Beiträge von Frank1990

Hey Arti du gestörte kleine Missgeburt…Immer noch täglich Stunde um Stunde hier unterwegs, weil zu Hause weder Freunde noch Familie auf dich warten? Du frustrierte kleine einsame arme Sau….Es tröstet sehr, dass du psychisch so durch sein musst, um das hier alles so lange durchzuziehen. Du bist wirKlick das armseligste Wesen, das man sich vorstellen kann….

Und deine ständigen Wiederholungen über dein angebliches Gehalt. Du kleine dämliche Lachnummer. KEINER hier kauft dir das auch nur ansatzweise ab du kleiner Sozialschmarotzer…Du bist arm wie ne Kirchenmaus, deswegen wirfst du hier auch gefühlt 50 Usern vor, sie hätten einen schlecht bezahlten Job. Hast du es immer noch nicht geschafft mit der Anstaltsleitung das Thema Projketion zu besprechen?

Ich habe ein paar Fehler in den Text eingebaut, damit du wenigstens ein wenig Futter bekommst, um zu leben. Mittlerweile antwortet dir hier ja wirklich keiner mehr. Du arme Sau. Muss hart sein, oder? Aber der Froonck kommt alle 1-2 Wochen, um nach dir zu schauen. Der Abschaum des Forums ist ja sonst ganz alleine hier. Ach ne, dein 2. Acoount Schlitti Schwachkopf verteilt ja ein paar Herzchen an dich. Hat er dabei seinen Finger in deiner Poperze?

Völliger Quatsch Baumgart als Hass Objekt auszumachen. Der ist noch der angenehmste Typ der Mischpoke da drüben. Hat in der Pk nichts falsches gesagt. Im Gegenteil, auf die Frage, dass ja die FC Szene uns die Tradition abspricht, war er mehr als genervt und sagte, dass wir sehr wohl Tradition besitzen und gefühlt schon immer in der Bundesliga sind und es auch dieses Duell schon eine Ewigkeit gibt.

Jetzt muss man ihm dafür nicht huldigen, aber der ist kein Dummschwätzer wie ein Aki Watzke. Baumgart mag ruppig sein, aber in der Regel hat das was er sagt Hand und Fuß.

Klarer Fall - MORBUS BLEULER!

Schizophren? Ich? :LEV14

Ok, versuchen wir doch mal anhand deiner Verhaltensweise deinen psychischen Gesundheitsstand zu beurteilen:

Freitag Abend

psychisch stabile Person:

freut sich auf den Feierabend im Kreise seiner Familie

Geht vielleicht auf ne Party oder ins Kino

Artemis: ist im Bayer Forum, beleidigt wildfremde Menschen und ringt nach Aufmerksamkeit, weil sein Privatleben ein einziges Desaster ist

————————

Samstag früh:

frühstückt mit Freunden oder der Familie

Plant ein paar Aktivitäten im sozialen Umfeld

Fährt vielleicht in einen Wochenend-Kurztrip

Kranke Sau Artemis: wacht mit dem auf, mit dem es eingeschlafen ist: mit dem Bayer Forum, in dem das kranke Schwein zwar keinen leiden kann, aber verzweifelt nach Anerkennung sucht und den Inhalt seines Lebens versucht zu finden

—————————

Samstag Abend bis tief in die Nacht:

Trifft sich mit Freunden oder mit der Familie.

Geht ins Kino oder zum Dinner

Ist bis spät nachts auf ner Party eingeladen

völlig gestörtes Wesen Artemis:

ist natürlich wieder im Bayer Forum, weil er ein einsames Stück Scheiße ist und den Frust über sein verkorkstes Leben irgendwo entladen muss

——————————

Sonntag morgen:

normaler Mensch mit stabilem Umfeld:

geht Brötchen holen

Macht einen Ausflug im Kreise seiner Liebsten

verbringt den sonnigen Tag draußen und erfreut sich seines Lebens

Hilfesuchende armselige Person Artemis:

wo sollte sie auch sein: natürlich beleidigend und Hilfesuchend im Bayer Forum. Jetzt sogar mit Schriftgröße 42 und in bunten Farben weil jeder noch so verzweifelte Versuch nach Aufmerksamkeit scheitert…..

—————————

Das könnte man über die letzten Monate so weiter zusammenfassen.

