Beiträge von Augustiner
-
-
Du bekommst schon noch die Möglichkeit den Code einzulösen.
Vielleicht früher als gedacht, vielleicht etwas später.
Es wird das Trikots aber definitiv nochmal im Shop geben.
Derzeit gibt es wieder Auswärtstrikots im Webshop.
-
Die aufgeführten Punkte, die gegen einen Wechsel sprechen, kann man gut nachvollziehen.
-
Und auf welcher Position genau soll der spielen? Wenn wir gerade irgendwo garkein Bedarf haben dann im zentralen Mittelfeld
Er hat früher offensiver gespielt, mit viel Torgefahr. Er ist körperlich sehr robust (fehlt uns manchmal), CL-erfahren. Er ist oft in seiner Heimat und hätte es von uns aus nicht mehr so weit ins Ruhrgebiet.
Sagt mein Freund.
-
Hat sich hier schon mal jemand Goretzka gewünscht? Frage für einen Freund.
-
Wir waren im Sommer wohl zumindest in einem Austausch mit Xavi Simons:
Alonso pokerte um EM-Star: Es gab einen Video-Anruf! Auch Bayern war dran!Leverkusens Double-Trainer buhlte um die Dienste eines EM-Stars.sportbild.bild.de -
Exakt.
Ich meine, wie dumm ist Eberl eigentlich? Wirtz ist, nach allem was man hört, 25 oder spätestens 26 Transferziel Nummer 1 für Bayern (wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt), und Eberl sorgt mit seinen Spielchen mit Tah für so einen schlechten Eindruck bei uns, um nicht zu sagen verbrannte Erde?
Laut dieser Meldung können sich die Bayern Wirtz eh abschminken.
Bayer Leverkusen: Bayern unrealistisch! Zwei Welt-Klubs kämpfen um WirtzSPORT BILD sagt voraus, dass Florian Wirtz 2025 als teuerster deutscher Spieler Leverkusen verlässt.sportbild.bild.de -
Ich nenn die Anzahl der Nutzer in der Warteschlange und erfreue mich an dem Hype
Ist die Anzahl Browser und Tabs. Trotzdem viel los.
-
Nur hier gemeldet, da 1 bis 2 IV bei uns ja noch akut werden könnten:
Bella-Kotchap wohl beim Medi-Check in Hoffenheim durchgefallen.
-
Grundsätzlich fände ich interessant, zu wissen, wie unterschiedlich die Tah-Problematik von unseren führenden Köpfen angesehen wird: wer ist Treiber für einen Verkauf, wer hat im Zweifel nichts dagegen, dass er mit einem Jahr Vertragslaufzeit bleibt. Würde mich nicht wundern, wenn es hinter den Kulissen auch bei uns unterschiedliche Ansichten und Reibungen gibt. Die sind gestern evtl. auch leicht deutlich geworden.
-
Statement von Carro (Bild): „Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt. Das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige. Ich respektiere selbstverständlich den FC Bayern, seine Verantwortlichen und die Leistungen, die dieser Verein für den deutschen Fußball erbracht hat.“
-
Es ist leider so, dass die Bauern dank Tah am längeren Hebel sitzen. Quasi zwei gegen einen. Das frustriert und Carro hat seinem Zorn freien Lauf gelassen. Ein klassisches Eigentor.
Ich hoffe, dass auch gehenüber Tah Tacheles gesprochen wird. Ein Unbeteiligter ist dieser in der Sache ja auch nicht. Er will unbedingt dahin, aber die wollen ihn garnicht. Einen Plan, eine bessere Lösung für unseren Verein zu erreichen, habe ich hier auch nicht parat, aber ich hoffe, es gibt noch Alternativen zu dem Tah-Verbleib ohne VVL.
-
So ne Aussage hat Pro und Contra. Kann man feiern (ich mag sie auch), aber man kann sie halt auch als fehlende Souveränität auslegen oder als Nerven verlieren im Tah Poker. Je nachdem welches Pferd man reiten will.
Genau. Wichtiger ist, wie wir jetzt weiter agieren. Das muss dann eben auch zu seinen Aussagen passen und uns stärken.
-
Hier ein Video dazu:https://x.com/UBK__official/st…Mq8FXHM2Otp8dT9myykw&s=19
-
solange man erfolgreich bleibt, ist das alles gut. Aber bei Misserfolg kann dieses dann auch mal schnell zum Boomerang werden. Inhaltlich richtig, aber ein bißchen mehr Professionalitat täte ihm in der Art und Weise schon gut.
Seine Art erzeugt Aufmerksamkeit, diese wiederum ist hilfreich, um den Club weiter als "Spitzenclub" zu etablieren. Hier darf man sich dann auch mehr gerne mehr erlauben. Wenn die Pfeile schön hin und her fliegen, wird das den Duellen auf dem Rasen zusätzlich Pfeffer geben.
Grundsätzliche Stoßrichtung von Carro wird aber sein: Wir lassen euch nicht mehr alles durchgehen. Wir halten Paroli. Ihr habt mehr Geld. Dafür sind wir beweglicher und smarter und legen eure Schwächen jetzt bloß.
-
Glaube Carro flocke ich mir aufs Trikot
Unser bester Angreifer
-
FC Bayern: Heftige Attacke von Leverkusen-Boss Carro auf Max Eberl!Das ist ein mehr als außergewöhnlicher Vorgang ... Leverkusen-Boss Carro attackiert Bayern-Sportvorstand Eberl scharf!www.bild.de
-
Wichtiger als gute Sprüche und sicherlich richtige Aussagen wird sein, wie unser Verein da jetzt trotzdem gestärkt rauskommt. Diese Farce hat eine erfolgreiche Saisonvorbereitung mindestens leicht holpriger gemacht und die Transferphase mindestens erschwert.
-
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig
Falls er das wirklich so gesagt hat, wird das noch groß aufgegriffen und seine Kreise ziehen. Das hat von der Heftigkeit schon Dimensionen, die an die Kontroversen Daum-Hoeneß bzw. Lemke-Hoeneß erinnern.
-
Ja, er haut gerne mal schnell einen raus, aber der Bericht im Kicker ist einfach
Wahnsinn, wie sich auch hier das Verhalten verändert hat. Manch Vorgänger hätte gekuscht/mit Bayern gekuschelt und er haut einfach mal einen raus und zündet in München ein (weiteres) Feuer an.
Love it
Zeigt auch nochmal, dass die Bayern jetzt sogar wirklich nochmal mit dem Preis bei Tah runter wollen. Da muss Jonathan doch so langsam auch merken, dass er da nur als Discountspieler angesehen wird. Ehrverletzender kann man gegenüber einem Führungs- und Nationalspieler kaum agieren.