Beiträge von Fanlev

    Du Vollhonk.

    Was ist denn "ein Honk", bitte? Und was ist "ein Vollhonk"?


    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder bist du 16, oder aber (und bestenfalls) ein Volksschüler!


    Die gewählte Sprache lässt auf einen relativen Dummdödel schließen!


    Ich wette, du hast gar keinen Doktortitel. Dumm wie ein Brot, stattdessen!


    Jump off the bridge - moron!

    Wir singen: "Es gibt nur drei Rudi Völla..., vier Rudi Vööööö-höööö-lla, es gibt nur fünf Rudi Vöööö-höööö-laaaa!"


    Welcher ist denn gemeint, Root Kid?

    Rudi ist nur der Grüss-August beim DFB. Das Gesicht. Der Name. Der Ex-Goalgetter. Tante Käthe die (fast) alle verehren!


    Intellektuell hat der berufslose Völler wenig zu bieten. Er kann einem Bierhoff bestenfalls die Aktentasche tragen!


    Totaaaaaale Fehlbesetzung, was das Abarbeiten struktureller Probleme angeht!


    Wie gesagt: Ein Grüss-Käthchen!


    Ich hätte mir Ballack gewünscht!

    Was wäre es für ein Plottwist, wenn wir mit Völler Europameister werden? :D

    Wir singen: "Es gibt nur drei Rudi Völla..., vier Rudi Vööööö-höööö-lla, es gibt nur fünf Rudi Vöööö-höööö-laaaa!"


    Welcher ist denn gemeint, Root Kid?

    Ich könnte für die Spieler rasenmähen und Autos waschen fahren. Falls nötig, binde ich auch Schnürsenkel für die Kleinen. Außerdem drücke ich ganz fest meine drei Daumen für den Meistertitel und den Pokalsieg am ...

    Max ist auferstanden!

    Völler zum DFB. Super, da kann er ja direkt dort weitermachen, wo er hier aufgehört hat.

    Passt perfekt zum DFB- Ausreden und Schönreden ist ja das Steckenpferd bei denen.

    Rudolfo zieht den DFB mit Rechts auf Links und bereitet strategisch den Eurotitel vor!


    Je oller - je doller

    ...unser "Obergevöller"!

    Hey, Bayer-Goldie - sprichst du nun "Artemediasres", die Sprache der Asozialisten und national-mannschaftlich geprägten Frauenversteher? Das kommt der Bantuisierung unserer Nationalsprache gleich. Reiss dich Mal am wahrscheinlich kurzen Riemen, Oldie aus der Westzone, Gau Umland, Lager 7.


    Am Anfang fährst du schon das Geschütz Arschloch auf. Kann mich nicht erinnern, dass ich schon Mal derart persönlich geworden wäre gegen ein Mitglied des eigenen Teams.


    Du verlierst derart die Fassung, weil jemand "Mädchen" sagte, obwohl du die Erwachsenenform "Frauen" für passender hieltest?


    Wann hast du dich mit Haut und Haaren "Me too" verschrieben? Oder warst du schon vor der Währungsreform der Meinung, dass Mädchen und Frauen Bett und Herd verlassen sollten, um im Fussballsport die paritätische Mitbestimmung einzuführen?


    Gib hier nicht den intellektuellen Frauenversteher. Wer soll dir das abnehmen? Wahrscheinlich bremst du sogar für Frauen.


    Aber schnell wechselst du die Pferde. Der offenbare Hinweis auf dein vermutetes Alter, war dann doch kränkender als die vermeintliche Herabsetzung von Frauen als Mädchen.


    Sag ich doch! Du wolltest halt auch mal den postmodernen Mann geben. Letztlich war dir die Altersjacke doch näher, als der Frauenschlüpfer! Du bist als Blender in der Geschlechterfrage entlarvt, Paps!


    Der Schwenk auf die Leistungen Don Jupps am Ende des Traktats erschließt sich mir in keiner Weise. Fühlst du dich im Lebenswinter nicht ausreichend gewürdigt? Die Gleichsetzung mit Heynckes und wahrscheinlich Adenauer ist sicher "ein bisschen" zu hoch im Regal.


    Ich denke, du wolltest halt auch mal "ein bisschen" rotzig sein und hast nur deshalb zur Fäkalsprache gegriffen!


    Ich kann das gut verstehen!


    Freunde!!

