Same. Jemand, der so unbedingten Willen hatte weg zu gehen. Hmm.
Und er hat auch keik mehr auf uns, wie man gegen Arsenal gesehen hat.
Wenn das Arsenal-Spiel ein Gradmesser ist, haben viele Spieler keinen Bock mehr. Das ist Quatsch.
Same. Jemand, der so unbedingten Willen hatte weg zu gehen. Hmm.
Und er hat auch keik mehr auf uns, wie man gegen Arsenal gesehen hat.
Wenn das Arsenal-Spiel ein Gradmesser ist, haben viele Spieler keinen Bock mehr. Das ist Quatsch.
Aus Tahs Sicht sollten jetzt auf jeden Fall die Bayern den schwarzen Peter haben.
Vielleicht sollten wir jetzt wirklich Tah mit offenen Armen (und Geldschatulle) ein gutes Angebot machen.
Echt krass. Bin gespannt, wie Tah jetzt weiter agiert. Die Schmach, nächstes Jahr da nochmal anzuklopfen und um Einlass zu bitten..ich weiß ja nicht.
So wie Carro sich über Adidas äußert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da doch eine Einigung findet. Würde mich freuen.
Könnte sein. Oder das soll den Preis steigen lassen, den NB zahlen muss.
Und wenn er bleibt verteidigen wir eben mit ihm einen Titel.
Wenn es so einfach wäre, würden wir kein Angebot annehmen.
Oder aber: Ein Spieler, der wiederholt betont hat, dass er weiß, was er an unserem Verein hat und sich nicht nur deswegen nochmal so richtig ins Zeug legt, sondern auch, weil er sich nochmal auf höchstem Level präsentieren will.
Im besten Fall holt er sogar weitere Titel mit Bayer 04 und verlängert seinen Vertrag, um a) hier seine Karriere zu beenden und den Verein doch als Legende zu verlassen oder b), um bei einem vorzeitigen Abschied doch eine Ablöse zu generieren. In einem Jahr kann viel passieren - eben nicht nur Schlechtes wie Verletzungen, sondern auch Gutes.
Es gibt einige Varianten und Möglichkeiten, die auch mit einem weiteren Jahr Jonathan Tah in Leverkusen für Bayer 04 durchaus vorteilhaft sein könnten.
Romantisch. Würde große Wellen schlagen und ihm hier ein Denkmal setzen.
Aber: ich wäre sehr überrascht, wenn er bleibt. Finanziell, atmosphärisch und evtl. dadurch auch sportlich (anderer Verkauf eines jüngeren Spielers nötig) wäre es ein Risiko.
Dann lacht weiter, mir egal.
Du bist ja drollig. Da weißt man auf einen kleinen Fehler hin und du pöbelst einen gleich an. Dir scheint wohl Pw11 zu fehlen. Gut, dann hier nochmal dein Zitat:
"Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein"
Y minus X. Wir setzen aus deinem eigenen Beispiel in die Gleichung ein. Y = Gehalt Bayer, also 8. X = Gehalt Bayern, also 13.
8 - 13 = -5. Tah muss also aus eigener Tasche 5 Millionen zahlen.
Es geht um die Differenz. Und die ist gleich. Wie auch immer man die Gleichung aufstellt.
Berater und Sponsoren mit eigenem Geldbeuteln sitzen hier mit am Tisch.
Aber macht es ruhig lächerlich. Ich sage ja auch nicht, dass es so sein wird. Aber diese Möglichkeit ist real, hat Vorbilder und ist kein Hirngespinst.
Stimmt. In deinem aufgestelltem Term muss Tah sogar was drauf zahlen, wenn man davon ausgeht, dass das Bayern-Gehalt höher sein wird als sein aktuelles bei uns
Was eine Differenz ist, weißt du?
Keine realen Zahlen, nur exemplarisch!:
Im München bekommt Tah 13 Mio im Jahr.
Bei uns bekäme er nächste Saison 8 Mio.
Also eine Differenz von 5 Mio.
Tah möchte aber so gerne nach München, dass er diese 5 Mio dafür einsetzt, damit der Wechsel jetzt schon klappt. Er hätte also im ersten Jahr Bayern "nur" ein Einkommen von 8 Mio.
Dass Spieler Teile von Ablösen in irgendeiner Form beisteuern ist selten, kommt aber vor.
Du verlangst von Tah, dass er eine Saison umsonst spielt. Weltfremdlevel 1000
Häh? Nein, mache ich nicht. Er verdient bei Bayern viel mehr. Um diese Differenz geht es mir nur.
Du kennst seinen Kontostand und den Vertrag, den die Bauern ihm bieten? Bist ja sogar investigativer als PW11 unterwegs,
Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein
Nur das Handgeld was er in einem Jahr bekommt hast Du vergessen.
Er hat keinerlei Sicherheit, dass er sich nicht verletzt o.Ä. Und wer weiß, wie sehr er sich jetzt endlich einen Wechsel wünscht.
Er soll sich selbst die Differenz dazulegen?
Indirekt ja.
Er kann wechseln, verdient im ersten Jahr nur soviel wie bei uns. Und erst ab dem zweiten Jahr das volle Bayerngehalt.
Alternative für ihn: er bleibt bei uns und bekommt im nächsten Jahr nur das Bayergehalt.
Aus seiner Sicht könnte Möglichkeit 1 attraktiver sein: Gehalt ist gleich, aber Wechsel.
Ich gehe einfach davon aus, dass Dir Dein Mittagstee nicht bekommen ist…
Und ich glaube, du verstehst es nicht
Genau, er möchte seinen Arbeitgeber wechseln - (auch), um mehr zu verdienen - und soll dafür erstmal was bezahlen ?! Witzige Vorstellung.
Nur die Differenz vom Jahresgehalt Bayer zum Jahresgehalt Bayern. Er hätte also nicht weniger
Wieso sollte er ?
Weil er wechseln möchte