Verpiss dich du dreckiger Straßenköter
Beiträge von Frank1990
-
-
VERPISS DICH DU WIDERWÄRTIGE KREATUR…
EKELHAFTES STÜCK SCHEISSE
-
Das hängt mit den pro Bayern-lastigen Sportredaktionen zusammen. Die können nicht neutral berichten.
Hamann ist ein Clown, eine Handpuppe. Das Spiel geht so: Alles Kritische, was die Oberen in diesem Laden dem Herr Tuchel nicht selber ins Gesicht sagen können oder sagen wollen, lassen sie über mediale Mittelsmänner kommunizieren.
Verpiss dich
-
Gabeln auch. Pro Stäbchen!
Falsch. Es arbeitet alles so, wie es von Anfang an erdacht wurde. Am Ende entscheidet gar kein Menschen-Schiedsrichter auf dem Platz mehr irgendetwas.
Ihr habt es so gewollt.
Alle Bedenken wurden weggewischt.
Ihr glaubt, mit eurer Technik alle Probleme der Welt lösen zu können.
Ihr macht mit.
Ihr schaut euch das an.
Ihr zahlt dafür.
Nur ihr könnt etwas verändern.
Verpiss dich du krankes Schwein
-
Hahahaha genial
Auch hier nochmal, damit es jeder lesen kann
EIN SCHRITT ZU WEIT !
Da du mich jetzt blockiert hast und es keine Möglichkeit der privaten Kontaktaufnahme gibt, mache ich das hier.
Solltest du deine Behauptung bezüglich Pädophilie / Minderjährigen missbrauch nicht bis morgen 12.00 Uhr hier offiziell zurücknehmen und dich in aller Form , ohne Einschränkungen entschuldigen, stehe ich zu 1000% morgen mit deiner Nachricht (löschen bringt nix, alles gespeichert) bei der nächsten Polizei Wache. Und ja, ich hab dich auch beleidigt, aber die Probleme nehme ich dann in Kauf.
Du krankes Schwein bezichtigst mich nicht ungestraft der Pädophilie.
Also morgen bis 12.00 Uhr folgt hier eine offizielle Entschuldigung in aller Form. Sonst gehe ich mit der Nachricht und deinem Insta Account zwecks Personen Feststellung zur Polizei. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Und das du meine Wohnung stürmen willst, ist zwar nur ein weiteres Zeichen dafür, dass dein IQ bei 45 liegt, wird,die Polizei aber ebenso interessieren. Von den weiteren krassen Beleidigung ganz zu schweigen. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum
-
Junge, dich fasst doch keine Frau mit nem IQ über 70 freiwillig an. Trägst du Bayer Schlafanzug beim ersten Date?
Jetzt weiß ich aber auch wer du bist…der Kollege, der überall Schals umgebunden hat….
Neue Jacke ist online…wie krank 🔥🤯
-
Hat sich alle warden geschnappt.
Halt einfach mal die Augen bei Ebay Kleinanzeigen auf - da verkauft er sie sicherlich.
In 2 Wochen gibt‘s auch für Kinder wieder Trikots.
Ach schau an…die kleine Prinzessin ist da…na haste deine Bayer Windel an?
-
Traurig, dass jetzt die Erfolgsfans aus ihren Löchern kommen…
Traurig dass du so ein dämlicher Vollpfosten bist…Was machst du eigentlich beruflich? Feuerwehrschlauch? Klobrille?
Du arme Wurst…Poste doch nochmal ein Bilder deiner Wohnung…sieht aus wie ein Kinderzimmer von nem 10 jährigen. Pinkelst du nachts immer in deine Bayer 04 Bettwäsche?
-
Klint jetzt erstmal an den Haaren herbeigezogen. Aber WENN es für ihn weiter so suboptimal läuft, Wüsste ich einen Verein, bei dem er mit Sicherheit abliefern würde und die ihn auch extrem gut gebrauchen könnten…auch, wenn ich im Strahl klotzen würde, ihn in im Hummelkostüm zu sehen…glücklicherweise haben die keine Knete, was man so liest…
-
Dazu braucht’s keine PN. Weiß doch eh die halbe Stadt….
Der Franco ist über Andis Tante rübergerutscht….da die beiden Nachbarn waren, musste die Haustür mehrfach dran glauben. Und der Andi war dann unkonzentriert…
-
Sammer ging nach Stuttgart.
Calmund bevorzugte Thom. Auch das war ein Fehler. Warum Thom bei uns nicht sein wahres Können zeigte... Insider wissen, warum.
Tür ist das Stichwort…der Zimmermann hatte gut zu tun….FF hat gute Arbeit geleistet…
-
Der Satz "Junge, halt doch bitte die Fresse" ist eine Beleidigung, die dazu dient, den Adressaten zum Schweigen zu bringen. Der Satz ist abwertend und kann als aggressives Verhalten interpretiert werden.
In einem allgemeinen Sinne ist der Satz als ein unhöfliches und respektloses Verhalten zu bewerten. Er sollte nur in extremen Fällen verwendet werden, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, sich zu äußern.
Joa, danke für die Erläuterung. Und jetzt halt bitte die Fresse und hör auf jeden einzelnen Thread voll zu spamen
-
-
Schade
Heul nicht rum und steh mal zu deiner großen Fresse. Aus der Nummer kommst nicht mehr raus
-
-
-
-
-
Hm die Frauen sagen was anderes. Und das sind auch richtig schöne Frauen. Für dich ein Fremdwort. Würde meine Hand ins Feuer legen dafür, dass du aussiehst wie mein rechter Fusszeh. Und glaub mir, der sieht schlimm aus.
Junge, du glaubst echt du wärst hot? Schon mal ne Frau gefragt, die nicht am Bahnhof arbeitet und Geld von dir nimmt? Du siehst aus wie ne Mischung aus Anna Ermakova und Harald Glööckler. Auf deiner Stirn kann ein Hubschrauber landen so groß sind deine Geheimratsecken
-
Ja ist halt schwer mit 2 Profilen gleichzeitig zu schreiben, wa?
Wie blöd kann man nur sein, wie jetzt einfach jeder weiß das Cheffe Frank ist.
Also Uhrzeit Cheffe du Muschi?
Was stimmt nicht mit dir du Mongo? Lass lieber mal deinen Boris Becker Bart färben…