Du musst so ein armes krankes Wesen sein und das weißt du auch. Ich wiederhole mich gerne: KEIN psychisch gesunder Mensch verhält sich so. Du bist ein krankes labiles Menschlein. Verlassen und alleine! Ich wiederhole mich auch hier gerne: Es sei dir mehr als gegönnt!

So bis in ner Woche…dann schaue ich wieder nach, welch kranken Schwachsinn unser Psychopath wieder so hier angehäuft hat….

Achso und deine sich nun zum 100. mal wiederholenden Beleidigungen gegen jeden gefühlt 50 User, sie seien entweder dumm, der deutschen Sprache nicht mächtig (klein Arti macht 50 Fehler in 51 Sätzen) oder hätten einen unterbezahlten Job, werden sehr langweilig. PROJEKTION! Nichts anderes ist das….

Frage: Hast du auch Wünsche für dein eigenes Leben?

Das fragst du? Du krankes Stück Scheiße? Der hier wahllos User beschimpft, denunziert und beleidigt, egal ob Sie dich jemals angegriffen haben oder nicht? Du völlig gestörter suchst hier den Inhalt deines Lebens, der dir in deinen nutzlosen wahren Leben ohne soziales Umfeld nicht zu Teil wird. Und jeder hier sieht es und bemitleidet dich? Welcher intelligente zufriedene und glückliche Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, würde sein Leben seit Monaten in einem Fußball Forum verbringen, um dort ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen? Das auch noch stundenlang täglich? Du arme kleine frustrierte Wurst…Du musst wirklich ein schlimmes Leben führen….und wir alle wissen, dass du diese bemitleidenswerte Show in noch viel mehr Foren so abziehst, um deinen Alltag irgendwie bewältigt zu bekommen…wahrscheinlich in noch 10 anderen Foren unterwegs, während du in deinem kleinen Loch sitzt und vor Einsamkeit eingehst…. Es sei dir mehr als gegönnt….

Hoch-, und Deutschmeisterleistung!

Mangenhaft, Bayer-Power!

Setzen!

Ihre Versetzung ist gefährdet!

Artemis du kleine kranke Sau…Binnen 24 Stunden wieder ein Dutzend User beleidigt, um Aufmerksamkeit zu generieren? Was musst du doch für ein einsames psychisch krankes Wesen sein…Schläfst mit der flehenden Sucht nach Aufmerksamkeit in einem Fußball Forum ein und wachst damit wieder auf. Du psychisch vollkommen kaputter Freak….

Und nur der kleine Froonck gibt sie dir. Die Aufmerksamkeit, die du im wahren Leben von niemandem bekommst…ohhhh, hast du niemanden, der dich lieb hat? Keiner unternimmt was mit dir? Und deswegen lädst du deinen gesamten Frust über deinen inhaltslosen und wertlosen Alltag täglich hier ab? Seit Monaten? Du bist so mit das gestörteste Wesen, das mir je untergekommen ist. Du weißt aber doch hoffentlich selbst, dass du psychisch völlig weg vom Fenster bist, oder? Also das ist auf der „einer flog übers Kuckucksnest-Skala“ wirklich ne fette 10 von 10. Du verzweifeltes armes Menschenkind…..

Arti du kleiner eierloser Freak…oder eher eierstocklos? Du hast die Gemeinde, die ja dein Leben mit Inhalt füllt, immer noch nicht wissen lassen, ob die Aussage „mein Mann ist Ausländer“, nun darauf schließen lässt, dass du ein rassistischer schwulenfeindlicher Schwuler bist oder tatsächlich eine rassistische homophobe ungebumste Vettel?

Dein obiger Post zeigt aber abermals, dass du den IQ einer Milchflasche hast. Der User hatte seinen zugegebenermaßen nicht korrekten Post bereits 1 Stunde vor deinem geistigen Müll revidiert und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nicht mit klein Arti…Der oder Die sehnt sich wieder nach Aufmerksamkeit und muss hier natürlich seine dreckigen Provokationen loswerden, weil ihn / sie im wahren Leben keiner beachtet…Du traurige kleine Gestalt.

Wo warst du eigentlich am Sonntag am Block? Du feiger eierloser Freak? Sogar meine Adresse wolltest du. Nirgends bist du aufgetaucht du elendiges Großmaul. Du Internetheld, der nicht einem User hier verbal oder physisch standhalten würde. Lächerliches Wesen.

