Wenn Terrier die gezeigte spielerische Klasse verstetigen kann und Boniface fit bleibt, sind wir in der Offensive stärker als in der letzten Rückrunde. Die Rückgewinnung der Stabilität im Defensivverbund wird Xabis Hauptanliegen in der nächsten Zeit sein. Das wird er hoffentlich schnell in den Griff bekommen. Dann sind wir ganz oben mit dabei.
Beiträge von Augustiner
-
-
Bin sehr zufrieden. Hoffenheim auswärts ist immer schwer. Haben offensiv ein Feuerwerk abgebrannt. Defensiv etwas anfällig in der ersten Halbzeit, dann solide. Schöne Reaktion auf das Leipzig Spiel!
Was Ballbesitz, Offensivaktionen, Eckenanzahl betrifft, war es nicht so anders zum Leipzig-Spiel. Wir hatten einen besseren Torwart im Tor und Hoffenheim nicht ganz die Qualität von RB. Ich war mir aber schon nach dem teilweise überragenden Leipzig-Spiel (26:8 Torschüsse) sicher, dass wir wieder zurück sind. Bei der Bewertung des Spiels kam mir unsere Leistung zu schlecht weg. Bis zum Bayernspiel gewinnen wir jedes Spiel.
-
Nur Heidenheim noch falsch positioniert, sonst sind die zu erwartenden ersten Vier dieser Saison schon alle zusammen oben. Und die Reihenfolgen sollte sich noch etwas ändern.
-
Immerhin hatte er noch was drunter, sonst wäre es bestimmt Gelb gewesen
Je nachdem, was er präsentiert hätte, evtl. auch rot.
-
Der Boniface der letztjährigen Hinrunde ist wieder da. Aber der Hosen-runter-Jubel ist neu. Nunja, muss er nicht immer machen
-
-
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
Stimmt.
Die am meisten zu bemerkende Neuerung ist jedoch die Spielzeit-Kuckucksuhr. Da fällt man jedes Mal fast von der Tribüne. Wird die Gegner noch ganz schön aus dem Konzept bringen
-
bei der nächsten schlechten Leistung
Also von schlechter Leistung würde ich beim RB-Spiel wirklich nicht sprechen: Insbesondere in der ersten Halbzeit haben wir spielerisch ein Feuerwerk geboten, leider etwas unkonzentriert und hektisch in der Ausführung teilweise. Das Stadion war jedoch immer wieder zurecht begeistert von den Aktionen. Die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr müssen aber natürlich angegangen werden. Jedoch hat auch nicht jede Mannschaft einen Openda und bei den meisten Spielen wird Lukas im Tor stehen. Gegen Hoffenheim wird es einen Sieg geben.
-
Geile Regelung.
Meine Frau sollte heute Karten holen, da ich im Meeting. Sie hat lange gewartet und dann keine mehr bekommen, da noch nicht so lange Mitglied. Ich eben kurz rein und Karte bekommen. Interessante Regelung
-
Der Nachbarsjunge aus dem Effzeh-Haushalt leiht sich derzeit immer wieder Bayer-Trikots fürs Training von meinen Kindern. Poster von unserer Werkself hängen wohl auch schon bei ihm im Zimmer. Noch eine erfolgreiche Saison und ein paar schöne Heimspiele, zu dem wir ihn mitnehmen: und er ist für die Ziegen verloren! Und es wird einer von vielen sein.
Meine Frau war am Wochenende Rund um Düsseldorf und Neuss mit dem Rad unterwegs. Entweder war PW11 mal dort vor Ort oder hier sind viele andere Bayerfans, die fleißig kleben.
-
Leider hinter einer Paywal. Werden da Namen gehandelt?:
Bayer Leverkusen: Der Tah-Knall: Meister Leverkusen sucht schon neuen AbwehrchefDie Abschieds-Ankündigung von Jonathan Tah sorgt für Klarheit bei Bayer Leverkusen.www.bild.de -
Den Besitzer des Autos wünscht sich doch jeder als direkten Nachbarn.
-
Völlig surreal, dass unsere Spieler/Trainer in diesen Kreisen sind.
Einfach geil.
Schafft Aufmerksamkeit für uns und zeigt insbesondere internationalen Fußballern, die bei uns spielen oder zukünftig für uns spielen könnten, dass wir eine gute Adresse sind, um in diesen illustren Kreis aufzusteigen oder zu verweilen.
Wenn wir dieses Jahr noch in der CL gute Leistungen bringen, wird das nachhaltig wahrgenommen werden.
-
18 Uhr geht für die ganze Family, Klasse!
-
Jetzt gibt es das Matchday-Shirt auch als kurzarm:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/t-shirt-matchday-caviar-tomato-castore/23897428
-
Bayer Leverkusen: Wird ein Torwart Xabi Alonsos erstes Opfer?Leverkusens erste Bundesliga-Pleite nach 15 Monaten wird Konsequenzen haben – wahrscheinlich im Tor. Die Mannschaft benötigt mehr Sicherheit.m.bild.de
Also nicht nur ein Thema für von Nocks
-
Halte von der Diskussion ziemlich wenig. Wer ist der größere Fan: derjenige, der 10 Minuten länger im Stadion verweilt und dann in drei Minuten Fußweg in seiner Wohnung ist und ausschläft. Oder derjenige, der früher aufbricht, dann jedoch 2 Stunden nach Hause benötigt und nachts noch erschöpft sein Baby wickelt.
Wir haben alle unterschiedliche Zwänge und Lebensumstände. Freuen wir uns doch, dass das Stadion voll ist und die Stimmung wirklich mehr als okay ist.
-
Meine Skepsis gegenüber Boni aus der Rückrunde ist komplett weg. Fand ihn wieder extrem agil und sehr wertvoll für das Spiel. Wenn er unverletzt bleibt, kann er uns so nur weiterbringen. Geiler Spieler.
-
Wer im Stadion war gestern konnte sehen wie stark er wieder war. Es ist einfach unglaublich wie sehr er Situationen antizipiert, sich frei läuft und dann aufdreht. Wie er auf engstem Raum spielt, da kann man nie im Leben von einem schlechten Spiel sprechen.
Er wird eben als Florian Wirtz bewertet. Also als Weltklasse-Spieler. Fand ihn auch gut, aber hat nicht so seinen Stempel draufgesetzt, wie sonst schon häufig. In den unglaublichen Druckphasen (insb. in der ersten Hälfte) sah man jedoch vom ganzen Team Power-Pass-Fußball in Perfektion. Das Stadion war zu recht begeistert. Wenn man da überhaupt etwas bemängeln konnte, dann natürlich die Torausbeute und evtl. gerade diese gewisse Unruhe in den Aktionen, die dazu geführt hat, dass nicht so viel herausgesprungen ist und die Defensive vernachlässigt wurde.
-
Mit diesem zweiten Torwart dürfen wir nicht durch die Saison gehen.
Als zweiter Torwart ist er gut. Aber eben wirklich als zweiter.