Ich habe den aus der vorletzten Saison damals über classicfootballshirts bestellt und soweit ich mich erinnere Anfang 30€ bezahlt
Dito.
Die Travel-Shirts gibt es da noch immer, für 11 Euro
Ich habe den aus der vorletzten Saison damals über classicfootballshirts bestellt und soweit ich mich erinnere Anfang 30€ bezahlt
Dito.
Die Travel-Shirts gibt es da noch immer, für 11 Euro
Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Nein, mir scheinen die Trainings- und Freizeitklamotten um die 33% teurer zu sein.
+4 % Inflation
+5 % Castore-Lieferproblemaufschlag
+ 24 % Meisteraufschlag
Auf jeden Fall interessant, wie die Auflösung des Rätsels gewesen ist. Es gab eine Deadline, es gab einen Preis, Bayern wollte den zu dem Zeitpunkt nicht zahlen. Punkt.
Und jetzt nochmal kurz nachfragen ist ja nicht strafbar.
Trotzdem, vom Gefühl her ist das eine Bayern-Masche, Unruhe zu stiften. Und der Berater von Jona hat natürlich auch ein gewaltiges Interesse daran.
Am Ende nochmal ein halbherziger Versuch der Bayern, evtl. um Tah für die nächste Saison bei der Stange zu halten.
O-Ton Eberl heute:
"Alles andere haben wir im Kader stehen, mit dem wir sehr, sehr zufrieden und sehr, sehr glücklich sind.“
Das sind aber viele "sehr". Wenn man das so stark herausstellt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass da doch kleine Zweifel herrschen.
Glaub ich erst, wenn Plettenberg es tweetet.
Okay, Pletti :
FC Bayern have finally decided this morning not to submit a new offer to Leverkusen for Jonathan #Tah ✔️
Yesterday, Max Eberl was willing to pay €25m (20+5). But rejected. And Eberl have also confirmed, that there was a deadline set by Leverkusen … ⤵️
„Leverkusen gave us a deadline three and a half weeks ago, by which we had to pay a certain amount. I told Simon Rolfes in writing, 'Simon, thanks for the deadline and the amount, but we can't meet either, so the negotiations are over.' That was three and a half weeks ago.“
„Of course, I asked again now, in case we made a sale and had some money available, if we could do it then. A lot of 'ifs'. But no, it’s not going to happen.“
Dass der Leistungsabfall, auch qua Alter, vor allem in Sachen Geschwindigkeit recht rapide verläuft, ist schade.
Das würde dafür sprechen, dass er an der letztjährigen Hinrunde schon aus rein körperlichen Gründen nicht mehr anknüpfen könnte. Ist für mich etwas extrem formuliert.
Eberl hat bei einer Pressekonferenz heute angekündigt, dass kein Kauf eines Spielers mehr erfolgen wird.
Schick kostet 7,5 Mio Gehalt pro Jahr.
Zum Vergleich: ein Weghorst bekam in Hoffenheim meines Wissens ca. 1,1 Mio. Kramaric bekommt 3 Mio., Demirovic bekommt von Stuttgart 3 Mio usw.
Er ist einfach sehr teuer.
Findest du? Gibt, glaube ich, gerade in der heutigen Zeit genug gegenteilige Beispiele.
Vielleicht sogar bei den Bandidos...
Die, die so agieren, sind eine Erwähnung wert, das ist richtig!
Immerhin möchte der liebe Patrik ja durchaus etwas für sein sattes Salär tun.
Denke, das darf man ihm durchaus zugute halten.
Das ist sein Beruf. Sollte insb. bei dem Gehalt eigentlich keine Erwähnung wert sein.
Wer an die Geschichte mit den Transfererlösen glaubt, glaubt ohnehin an den Weihnachtsmann.
Für Doué kann man mal eben 60 Mio.€ bieten und obwohl dieser Transfer vor Wochen geplatzt ist, scheitert es bei Tah an 5 Mio.€. Klingt logisch.
Das Ziel war es von Anfang an a) unserem Abwehrchef den Kopf zu verdrehen und b) Unruhe bei uns zu stiften. Hätten sie ihn zu einem Spottpreis bekommen, wäre das ein netter Nebeneffekt gewesen. Primär ging es hier aber um andere Dinge und letztlich wurde er von den Bayern im Stich gelassen. Hoffentlich checkt Tah das auch noch.
Ein starker Grund wird der psychologische Effekt gewesen sein, dass Tah nur noch ein Jahr Vertrag hat. Dass beschränkt (verständlicherweise) den Willen, eine große Summe auf den Tisch zu legen. Und wenn dann zusätzlich nicht alle Entscheider voll überzeugt von dem Spieler sind...
das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden
Ich weiß nicht, was es da alles für Möglichkeiten gäbe (geringe Ablöse, Leihgeschäft), aber das werden die Verantwortlichen ja alles durchprobiert haben.
wir ja. Aber der Spieler ist hier Topverdiener und kommt zu dem Gehalt ohne Topleistung sicher nirgends unter
Ist eine Abschätzungsfrage für den Verein: Ein vom Gehalt sehr teurer Spieler, von dem man nicht mehr ganz überzeugt ist und dessen Marktwert wahrscheinlich kontinuierlich sinken wird.
Was tun?
https://www.kicker.de/der-hint…unou-deal-1047689/artikel
Wurde hier ja schon vermutet. Aber wirklich interessant, wir gut es geschafft wurde Kossounous Unmut intern zu halten.
Das was hier berichtet wird, könnte man evtl. 1:1 auch auf die Situation von Schick übertragen. Sofern Schick weiterhin nicht regelmäßig spielt und Zeichen der Unzufriedenheit setzt, sind wir bei ihm vielleicht spätestens im Winter auch an diesem Punkt angelangt.
Alles anzeigenSehr nervig ist, dass man nicht weiß, ob man mit Tah planen kann
Wie würde unsere 3er Kette dann aussehen?
Tapsoba - Andrich - Hincapie ?
Ansonsten ist es wie immer gegen RB ein 50/50 Spiel.
Ist das Thema Tah jetzt nicht vom Tisch? Oder meinst du, dass er zunächst mal auf der Bank sitzt, da die letzten Tage mental etwas anstrengend waren?
Der kicker Bericht finde ich gut wie die auf Zahavi einhauen.
Ist aber ein von Nocks-Artikel. Der darf hier ja bald auch nicht mehr erwähnt werden
Es ist einfach schade, dass du ihm auf den Leim gehst. Ich wollte dir nur sein "Businessmodel" erklären, du scheinst es ja nicht zu begreifen.
Dann mache bitte eine Liste, wen oder was man hier zitieren darf. Ich bin kein Jünger von diesem Typen und habe zu keiner Zeit gesagt, dass der nur richtige News liefert. Ich habe ihn nur zitiert.
Hast du immer noch nicht gerallt, dass dieser Schmierfink Plettispasti mit dieser Geschichte, die er am laufen hält, Klicks und somit Geld generieren möchte? Er weiß nichts, kann nichts und trotzdem postest du den Müll.
Dann springe doch zur nächsten Meldung. Du hast hier nicht zu bestimmen, was gepostet wird.