Das allergrößte ist aber, dass dir hier mittlerweile tatsächlich niemand mehr antwortet. Macht dich das fertig? Bist du traurig? Nur der Frooonck interessiert sich für dich. Sonst niemand hier, du nutzloses Stück. Ich komme bald wieder, um dich in die Schranken zu weisen…..Dauert aber bei mir wie immer ein wenig, ich habe im Gegensatz zu dir ein reales Leben und lebe nicht von meinen Mitgliedschaften im Internet. Du bist ja so frustriert über mangelnde Zuwendung, dass du dich ja auch beim FC angemeldet hast. Stark, wahrscheinlich das 25. Forum, in dem du aktiv bist, um deinen inhaltslosen Alltag mit „Leben“ zufüllen.

Erstens:

Ausländerhass ist mir VÖLLIG unbekannt. Mein Mann ist selbst Ausländer.

Dein Mann? Mensch, also müssen wir jetzt raten ob das kleine kranke Hirn Männlein oder Weiblein ist? Nachdem du hier in mehreren Posts ja davon sprachst, wie ekelhaft es ist, wenn Männer sich berühren (lässt sich alles finden hier) wäre es höchst überraschend, wenn du schwul wärst….müssen wir dann jetzt davon ausgehen, dass du ein kleines ungeficktes Fötzchen bist?

Es wäre so schön, dich mal im Block begrüßen zu dürfen und dir deinen widerwärtigen Nazi Schädel einschlagen zu können…..aber du dreckiger Internetheld ohne Freunde und soziales Umfeld versteckst dich lieber hinter der Tastatur in deinem zugefüllten Kinderzimmer bei deiner drogensüchtigen Crackmama. Ich hab noch ne Karte für das Rom Spiel für dich. Kommst du sie selbst abholen? Dann wäre sie kostenlos. Aber nein, du bist ein kleiner feiger eierloser *****************, der niemals nur ansatzweise im wahren Leben seine dreckige Fresse so weit aufreißen würde, wenn er einem realen Menschen gegenüber steht….

Und schon wieder blamierst du dich, du elender Volltrottel :LEV14

Es heißt Lapsus Linguae, du dummer Holzkopf. Du bist so hohl, unfassbar. :LEV14 Des Weiteren hat das hier nicht im Ansatz etwas mit einem Lapsus Linguae zu tun, du peinlicher Wicht. Du hast dich nicht aus Versehen versprochen oder vertippt. Wer soll das denn glauben ? :LEV7 Du hast einfach keinen blassen Schimmer von Bedeutung und Schreibweise deiner „Fremdworte“, die du hier benutzt, um dich irgendwie intellektuell oder gar redegewandt wirken zu lassen….Aber du bist schon lange enttarnt, du Blitzbirne….Mindestens 100 Fehler in deinen letzten 30 Kommentaren. Deine Zeichensetzung kommt direkt aus der Hölle.Ein Fest für jeden Deutschlehrer.

Komm schon, hau noch was raus, es wird immer lustiger :LEV14 Außerdem lebst du doch davon, dass dich hier jemand füttert. Erst dann fühlst du dich lebendig du einsames krankes Wesen.

Und dein RückRAD? Ist nicht weich und voll aufgepumpt? Ist es eher ein RückFAHRRAD oder ein RückMotorrad? Du selten dämlicher Schwachkopf kennst den Begriff nicht einmal. Du Vollidiot dachtest tatsächlich dein ganzes Leben es heißt RückRad :LEV14 :LEV14 :LEV14 , nämlich ein Tippfehler ist das mit Sicherheit nicht. Du Hohlfritte blamierst dich immer mehr. Man könnte jeden deiner Kommentare auseinander nehmen, wenn man denn so viel Zeit mit Hetze in einem Internet Forum verbringen möchte, wie es ein einsamer sozial im Abseits stehender Untermensch wie du macht.

Du bist wirklich das dümmste Stück Scheiße auf Erden…..

Faselst was von Großschreibung und schreibst „du“ nach dem Punkt klein. Des Weiteren heißt es „deinE Probleme“ du widerwärtiger Schwachkopf.

Hat deine Mama dich früher immer gegen die Wand geworfen?

Arschloch

Dummkopf

Wixer

Vollidiot

Trottel

Behinderter

Schwachkopf

Blinder Trottel

Dämlicher Dummdödel

Das ist nur ein kleiner Auszug aus seiner langen Liste an Beleidigungen. Und der kleine kranke als Kind von Mama und Papa verstoßen, redet von justiziablen Beleidigungen. Wie lange dieses kranke Hirn wohl noch hier weitermachen darf….

