Beiträge von Frank1990

Komischer Zeitpunkt, wo es brenzlich für Cheffe wird, bevor die Maske auffliegt kommt sein zweites Profil zum Vorschein :LEV14

Mit dem Homophobiker habe ich nix am Hut, aber du bist halt die Lachnummer des Jahrzehnts.-.

Am allergeilsten sind deine Insta Portraits :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Ich konnte kaum glauben, dass du diese Sätze unter deine Fotos schreibst:

„Ich warte cool auf einen Kaffee“

„Ich tue so als ob ich mein Hemd zuknöpfe“

„Irgendwann werde ich zu meinen Enkeln sagen, schaut mal wie stabil der Opa war“

Oder hier mein Favorit:

„Ich Pose cool vor einer Wand beim Nahkauf“

Bist du völlig durch? Fremdschämen hoch 10.000

1. Bin ich nicht irgendein „dahergelaufener Instagram Nutzer“ er antwortet mit Bro, also weißt du Bescheid.

2. Letzte Transferphase wurde ich auch ausgelacht, nachdem er mir schrieb „er bleibt hier“. Genau wie vor einem Monat.

Huch, schau mal da. Er ist ja immer noch da. Ihr Hater, versteht endlich, dass die Spieler mich schätzen und respektieren.

Du bist wirklich das peinlichste und dümmste Stück Toast auf Erden :LEV14 Die Spieler interessieren sich einen verfluchten Scheiß für dich. Glaubst du es beeindruckt irgendwen, wenn du hier irgendwelche Chats zeigst, in denen ein Spieler ein Wort schreibt und die ihn random voll laberst? Die Spieler, die du stalkst lachen sich höchstens kaputt über solche Vögel wie dich. Akzeptier es endlich, keiner von denen will irgendwas mit dir zu tun haben. Du tust hier so als wärst du mit irgendwem aus dem Team befreundet. Du bist höchstens ne Klette, die denen maximalst auf den Sack geht. Nur sagen tuen sie es dir nicht. Man will ja keinen Fan verprellen…Du tust denen höchstens leid….JEDER hier könnte mit ihnen über diese Kanäle kommunizieren. Du hast weder private Nummern von irgendeinem Spieler noch sonst irgendwelche privaten Kontakte. Du bist ein anhänglicher Fan. Sowie die dicken Weiber Mitte 40, die sich bei Helene Fischer in der ersten Reihe einnässen und beim kleinsten Winken Ihres Superstars denken, das wäre jetzt ne superdupi neue Freundschaft. Von wegen…Ein kleiner Fanboy auf der Suche nach Anerkennung

Davon ab…Es sagt alles über dich und dein Leben, dass du dich damit profilieren willst, dass du (angeblich) Kontakt zu irgendwelchen Spielern hast. Was soll daran toll sein? Kacken die anders als du? Junge, such dir Arbeit oder nen Freund….

Leihe ohne KO unschön, momentan nicht gebraucht, daa Geheule wegen drei Spielen Absenz AfrikaCup leuchtet mir nicht ein. Aber wer weiß? Bei Verletzungsmisere kann er helfen. Hoffe nicht, dass dies der Vorbote für den Verkauf von Tah oder Kosso ist.

Wenn in den deiner Meinung nach so läppischen 3 Spielen dann vielleicht nur 1-2 Punkte geholt werden, bist du doch als Negativitästmonster der erste der rumheult und der GF Vorwürfe macht, sie hätte nicht vorausschauend gehandelt

Hey, ich sitze mit meiner sexy Frau auf der Couch :LEV19

Oh weia…wenn man noch extra erwähnen muss, dass die Frau angeblich sexy sei, kann man davon ausgehen, dass sie eigentlich aussieht wie ein Pfund Mett mit Zwiebeln….

