![](https://www.werkself.de/images/unfurlUrl/f9/f965fb0fe5095ae7ab5ed4903f1c399bbdf8e50c.jpg)
Görner: Wirtz-Verlängerung ist "Win-Win"-Situation
Es ist eine kleine Sensation: Trotz aller hartnäckigen Wechselgerüchte verlängert Florian Wirtz seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen sogar noch bis in den…
www.n-tv.de
Wahrscheinlich wird noch ein aufwändiges Video produziert.
Es ist sogar wichtig fürs wachstum, dass auch Normalos mal Karten holen können. Ist ja kaum noch der Fall. Der Verein kann ja nicht wachsen, wenn immer die gleiche Blase da ist.
Ich habe mit beim Spiel gegen Inter unter dem eher zurückhaltendem Publikum in Block A auch gedacht: so haben wir vor ein paar Jahren auch mal angefangen: Meine Söhne hatten sich Trikots von Freunden ausgeliehen und ich war froh, zu Hause ein rotes Shirt gefunden zu haben.
Wir kamen auch nie durch. Wir haben es in den letzten Monaten jedoch nicht mehr probiert. Evtl. hat es sich ja geändert.
Dritter Platz:
Hat keinen Wert an sich und die Ermittling bestimmt auch zu hinterfragen. Aber für Sponsoren bestimmt eine interessante Entwicklung.
Silas,Moukoko,.... mal sehen wer noch
In die andere Richtung geht es auch. Alonso ist doch bestimmt erst 35. Aber ein guter Tainer sollte halt etwas älter sein.
Fand sein Torwartspiel insb. gegen Inter jetzt sehr absprechend. Eine weitere ballsichere Anspielstation in Drucksituationen. Vergrößert den Raum für die gegnerische Pressmaschine, in dem angerannt werden muss.
Lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, manchmal aber fast zu lässig und mit arg viel Risiko.
Mein Blick auf ihn hat sich aber auf jeden Fall verändert. Weiter so!
Nicht leider. Er soll nochmal seine Attraktivität in dieser Saison ins Unermessliche steigern.
Ich eben sogar 4 Tickets. In 59
Also über zwei Mitgliedschaften natürlich.
55 und 61 zeigt das System immer mal als verfügbar an, aber hinzufügen klappt nicht.
Mir fällt immer auf, wie gut er schon im Team integriert ist. Die Truppe scheint gut mit ihm klarzukommen und er scheint mir auch mit Leidenschaft dabei zu sein.
140000 Leute vor mir
Keine Leute, sondern Browser und Tabs
Wie wird die Lage bzgl. eines festen Transfers eingeschätzt? Utopie oder eine Möglichkeit?
in b waren tatsächlich viele Italiener (sei ihnen gegönnt), aber leider auch viele Touris(?) ohne klare Fanlagerzugehörigkeit
Egal: Stimmung war zeitweise, wie bereits geschrieben, traumhaft!
Waren notgedrungen in A. Mitmachquote sehr gering, auch viele Inter-Anhänger und Touris im Block. Erst am Ende und natürlich nach dem Tor waren hier dann plötzlich doch 95% Bayerfans im Block.
Es ist ja der Gerüchte-Thread:
Manchmal etwas unsauber in der Ballannahme und beim Passspiel (braucht mehr Spielpraxis). Körperliche Präsenz und Ästhetik gefallen mir dafür sehr.
Und: soweit man das beurteilen kann, scheint er ein guter Typ zu sein und in der Mannschaft angekommen.