Gleich kommen wieder seine Freunden Hanaumann, Slim Faby und MarioBe und kriechen ihm so tief in seinen Psychopathen Hintern, dass der Hals schön braun ist. Braun ist ja ein gutes Stichwort bei ihm….

witzig auch, dass dieser von der Gesellschaft ausgespuckte Dreck allen direkt einen sozial oder finanziell schwachen Hintergrund unterstellt. Völlig ohne Zusammenhang. Projektion! Selbst der dümmste Psychologe würde merken, dass er genau aus diesen Verhältnissen kommen muss. Asozial, verarmt, ohne Liebe und Zuneigung, wahrscheinlich misshandelt…jetzt wird sich hier selbst therapiert….

Dann täglich einen auf die klickzahlen im Profil gekeult, ohne zu merken, dass man auf dem Profil überhaupt nichts finden kann und die Leute nur zum ignorieren da sind.

Am aller schärfsten sind seine selten dämlichen Kommentare bezüglich der Rechtschreibung der anderen Foristen….Dieser völlig verblödete Hund macht hunderte Fehler in Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik und wagt es sich noch andere zu kritisieren….

Aber wie gesagt, jemand der hier sein halbes Leben verbringt ist ja bemitleidenswert genug….keine Familie, keine Freunde, kein soziales Umfeld….Menschen, die so etwas haben, machen so etwas nicht. Da sollte Trost für jeden hier sein. Es ist ein krankes einsames Wesen, das sein Dasein in seiner kleinen schmuddeligen Kammer fristet und sich jeden Abend mit den Erinnerungen an sein wertloses verkorkstes Leben in den Schlaf weint….

Ein klassischer Internetheld, der einem persönlichen Treffen NIEMALS zustimmen würde, weil er ein kleiner feiger Maulheld ist und schon in der Schule ( Fröbelschule) nur in die Toilette gesteckt wurde…..

Schämen sollten sich übrigens auch die User Pascalwerkself und Cheffe04….Ihr seid so die größten Pussys im ganzen Forum….erst lasst ihr euch wochenlang von dem <Kranken aufs Übelste beleidigen, um ihm dann in den Arsch zu kriechen, weil er euch einen Brocken des Wohlwollens hingeworfen hat….junge Junge , peinliches Verhalten

Das gilt für den Amateurbereich. Die meisten Profis interessieren sich jedoch nur für sich und nicht füreinander. Denen geht es ausschließlich nur um das Geld, was die mit dem bischen rumkicken bekommen. Ich glaube kaum, dass die Allermeisten in drei Jahren geschäftlicher Zusammenarbeit mehr als drei Sätze miteinander sprechen, von daher ist das alles Kokolores. Gerade die Bayer04 Fußball GmbH ist nicht gerade für ein gutes Betriebsklima bekannt. Der kann auf dem Platz motzen so viel wie er will - es interessiert keinen.

Du widerwärtiger Brunnenvergifter….Schwurbelst hier wie die Affen auf Corona Demos irgendwas haltloses in die Luft ohne Ross und Reiter zu nennen du kleingeistiger Freak. Kein Selbstwertgefühl und dann versuchen einen auf wichtig zu machen hier

„GERADE die Bayer 04 Fußball GmbH“….Los beleg dein Dummgeschwafel doch mal. Wo ist dein Insider Wissen aus dem Verein? Wo? Was ist mit dem dortigen Betriebsklima? GAR NICHTS WEISST DU!!! Du sitzt in deinem Kämmerlein, fristest dein jämmerliches Leben und versucht hier Leute in Misskredit zu bringen, in deren Nähe du noch nicht mal warst. Du bist im Inner Circle des Vereins soweit weg, wie Australien von Leverkusen du armselige Kröte

Ich finde das psychologisch immer wieder interessant und spannend, wie der wackelnde Welthegemon USA seine Kultur der Konkurrenz und Gewalt über die Massenmedien u.a. in Form einer Berufssportsausübung in die Hirne einer Masse Mensch seiner Vasallenstaaten zu drücken versucht.

Psychologisch viiiiel spannender ist, wenn ein kranker Spinner in einem Fußball Forum eines Vereins unterwegs ist, dort einen Teil seiner Freizeit investiert, obwohl er diesen Verein und auch das moderne Gesamtkonstrukt Fußball so sehr verabscheut…und das auch noch mit 2-4 Accounts….

Verpiss dich doch einfach in eine deiner Corona Leugner Gruppen oder frag mal Ursula Haverbeck, ob Sie mit dir das KZ in deinem Avatar besuchen möchte….

