Scheinbar ists ruhig in unserer Gerüchteküche. Hab grad von Nocks beim Aldi getroffen
![]()
![]()
Vielleicht hat er sich vertan und wollte zum Netto.
Scheinbar ists ruhig in unserer Gerüchteküche. Hab grad von Nocks beim Aldi getroffen
![]()
![]()
Vielleicht hat er sich vertan und wollte zum Netto.
Hier deutet sich leider schon an: Wenn der Wechsel nicht klappt, wird die Stimmung zwischen Klub und Tah wohl ziemlich mies sein.
Überhaupt kein Teil des Spiels heut...alles ging an ihm vorbei. Tat sich enorm schwer, sich mit Ball am Fuß mit Rücken zum Tor gegen die Jenenser zu behaupten.
Diese Art Spiel ist halt absolut gar nicht seins und er hat das heit noch zusätzlich mit seiner Körpersprache bestätigt.
Lasse mich durch den Saisonverlauf gerne positiv überraschen.
Nur meine Meinung: Dass ein Schick (mit dem hohen Gehalt und dem unpassenden Profil) weiter bei uns spielt und ein Verkauf nicht funktioniert hat, könnte noch schmerzen. Alonso fremdelt sichtlich mit ihm und auch der zu erwartende Verkaufserlös könnte unter diesen Vorzeichen (Verletzungen, wenige Einsätze) auch in den nächsten Jahren wohl eher sinken.
Ich akzeptiere jedoch, dass es zu Schick auch andere Einschätzungen gibt.
Und da riskiert man dann heute eine Verletzung? Sicher nicht.
Alonso möchte ihn bestimmt für die Saison behalten. Wo ist da das Risiko?
Tah ist heute Kapitän. Da kann der doch eigentlich nicht bis Freitag noch wechseln.
Wie ich Alonso einschätze, hätte er ihn heute draußen gelassen, wenn sich da was anbahnt.
Oder Tah muss für Samstag nicht mehr geschont werden.
Laut Ballack1904 ist da nix dran an dem Gerücht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht einfach super geheim
Giménez hat zumindest Nottingham laut Fabrizio abgesagt
Der Tah lässt sich auch rum schubsen Wahnsinn, wenn ich er wäre und die obersten ihn nicht haben wollen weil die doch so super besetzt sind und von ihn nicht überzeugt sind und jetzt notgedrungen doch haben wollen hätte ich den 🖕mittelfinger gezeigt.
Um den Sehnsuchtsort zu erreichen, nimmt man viele Mühen auf sich.
Und er weiß, die sportliche Führung möchte ihn. Und das war wohl immer so.
Nein, sondern eben gar nicht mehr (und eben keine Versprechen abgeben).
Alles Vermutung:
Die Versprechen sind evtl. unter anderen Gegebenheiten abgegeben worden. Dass Bayern plötzlich einen Move macht, dafür kann Tah ja nichts. Trotzdem wird das in den Erfahrungsschatz unserer Spitzenkräfte hinzugefügt werden.
Ja, genau darum dreht es sich. Wenn man ihm die Zusicherung gegeben hat, zu jedem beliebigen Zeitpunkt gegen Summe X wechseln zu dürfen, muss man sich dran halten.
Man kann aber der Meinung sein, dass man diese Zusicherung nicht hätte geben sollen.
Die Zusicherung wird erteilt worden sein, als der Max noch dachte, er könnte alles alleine entscheiden und wir somit dachten, dass es schnell über die Bühne gehen würde.
Jetzt ist es halt so: Wir sind scharf auf das Geld, Tah hat unser Wort und wir haben jemanden für den Fall der Einigung in der Hinterhand.
Unsere Lage könnte besser sein, aber auch schlimmer.
Ich füge noch einen Aspekt hinzu: Wenn man vor 2-3 Wochen tönt, man würde mit ‚Eberl gar nicht verhandeln‘, dann ist es nichts anderes als erbärmlich, jetzt zu springen, wenn der Max pfeift. (Und nein: Zu behaupten, Carro verhandelt ja nicht, sondern Rolfes, ist ein Scheinargument. Der CEO spricht für den Verein.)
Du übersiehst den Spieler. Nach allem was wir wissen, hat Tah jetzt ausgeschlossen, seinen Vertrag zu verlängern. Diese Hoffnung ist also zerplatzt. Er möchte unbedingt wechseln, jetzt sofort oder eben Ende der Saison. Die Transferphase geht bis Freitag, er wird die Zusicherung des Vereins haben, wechseln zu können, wenn der Betrag geboten wird. Rolfes hat heute deutlich gemacht, wie wichtig ihm Verlässlichkeit ist:
Rolfes: "Wenn ich etwas zusage, ist es für mich gesetzt. Dann ist der Handschlag für mich wie ein Vertrag." (Werkself-Magazin)
Vielleicht gibt es gerade an diesem Punkt auch unterschiedliche Einschätzungen von Carro und Rolfes.
Man könnte zu der Transferphase auch sagen (und Rolfes hat ähnliches angedeutet): Wir stoßen an finanzielle Grenzen, diesen Kader überhaupt noch besser zu machen.
Für mich sind zumindest meine Unmutsäußerungen also nichts anderes als Meckern auf hohem Niveau.
Und stand jetzt konnten wir alle Schlüsselspieler der Mannschaft halten die letzes Jahr unfassbar krass abgerissen hat
Das stimmt, aber vielleicht war das gar nicht so eingeplant und könnte den Aderlass in der nächsten Saison dafür nachträglich umso größer machen.
und warum sollte Mukiele keine gute Lösung sein?
Zudem ist Belocian deutlich weiter als man das erwartet hätte, weswegen man sich viell. leichter mit einem Verkauf tut.
In diesem Zusammenhang: Ist jemand näher an der U19 dran und kann eine Einschätzung zu Andrea Natali geben. Wie weit ist der? Er ist jung, ja, aber das sind andere erfolgreiche Fußballspieler heutzutage auch
Garcia und Belocian scheinen tolle Transfers zu sein. Garcia wird insb. Xhaka entlasten können und evtl. auch mal Wirtz.
Terrier möchte ich noch nicht bewerten.
Ob wir eine Chance bei Anton gehabt hätten, sofern ein Tah-Deal gestanden hätte, weiß ich nicht.