmespieler Wirtz und der Ausnahmepersönlichkeit Alonso bestmöglich zu nutzen. Die Führung von Bayer (Carro, Rolfes) geht ins Risiko.
-
Finanziert durch zukünftig gesicherte CL-Teilnahmen sowie (hoffentliche) Titel.
-
Meine feste Vermutung: Es wird auch noch bei der Torwartposition etwas passieren. So verstehe ich zumindest Rolfes Äußerung von vor ein paar Wochen: "Es wird in allen Mannschaftsteilen Veränderungen geben"
Bis Ende August erwarte ich, dass noch mindestens drei Spieler hier aufschlagen. Einer davon sicherlich für die linke Seite, ein offensiv ausgerichteter Kreativspieler (Wirtz-Ersatz) und ein Torwart.
Für die Abwehrreihe kommt zusätzlich nur etwas aus dem oberen Regal, sofern Tah und/oder Tapsoba den Verein verlässt/verlassen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
-
Ein Boniface-Wechsel zu uns wird laut mehrerer Twitter-Meldungen wohl immer heißer. Zwischen Spieler und Bayer ist nach den Meldungen wohl alles klar (5 Jahre).
Und wenn er mit Bayer 04 Meister wird, hat er die mit Abstand schwierigste Aufgabe erfüllt.
Ja, auf einer Stufe mit Rehakles.
-
Demirbay bitte auch für drei Mio gehen lassen.
Oder sogar weniger. Da wäre das eingesparte Gehalt viel relevanter.
-
Wer bist du überhaupt? Du bist neu hier im Haifischbecken und bellst am lautesten. Du hast kein Mitspracherecht du „Schüler“!
Sieht man ja an deinem Rang, wer hier noch die Schule besucht.
Die aktuelle Transferphase ist genau nach meinem Geschmack.
Demirbay Transfer vorhergesagt ✅
Xhaka Transfer ✅
Füllkrug so gut wie sicher ✅
Ich werde mich da jetzt lieber zurückhalten und ab jetzt den Ratschlag beherzigen: Don't feed the Troll. Habe mich dazu verleiten lassen.
Wir wollen hier alle eigentlich nur richtige News oder quellenbasierte Gerüchte lesen. Ich entschuldige mich hiermit bei den anderen Forummitgliedern für die flapsigen Entgegnungen meinerseits, die nichts zur Sache beigetragen haben und den Strang unnötig vollmüllen.
Dass Pascalwerkself bei mir noch nicht gesperrt ist, liegt einzig daran, dass ich immer irgendwie den Eindruck habe, dass er eher hier als Forumsclown unterwegs ist und sich selber eigentlich auch nicht ernst nimmt.
-
scheinbar hast du in der Schule gefehlt als der Konjunktiv durchgenommen wurde
Nicht unfair sein. Kann er ja noch nicht kennen: Konjunktiv lernt man erst in der siebten Klasse.
-
Jetzt frage ich dich wie sicher diesmal deine Quellen sind?
Ich kannte mal eine Person hier im Ort, die hat in aller Regelmäßigkeit in der Öffentlichkeit mit der damaligen Bundeskanzlerin telefoniert. Der war bestimmt auch gut informiert. Der lebt jetzt in einer Gemeinschaftsunterkunft. Ob der jetzt auch mit dem neuen Kanzler “spricht“, weiß ich nicht.
-
Und wenn er bleiben würde, fände ich das noch besser.
Das wäre dann echt eine Ansage an die Konkurrenz.