Auf den ersten Blick sieht das geil aus.
Und auf dem zweiten schon bestellt
Auf den ersten Blick sieht das geil aus.
Und auf dem zweiten schon bestellt
NK muss die Aufnahme von Neumitgliedern erstmal wieder für 2-3 Tage stoppen. Der Ansturm von über 900 Eintritten wird nun abgearbeitet und es wird in den nächsten Tagen bescheid gegeben, wenn der Eintritt wieder möglich ist.
Stuttgart zahlt 30 Mio plus Boni für Undav
Finde die Trikot Reihe von Union dieses Jahr sehr ansehnlich. Adidas ist halt für mich schon immer die am besten aussehenden Trikotmarke und sehen auch immer nach qualitativ super aus
Schick. Kommt aber nicht an unser neues Röntgenbild-Trikot ran.
Hat schon jemand die Tickets für Gladbach?
Wenn wir nächste Saison Wirtz verkaufen, wird dessen Ablöse bestimmt auf diverse Positionen verteilt.
Ich gehe aber davon aus, dass Tah geht und Matip kommt.
Wenn... halte es nicht für ausgeschlossen, dass Wirtz (und Alonso) bis 2026 bleiben könnten.
Weil man es geschmacklos findet, dass Leuten die Meldung gefällt, dass sich die Verletzung eines Bundesligaspielers länger hinauszieht?
Ich habe es aus diesen Gründen auch nicht geliked, jedoch gehe ich davon aus, dass hier nicht mit Freude über die Verletzung des Spielers reagiert wird, sondern eine Freude und Hoffnung ausgedrückt wird, dass die Dortmunder nicht den phantastischen Guirassy der letzten Saison, sondern einen Guirassy der vielen Vorsaisons verpflichtet haben.
Um das mal ins Verhältnis zu setzen, wieviel einem Verein ein Spieler für eine Saison wert sein kann:
Die teuersten Leihen des Fußballs
Die Rechnung ihn zu behalten und im kommenden Jahr ablösefrei gehen zu lassen, geht in dem Moment auf in dem er hier die Leistungen wiederholt und wir durch eine bestens organisierte Verteidigung erneut Titel holen oder dadurch 1-2 Runden weiter kommen in der CL. 25 Mio ist nix heutzutage.
Keinerlei Garantie, für nichts davon.
25 Mio sind viel für uns. Haben erst 6 Spieler für mehr verkauft und nur 2 für mehr gekauft.
Wenn Bayern mehr bieten würde auch.
Es pokern beide. Aber alles andere als eine Einigung (auch mit nur noch marginalen Angebotsänderungen) würde mich ziemlich wundern.
Wenn es die GF so sehen würde, dass Tah zu behalten "ein ganz schlechtes Geschäft wäre", würden sie ihn für das bestehende Bayern-Angebot verkaufen. Es drängt sich doch eher der Eindruck auf, dass man ihn nur verkaufen will, wenn die Kohle restlos überzeugt.
Wenn wir jetzt schon Ende August hätten, wäre der Deal im Kasten.
Wo ist Tah stur?
Tah ist nur auf einen Verein fixiert (Bayern) und sieht nicht, dass auch in München nächstes Jahr die Welt anders aussehen kann. Wer auch immer aus der Führungsriege in München für den Transfer ist, vielleicht ist derjenige nächstes Jahr dann nicht mehr da.
Mit dem Geld aus einem Verkauf von Hincapie oder Frimpong oder wem auch immer.
Aber dafür bräuchten wir doch auch Ersatz für Frimpong oder Hincapie.
Für unseren Verein wäre es einfach ein ganz schlechtes Geschäft, für ein Jahr Tah 25 Mio Ablöse nicht zu erhalten und sein Gehalt (über 5 Mio?) weiter zu bezahlen. 30 Mio für eine Saison. Da könnte man fast schon Mbappé leihen.
Xavi Simons. Er ist Experte für Leihgeschäfte.
Ein Jahr Tah ist in meinen Augen nicht 25 Mio. wert. Das wird nicht geschehen. Und die Bayern wissen das.
Das wird nicht passieren. Bleibt er, wird er spielen (sofern in Form). Wir bekommen dann zwar keinen Cent, wenn er dann geht, haben aber ein Jahr lang die Möglichkeit einen guten Ersatz ausfindig zu machen. Ich finde es gäbe schlimmeres.
Ausfindig machen, ja. Aber womit bezahlen?
Könnte sein, dass wir von einem Jahr Tah etwas haben. Könnte aber auch sein, dass es durch die eventuell misslungende Wechselaffäre ziemlich mies läuft. Wer weiß das schon.
Diese Sturrheit von Tah führt bei mir jedenfalls dazu, mir manchmal insgeheim zu wünschen, dass er mit ein Jahr ohne Spielpraxis in der kommenden Saison zu den Bayern wechselt. Seufz.