Aber gut, im Schwachsinn erzählen bist du hier ja der größte. Alleine der Kommentar, dass der Fan auf dem Zaun ja dafür verantwortlich sei, dass die Mannschaft danach etwas träge sei. Widerlich. Auch noch in nem Bayer Forum so ein Kommentar über einen Bayer dan, der sich eventuell ernster verletzt hat. Komm mal in die Kurve beim nächsten Spiel und mach die Ansage nochmal vor Ort. Und bring deine Leberwurst Alte direkt mit….

Weil es Spaß macht Stammtischexperten wie euch bloßzustellen. Wollen mitreden, haben Kane aber zuvor maximal 3x in ihrem Leben live spielen sehen.

Und nach wie vielen besuchten Live-Spielen ist man in der Lage einen Spieler zu beurteilen? Nicht dass wir uns missverstehen, ich halte Kane ebenso für einen der Top 3 Stürmer weltweit und finde ihn spielerisch richtig stark. Aber deine Begründung weshalb andere hier angeblich keine Ahnung hätten, ist ja strunzdumm. Als könnte man ausschließlich anhand von Live-Bildern Spieler beurteilen. Da scheinen wohl alle Scouts im Fußball ebenso keine Ahnung zu haben….

Krass die Bauern….Machen genauso wackelig weiter wie sie aufgehört haben. Da wird auch Kane nichts bringen. Der Rest des Teams ist schon lange meilenweit von der europäischen Spitze entfernt…

Die da wäre?

Alleine dieser Post zeigt doch, dass du nur hier bist um zu provozieren du Relikt aus Tagen.

Es ist so einfach zu durchschauen. Wenn der Willi mal wieder zu Hause einsam Frust schiebt, kommt er hierher und macht sein Maul auf. Mit wie vielen Usern hast du dich jetzt binnen weniger Stunden angelegt? Du frustrierter Schwätzer! Am lachhaftesten sind dann noch diese dümmlichen Vorwürfe bezüglich Rechtschreibung. Dann auch noch gegen einen User, der nicht mal deutschstämmig ist. Abgesehen davon, dass du Interpunktion und Grammatik selbst nicht korrekt beherrschst du Trottel….

Nach Artemis der User Nummer 1 hier, der ausschließlich da ist, um Stress zu machen. Verpfeif dich. Keiner kann dich leiden. Ich würde nirgends bleiben, wo mich keiner mag…..

Ich weiß nicht, wie oft ich es erwähnen muss, damit es auch in deinen Synapsen ankommt. Es ging um die persönlichen Angriffe und da ist überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Verstehst du das wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?

Nichtsdestotrotz könnte deine persönliche Argumentationsebene (siehe oben) indizieren, dass du zur bildungsfernen Schicht gehörst und möglicherweise zu einer sachlichen Konversation nicht fähig bist. Dabei verwende ich bewusst den Konjunktiv, um mich nicht auf dein Gossenniveau zu begeben.

Was bist du denn für ne dämliche Wurst??? Du solltest dich in Rectalify umbenennen, denn scheinbar steckt da was ganz tief in dir drin. Der User hat doch völlig recht. Du Tölpel has ihn hier ohne jedwede Notwendigkeit namentlich erwähnt und ihn somit bloßstellen wollen. Obwohl es ihm nur darum ging, dass ein anderer User nicht als psychisch gestört dargestellt wird. Und sein Post war alles andere als eine „laudatio“. Wenn du zu dumm oder zu faul zum Lesen bist, ist das dein Problem.

Und meine Erfahrung zeigt mir übrigens, dass so überhebliche Spacken wie du, die was von „Schichten“ reden und Menschen klassifizieren wollen, meist selbst aus der absoluten Gosse kommen und keine Kinderstube besitzen. Und jetzt schieb ab du Pfeife

Dieses Forum beinhaltet schon eine beeindruckende Sammlung unerträglicher Ekeltypen.

