Bringt uns ja trotzdem nichts, wenn er Stürmer Nummer 3 ist
Es sei denn, Schick soll damit weiter gedrängt werden. Keine Ahnung
Bringt uns ja trotzdem nichts, wenn er Stürmer Nummer 3 ist
Es sei denn, Schick soll damit weiter gedrängt werden. Keine Ahnung
Realistisch nur, wenn Schick geht. Sehe ich aber irgendwie nicht.
Gibt auch Spekulationen, Omorodion mit Hincapie zu verrechnen. Alles ganz wild und wenig plausibel.
Schweinsteiger präsentiert Bayerns CL Trikot muss sagen sieht gar nicht mal so schlecht aus
Ist er der Ersatz für Doué?
Laut Plettenberg und Romano ist man in konkreten Gesprächen mit Leicester. Leihe mit Kaufpflicht bei 17-18 Mio €.
Kommt hin, der Verein war mir bis vor 30 Min aber auch unbekannt bei Hlozek.
Pletti meldet sogar schon eine Einigung zwischen den Vereinen. Medi-Check sehr bald.
Fabrizio Romano hat sich so zum Thema Samu Omorodion und Leverkusen geäußert: "For example, just to give you some context, Bayer Leverkusen called for Samu Omorodion in recent days when Chelsea were still discussing terms with the player, so let's see if it will be Leverkusen, if it'll be another club, but my feeling, speaking to my sources, is that Omorodion will not stay at Atlético Madrid."
Das ist doch "nur" ein Mix aus One-Hit-Wondern und Spielern, für die es zu mehr auch nachweislich nicht reicht plus Kobel.
Ist sicher nicht ganz ernst gemeint.
Hat für die immerhin vor zwei Jahren FAST zur Meisterschaft und letztes Jahr FAST zum CL-Sieg gereicht.
Dieser nun merklich veränderte (verbesserte?) Kader, könnte uns nächste Saison mMn schon FAST gefährlich werden.
Die Trainerseite kann ich noch nicht richtig einschätzen.
Der BVB kommt zumindest mal auf die Watchlist.
Die große Wertschätzung müsste sich eigentlich auch langsam vermehrt bei den Rückenflocks der Fantrikots widerspiegeln. Aber hier ist irgendwie die gesamte IV ziemlich unterrepräsentiert, wie mir scheint.
Meinst du Tabsoba?
Nein, an Tapsoba sollte das keine Kritik sein. Ein guter Mann!
Und da er schon länger bei uns ist und hoffentlich noch lange bleibt, wäre er ein Kandidat, noch mehr Verantwortung zu übernehmen.
Meinst du Tabsoba? Ich sehe das als sehr wertschätzenden Versuch, den guten Tah dennoch vom dableiben zu überzeugen. Als die Maverichs DeAndre Jordan verpflichten wollen, haben dessen Mitspieler bei den Clippers ihn offenbar über Tage einer Art Gehirnwäsche unterzogen, so dass er am Ende doch nicht gewechselt ist, obwohl die Zusage schon vorlag. In diesem Sinne: Hau rein Edmond!
Sofern die Gehirnwäsche so weit getrieben wird, ihn dazu zu bringen, eine Vertragsverlängerung zu machen, kann man das nur unterstützen
Mich stört halt etwas dieser leicht verzweifelt-weinerliche Ton. Wir hätten auch ohne Tah ziemlich gute Leute hinten und manchmal führt so eine Veränderung in der Hierarchie auch dazu, dass plötzlich Leute Leaderqualitäten zeigen, von denen man es bisher nicht gedacht hätte. Zudem scheint mir Belocian nicht nur eine ziemlich vielversprechende Zukunft, sondern auch schon Gegenwart, zu haben.
Und: es würde sicher noch jemand kommen.
Warten wir mal ab, Rolfes scheint ja die Ruhe weg zu haben.
https://www.spox.com/de/sport/…hten-um-jonathan-tah.html
Könnte für Tapsoba echt schlecht laufen, Tah sei für ihn extrem wichtig, zudem hat Bayer bzw. Rolfes schon wieder Angeblich ein Deadline gesetzt und zwar bis nächsten Sonntag. Das ist ziemlich lang bis dahin, also nach dem Supercup, ich halte es für falsch, wir hätten jetzt den riegel vorschieben müssen da wir ihn brauchen, so ist viel zu viel zeit bis dahin und er wird 100% jetzt zu den Bauern wechseln leider. So ein hickhak was die Bauern mit uns machen und wir machen das auch noch mit, unsere Abwehr wird nicht mehr so stabil sein wie letzte saison echt schade.
Meinst du wirklich, wir sind hier nur der Spielball?
Der Verein hat ein Interesse daran, wechselwillige Spieler, mit nur ein Jahr Restvertrag, zu verkaufen (siehe: Äußerungen von Carro vor einigen Wochen). Das war so und das wird noch immer so sein. Außerdem stehen die Verantwortlichen bei Tah im Wort, ihm keine Steine in den Weg zu legen.
Die Lage ist lange bekannt und wir werden planerische Vorkehrungen getroffen haben, auf einen eventuellen Wechsel zu reagieren.
Und Tapsoba ist kein Kind, sondern ein gestandener Profi (Marktwert 45 Mio.), der auch ohne Papa Tah seinen Mann stehen würde. Eventuell schöbe ihn das sogar in seiner weiteren Entwicklung weiter an.
fussballtransfers.com ist genau so ein Clickbait Schrott wie 90min.de.
Hört auf solche Seiten zu lesen bzw. zu meinen da stünde tatsächlich was drin was der Wahrheit entspricht
Der Artikel gibt zumindest mir zudem nicht preis, wie man zu der Einschätzung kommen kann, dass der Spieler nun wohl zu Leverkusen käme.
https://www.fussballtransfers.…a-schnappt-sich-omorodion
Nach gescheiterten Chelsea Transfer Omorodion laut Romano wohl zu Leverkusen.
Kann so eine Meldung nicht finden. Nur, dass wir einer der Interessenten waren.
Wer wird Deutscher Meister
BVB Borussia
Wer wird Deutscher Meister
Nur der BVB
NIE!
Ein ganzer Artikel und nichts Neues gesagt. Super 😂
Doch, das zwischenzeitliche Neue ist wieder veraltet
Der kicker-Artikel liest sich für mich wieder, wie schon immer vermutet: Da Tah nicht verlängern möchte und nur ein Jahr Vertrag hat, ist er für den Verein ganz klar ein Verkaufskandidat. Rolfes' gewisse Nüchternheit über den Zeitpunkt des eventuellen Wechsels, würde ich so interpretieren, dass Alterntiven im Köcher sind.
Wenn die Bauern jetzt springen, werden wir auch springen und Tah keine Steine in den Weg legen.
Wäre es nicht großartig die Bayern geben 2 Verteidiger ab, der Bayer pocht auf das abgelaufene Ultimatum und Tah bleibt. Dann hätte Bayern wahrhaftig ein Problem in der Abwehr. Und Tah ist so sauer auf den Bayern-Vorstand, dass er bei uns verlängert. Man wird ja mal träumen dürfen.....
Wenn wir einen "Geldscheißer" hätten, könnten wir weiter ablehnen, ja. Dann wäre Tah aber eher sauer auf uns und in einem Jahr hätten wir kein Geld und keinen Tah. Für mich noch immer die schlechteste aller Zukunftsaussichten in dieser Sache.