Weiß nicht, ob es sein muss, hier gegenüber bestimmten Journalisten so persönlich zu werden. Journalisten klopfen auffällige Stelle ab, sind qua ihres Berufes dazu angehalten, zu hinterfragen, zu kritisieren, Dinge herauszustellen. Und sie müssen (leider) Artikel am Fließband abliefern. Da werden dann auch mal Dinge größer gemacht, als sie eigentlich sind. Jubeljournalismus brauchen wir aber auch nicht. Das hat doch eigentlich alles ein ganz gutes Maß, was da vom Kicker so in der letzten Zeit kommt.
Beiträge von Augustiner
-
-
Das zeigt halt auch nochmal, dass diese Sache auch auf sportlicher bzw. mannschaftlicher Ebene nicht ohne Einfluss ist.
Hier noch ein kurzer Bericht dazu:
Nicht frei im Kopf wegen Bayern: Darum setzte Alonso Tah auf die BankZum Liga-Start am Freitag in Gladbach setzt Leverkusen-Trainer Alonso wieder auf Tah in der Startelf. Warum er das im Supercup nicht tat, erzählt er jetzt.www.bild.de -
Die Vorgehensweise bei unseren Torhütern ist einfach unüblich. Ganz wertungsfrei. Aber wenn einer so vorgehen kann, dann jawohl Alonso.
Er macht manchmal einfach unkonventionelle Dinge, die aber dann meistens auch noch gutgehen. Ich denke da z.B. an das Hinspiel gegen Bochum, komplett ohne Afrikaner, obwohl die alle noch hätten spielen können. Das hat der Mannschaft Sicherheit gegeben für die Zeit der Afrikameisterschaft.
-
Hatte in der Frühbucherphase mal Tickets für RBL im Warenkorb, ließ sich jedoch wegen Fehlermeldung nicht abschließen.
Konsequenz jetzt: ich habe mein Ticketlimit erreicht, ohne auch nur ein Ticket zu haben.
Dieses blöde System
Ein liebes Forenmitglied hat mir Karten besorgt. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege.
-
Bin gerade im Fanshop und vor mir wollte sich jemand ein Trikot mit Garcia beflocken lassen, was aber seitens des Fanshop Mitarbeiters abgelehnt wurde mit dem Hinweis, das Garcia den Wunsch geäußert hat die Rückennummer noch mal zu ändern.
Bin dann ja mal gespannt, auf welche Rückennummer er da spekuliert…
Er hatte immer mal wieder die 6
-
-
Hatte in der Frühbucherphase mal Tickets für RBL im Warenkorb, ließ sich jedoch wegen Fehlermeldung nicht abschließen.
Konsequenz jetzt: ich habe mein Ticketlimit erreicht, ohne auch nur ein Ticket zu haben.
Dieses blöde System
-
Habe noch einen Sitzplatz gegen Gladbach übrig:
Block 7
50 EUR
Ticket per Mail, Bezahlung PayPal
PN bitte
Für 40 EUR
-
Kennt einer praezedenzfaelle? Effenberg etc waren ja mittelfinger gegen die fans…
Teurer Mittelfinger: Spahic muss 15.000 Euro zahlenKleine Geste, großer Verlust: Emir Spahic von Bayer Leverkusen wurde wegen Zeigen des sogenannten "Stinkefingers" in der Partie der Rheinländer gegen Eintracht…www.kicker.de -
Das wäre wirklich der gewünschte Weg. Ein weiterer Stinkefinger. Dieses Mal Richtung der Münchener Bank.
-
Granit Xhaka: Warum Leverkusen wieder Meister wirdLange hieß es: Man braucht Pasch Sechs, um die Bayern zu schlagen. Doch dann kam Granit Xhaka zurück in der Bundesliga. Die neue Folge des Fußballpodcastswww.zeit.de
-
aus seinen letzten Interviews hatte ich eher den Eindruck, dass er damit sehr zufrieden ist und ihm die Pausen gut tun
Kommt halt auf die Pausen an: Sandhausen okay, aber Real Madrid?
-
Sorry, aber genau das ist die Überschrift des verlinkten Artikels, den du dafür nicht einmal hättest anklicken müssen, weil die Seite das automatisch darstellt.
Sorry, habe ich irgendwie nicht wahrgenommen.
Trotzdem ist das was man sagt, nicht immer das, was man denkt. Wir werden sehen. Grundsätzlich wird Xabi hier so aufstellen, dass der langfristige Erfolg gesichert ist und Kovar hat es mit seinen Leistungen selbst in der Hand. Eine strikte Zuteilung der Spiele erwarte ich jedoch nicht.
An Lukas' Stelle könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das irgendwann auch stinken würde, gerade da er für einen Torwart noch in einem guten Alter ist und es eigentlich nicht nötig hat, schon in Alterszeilzeit zu wechseln.
-
Ähm - das bedeutet, Du gehst davon aus, dass Xabi die Medien und uns verarscht, wenn er sagt „ich habe 2 Nr. 1“?
Sagt er das noch? Er legt sich öffentlich nicht fest. Das ist mMn etwas anderes. Wir werden sehen. Er möchte Kovar nicht degradieren, aber das Leistungsprinzip wird diese Saison mehr eine Rolle spielen als eine strikte Aufteilung der Spiele nach Wettbewerb. Und Lukas ist (derzeit) einfach besser.
-
Wie meinen? Ist es ja offensichtlich nicht.
Als Sportler sollte man dafür Antennen haben, wenn die eigene Leistung hinter der Leistung eines anderen eingestuft werden muss. Kovar dürfte das auch bemerken. Alonso ist auch nicht blind.
Bin gespannt, wie jetzt vorgegangen wird. Die Arbeitsteilung der letzten Saison kann in diesem großen Stil eigentlich nicht wiederholt werden. Da würde schnell Kritik laut werden, sofern es mal in einem CL-Spiel in die Hose geht.
-
Man sollte auch davon ausgehen, dass den Beteilgten klar ist, wie die Reihenfolge nun ausschaut. Lukas ist seit längerer Zeit in einer überragenden Form. Aber evtl. eben gerade deswegen, weil er sich seiner Sache nie ganz sicher sein konnte.
-
Finde es auch nicht dramatisch. Aber ein vorbildliches Verhalten war es natürlich auch nicht.
Ich habe meinen Kindern gesagt, dass man sowas nicht macht und schon gar nicht im Triumph, wenn der Gegner eh auf dem Boden liegt.
Boni wird das auch nochmal deutlich gemacht worden sein und vielleicht entschuldigt er sich und damit ist es auch gut.
-
Habe noch einen Sitzplatz gegen Gladbach übrig:
Block 7
50 EUR
Ticket per Mail, Bezahlung PayPal
PN bitte
-
Die Tapsoba-Spekulationen sind hier jetzt aber ziemlich wild, oder? Woher kommen die jetzt? Gibt es da eine Quelle?
-
Also die Win-Win-Win-Theorie von SVN klingt schon plausibel. Und das Schöne dabei ist, dass die Bauern keiner von den drei Gewinnern sind.
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Wir werden sehen