Schau an, Artemis kleiner Arschkriecher also einer aus dieser Riege Ekeltypen hat deinen Beitrag direkt mit einem Herzchen versehen

Die von mir kritisierte Bayer 04 Fußball GmbH hat mir als jahrelangem zahlendem Fan + sogenanntem "Clubmitglied" den Zutritt zu den von ihr selber organisierten Veranstaltungen in diskriminierender Weise verweigert. Wer ist der Brandstifter?

Du bist ja noch schlimmer als Artemis……Der hat wenigstens nicht versucht seine widerwärtige Art zu verstecken. Was stimmt nicht mit dir? Brandstifter? Völlig richtig solche Irren wie dich auszusperren.

Tust so, als hättest du jahrelang die Bayer 04 GmbH alleine finanziert. Was glaubst du, wer du bist? Hast du für dein Geld keine Gegenleistung erhalten? Was für eine selten dämliche Argumentationsweise. Und weil du Schwurbler jetzt sauer bist, sind plötzlich alle Spieler dumm und arrogant? Was für ein armseliger Kleingeist du doch bist….

Die arme Unterschicht hat dich nicht verdient….

Okay. Da hat er es wohl gesagt. Gut kann man jetzt ernst nehmen und dran glauben oder es als Phrase ala Schadens: "Platz Zwei darf nicht der Deckel unseres Decken sein".

Ne ist ganz und gar nicht „okay“. Wieder jemanden zu unrecht zurechtweisen wollen, aber danach nicht mal wirklich Einsicht zeigen.

Erinnert an AFD Methoden. Erst mal ein großes Bohei veranstalten, um dann hinterher nur lapidar „ja ok, war wohl doch so“ zu antworten.

Oh wow, du Argumentationsgenie. Ein smiley…für mehr reicht es nicht.

Alleine die Nummer hier, bei der du krampfhaft wieder Polizei spielen möchtest und kommst mit der Haarspalterei des Jahrhunderts um die Ecke.

Aber jeder kann sich seine eigene Meinung Bildung, in dem er deine Beiträge durchliest. Dort merkt man schnell, dass du gar kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion über Fußball hast, sondern es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Andere Beiträge in Frage stellen, für Blödsinn zu erklären und immer anderer Meinung sein.

Einsicht oder mal jemanden beipflichten? Da muss man lange lange suchen in deinem Geschreibsel.

Tapeworm ist auch nur hier, um andere zu kritisieren. In 90% seiner Beiträge dreht es sich darum, die Postings anderer User in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Eigener Content quasi Fehlanzeige. Das hier ist ein gutes Beispiel. Der User hätte jedwede Quelle liefern können und der Kollege wäre trotzdem nicht zufrieden gewesen.

Wie dumm bist du um Himmels Willen? Hast du keine Freunde oder Familie, die sich deine Scheiße anhören können? Merkst du nicht, dass dich hier Alle zum Kotzen finden?

Wie verzweifelt muss man sein, über 7.000 Beiträge in einem Forum zu verfassen, in dem es um etwas geht, das man so sehr verabscheut? Und dann auch noch immer weiter posten, obwohl es null Zuspruch gibt. Weswegen bist du hier? Sonst keine Beschäftigung? Oder wie dein Bruder im Geiste Artemis einfach nur der Drang nach Aufmerksamkeit, der im wahren Leben fehlt? Du arme Wurst schreibst wahrscheinlich auch als Fleischliebhaber im Veganer Forum. Armes armes Menschenkind. So frustriert und verbittert….

Ebimbe Bamba Tah

Sag mal Arti, was löste deine Abneigung gegen die dunkelhäutige Bevölkerung / Ausländer generell aus?

Mussten du und dein Papi mit ansehen, als deine Mama und deine Oma von einer Horde Ausländer ne Runde Bukake verpasst bekommen haben? Oder wurdest du im Knast einfach immer und immer wieder von deinem schwarzen Zellengenossen durchgenudelt bis der Wärter kam? Oder ist der Sachbearbeiter bei der Arge schwarz? Oder dein Arzt in Galghausen? Komm sach ma….