Die Menschen, die heute gemeinsam den Berufssport verfolgen haben wenigstens ein soziales Umfeld und freuen sich auf einen Abend mit Freunden (musst du wahrscheinlich googeln das Wort ) Klein Cartemis sitzt heute Abend alleine Micro Pimmel schleudernd vorm TV…. :LEV14

Wahnsinn, dem Ober Nazi antwortet tatsächlich jemand, der hier sonst eigentlich immer zu den seriösen Usern gehört hat. BESCHÄMEND, wenn man sich alle verachtenden und rassistischen Kommentare von Artemis und FanLev ansieht. Unfassbar.

Er hat sich leicht gebessert? Super. Ich glaub der adolf hat damals irgendwann auch nicht mehr ganz so viele juden am Stück umgebrachtes. Der hat sich auch ne 2. Chance verdient….

Geiles Forum hier :LEV14

Jaja - Richter unterzeichnen. Ist bekannt!

Wenn das jetzt den Rest meiner Ausführungen unglaubwürdig macht - be it so!

Wahnsinn….

Der Nazi und Schwarzenhasser Fanlev Artemis entlarvt seine traurige Gestalt ja immer mehr hier. Wird ja immer schlimmer. Dutzende Beiträge nacheinander, obwohl keiner antwortet und es maximal die unterbelichteten PascalwerkselfIQ15 und den Hanaumann interessiert. Aber der hat ja sowieso die ganze Zeit Artis braune Klöten im Mund…

Sag mal Arti, was für ein armseliges kleines Leben führt man, wenn man seinen ganzen Alltag in einem Forum verbringt? Zumal auch noch an einem Ort, an dem einen fast alle hassen, bemitleiden, ignorieren oder auslachen :LEV7 Wie arm dran muss man bitte sein? Jeder hier weiß, dass dein soziales Umfeld aus nem Fernseher, nem Computer und dem Internet besteht. Dein einziger Freund das WWW. Armes krankes Würstchen. Jetzt schreibst du noch Romane über irgendeine Boulevard Nachricht über nen koksenden Typen. Hast du wirklich kein eigenes Leben? Ruft dich keiner an? Möchte keiner was mit dir unternehmen? So dass dein Leben dann hier stattfinden muss? Ich wette die restliche Zeit deines miesen Daseins fristest du in weiteren Foren und machst die gleiche arme Nummer :LEV14 :LEV14 :LEV14 Keiner will dein Freund sein :LEV16 Und du schämst dich gar nicht, obwohl hier niemand auf dich eingeht? Obwohl du so krampfhaft Anschluss und Zuneigung suchst? Nicht mal hier in der virtuellen Welt bekommst du sie. Du kleine bemitleidenswerte armselige Kreatur. Vielleicht mal bei Björn Höcke anrufen. Der braucht vielleicht noch nen Knecht….

Bin wieder fott und und schau in 2 Wochen wieder rein, ob du immer noch hier nach Aufmerksamkeit suchst, weil man dich selbst bei der AFD Jugend nicht sehen will mein kleiner brauner Freund…..

Ach schau mal, die 3 Swinger nacheinander vereint….Alles zu meinen Ehren…würde mich nicht wundern, wenn ihr 3 Inzest Brüder privat viel Zeit miteinander verbringt….

Der Nazi, der Schwachkopf und die Hessen Memme…..

Winseln schreibt man groß, wenn es am Anfang eines Satzes steht, du dummer Sohn eines räudigen Hundes. Machst hier mehr Rechtschreibfehler in 5 Beiträgen als andere in 500 und möchtest aufmucken.

Das Schöne (ja, muss hier großgeschrieben werden du Spast) ist, ich schaue hier nur alle paar Wochen rein. Dich und deine dreckigen Untertanen entlarvt es aber schon, dass ihr hier euer hauptsächliches Leben verbringt und in Wahrheit ein bemitleidenswertes armseliges Dasein fristet. Warum sonst, sollte man hier so viel Zeit verbringen.

Wurde deine Frau eigentlich von nem Mob Afrikaner durchgerattert, oder woher kommt die Abneigung gegen Schwarze? Oder stand Mama auf große Teile?

So und jetzt bin ich wieder weg und melde mich in wenigen Wochen, um dann zu sehen, dass du und deine Lutscher hier immer noch täglich um Aufmerksamkeit bettelt….Wie Hunde…