Jetzt gibt es das Matchday-Shirt auch als kurzarm:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/t-shirt-matchday-caviar-tomato-castore/23897428
Jetzt gibt es das Matchday-Shirt auch als kurzarm:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/t-shirt-matchday-caviar-tomato-castore/23897428
Also nicht nur ein Thema für von Nocks
Halte von der Diskussion ziemlich wenig. Wer ist der größere Fan: derjenige, der 10 Minuten länger im Stadion verweilt und dann in drei Minuten Fußweg in seiner Wohnung ist und ausschläft. Oder derjenige, der früher aufbricht, dann jedoch 2 Stunden nach Hause benötigt und nachts noch erschöpft sein Baby wickelt.
Wir haben alle unterschiedliche Zwänge und Lebensumstände. Freuen wir uns doch, dass das Stadion voll ist und die Stimmung wirklich mehr als okay ist.
Meine Skepsis gegenüber Boni aus der Rückrunde ist komplett weg. Fand ihn wieder extrem agil und sehr wertvoll für das Spiel. Wenn er unverletzt bleibt, kann er uns so nur weiterbringen. Geiler Spieler.
Wer im Stadion war gestern konnte sehen wie stark er wieder war. Es ist einfach unglaublich wie sehr er Situationen antizipiert, sich frei läuft und dann aufdreht. Wie er auf engstem Raum spielt, da kann man nie im Leben von einem schlechten Spiel sprechen.
Er wird eben als Florian Wirtz bewertet. Also als Weltklasse-Spieler. Fand ihn auch gut, aber hat nicht so seinen Stempel draufgesetzt, wie sonst schon häufig. In den unglaublichen Druckphasen (insb. in der ersten Hälfte) sah man jedoch vom ganzen Team Power-Pass-Fußball in Perfektion. Das Stadion war zu recht begeistert. Wenn man da überhaupt etwas bemängeln konnte, dann natürlich die Torausbeute und evtl. gerade diese gewisse Unruhe in den Aktionen, die dazu geführt hat, dass nicht so viel herausgesprungen ist und die Defensive vernachlässigt wurde.
Mit diesem zweiten Torwart dürfen wir nicht durch die Saison gehen.
Als zweiter Torwart ist er gut. Aber eben wirklich als zweiter.
Verstehe die Unzufriedenheit nicht so ganz. Auf Sky kam es rüber wie ein richtig schöner Hexenkessel. Am Publikum lag es jedenfalls nicht, dass wir verloren haben.
Ich war mit meinem Kleinen in A (Familienbereich). Stimmung war sehr sehr gut. Es hielt die Leute kaum auf den Sitzen. Kein Vergleich zu vor zwei Jahren.
Wofür? Weil er unbedingt zu den Bayern wollte und diese ihn am Ende nicht mehr haben wollten?
Nein, um die Wunde schnell zu schließen und als Einheit in die Saison zu gehen.
Schon auffällig, dass in dieser Sache jetzt medial ziemlich Richtung Bayern geschossen wird. Vorerst, und hoffentlich auch über die Saison gesehen, gehen wir als Sieger vom Platz:
Dortmunds Kader kommt mir irgendwie ziemlich ausgedünnt vor. Jetzt haben die auch noch Haller verliehen. Wenn ich Dortmund-Fan wäre, würde ich ziemlich Daumen drücken, dass Guirassy unbedingt von Verletzungen verschont bleibt.
Sky hat wohl heute Tahs Berater Max Bielefeld viel Zeit für seine Interpretation der Dinge eingeräumt. Verlinke ich aber mal nicht, hatte selber keine Lust den Scheiß zu lesen . Prost Morgen drei Punkte!
Edit: sehe jetzt erst. Wurde oben schon gepostet.
In den sozialen Medien treibt sich wie immer die Creme de la Creme rum
Da kann man froh sein, dass im Verein alle einen kühlen Kopf bewahren (Carro ganz kurz mal nicht, okay, Schwamm drüber ).
Für die Creme de la Creme fehlt aber noch unser verflossener Frankfurter.
Weiß jemand, was da für ein meisterhafter Überraschungsartikel für 20 Euro, der pro NK Mitglied vor Ort 1x ausgegeben wird, morgen am Verkaufsstand auf uns wartet?
Wenn die Probleme in der IV während der Saison größer werden sollten, gibt es in der Bayern-Führung bestimmt ein Schwarzer-Peter-Spiel.
Bin auf die Einzelheiten gespannt, die Tah ankündigt hat. Auffallend ist zumindest, dass er Mannschaft, Trainer und Fans positiv anspricht, den Verein im weitesten Sinne jedoch nicht unbedingt, sofern ich nicht etwas übersehe. Ob das etwas zu bedeuten hat, werden seine angekündigten Details bestimmt offenbaren.
Wir holen keinen mehr, sind sehr sehr gut besetzt und sind sehr sehr glücklich
Bist du es, Max?
Harry Kane hätte Tah (fast) mit seinem Jahresgehalt bezahlen können.
Wahnsinnige Summen, die da ausgeschüttet werden. Da bleibt halt nicht mehr so viel für Transfers übrig.
Man könnte sagen: Bayerns Festgeldkonto wird auf die Konten der Spieler umgeleitet.