    Die Moderation des Müller-Themas, die Causa Manuel Neuer und die Neuausrichtung der Nationalmannschaft für die EM 2024 sind nun zentrale Themen für Völler, der seinen Herzensklub Bayer Leverkusen im Sommer 2022 in Richtung Rente verlassen hatte. Unter dem Bayer-Kreuz konnte der 62-Jährige zwar keine Titel einheimsen, jedoch manövrierte er den Traditionswerksverein erfolgreich durch etliche Höhen und Tiefen. "Man soll nie nie sagen", erklärte Völler in einem seiner Abschieds-Interviews im vergangenen Jahr. Damals war es im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" noch um eine mögliche Rückkehr zu seinem Heimatverein Kickers Offenbach gegangen. Jetzt also kehrt Völler in seine Vergangenheit zurück, nur nicht zu den Kickers, sondern ein paar Kilometer weiter nördlich zum DFB nach Frankfurt. Es ist eine Aufgabe, die dem DFB etwas Zeit verschafft.

    (Thema Sport)!


    Alles ok, nur den letzten Satz verstehe ich nicht!


    Zeit für was? Einen "ein bisschen" besseren Sach-Walther zu finden? Einen Jüngeren ohne VoKuHilala? Oder Zeit zum Aufbau einer neuen Weltmeistertruppe?


    Kannitverstaan!


    Jedenfalls "ein bisschen" (nitt)!

    Sport-Post


    Ich hab ja schon x-fach darauf hingewiesen. Für meine Freunde von Weckruf.de wiederhole ich mich natürlich gerne.


    Achtet beim nächsten Völler-Interview Mal darauf, wie oft Tante Käthchen das Füllwort "bisschen" ins Gebiss nimmt.


    Bei Rudi ist nämlich ALLES "ein bisschen". Die Spieltagsleistung war "ein bisschen" zuviel oder gerne auch zu wenig. Die CL ist "ein bisschen" zu stark. Die Augsburger waren "ein bisschen" zu defensiv und Calli "ein bisschen" zu dick!


    Prinzipiell nix gegen Rudi. Ein Klassestürmer. Skandalfrei. Liebt Rom noch mehr als ich und überhaupt - Rudi war nie ein Arschloch und wird nie ein Arschloch sein. Genau das kann man ja nicht über jeden "big name" der Branche sagen.


    Das er nun zum DFB wechselt kann man ihm auch nicht vorwerfen Beim BAYER ist halt mit ca. 60 Ende in Führungspositionen (s. Calli, Holz-, und andere Fertighäuser). Warum er sich diesen Posten antut, fragt man sich. Wollte er nicht auf der spanischen Treppe lieber Touristinnen unter den Rock gucken? Hat er das nicht mal gesagt (oder war das Holzhäuser)? Statt Rom nun die DFB-Zentrale. Oder kann er den Job mit Romolus und Remus teilen und muss nicht ständig anwesend sein? Er könnte tatsächlich den Klinsi machen und vom Strand aus "arbeiten". Vielleicht auch Home-Office in Bergisch "Borussia" Neukirchen!


    Auf jeden Fall gibt's wieder "ein bisschen" Rudi.


    Achtet Mal drauf!

    Hintretungsvoll! Frag' nach bei "CHA BUM"!!

    Darf ich mitstuetzen? Ich halte deine Forderung für ausgewiesen Löwensenf. Mit meinem Gehalt von 1.200 Euro/Monat soll ich den Deutsch-Nigerianer Tah unterstützen, ist dein Vorschlag? Der verdient geschätzte 300.000 pro Mond, ist ne völlig formatlose, müde Flasche, dem in jeeeedem!!!!! Spiel die fehlende Erstligatauglichkeit nachgewiesen wird.


    Deeen soll ich unterstuetzen? Bist du irre, guter Mann?


    Ich zahle monatlich in deren ganz persoenliche Kasse din (Sky, Dazn, Amazon, gelegentliche Tickets). Die sollen meine Laune mit Siegen unterstuetzen - so herum wird da ein Fussball-Schuh draus!

    Wieso nicht? Mich wundert es nicht das du so dagegen bist weil dann wärst du nämlich auch schon längst Geschichte.

    Weil er dagegen ist wäre er auch schon Geschichte...???


    Sach ma, Cheffe: Bist du Deutscher? Und...? Auch ne Schule besucht in Friedland? Was du dir an kruden Sätzen zusammen daselbst, geht wirklich auf keine Vor-, und Kuhhaut! Da es mit dem Deutschen nicht so recht klappen wollte, hast du wahrscheinlich in den Fächern Physik, Mathematik, Französisch, Philosophie und Turnen reüssiert (...). Ich Frage mich jetzt: Bist du vielleicht doch Nuklearphysiker? Bist also gar nicht arbeitslos?


    Klärst du uns auf?

    Naja, ich hab mich ja schon stark verbessert im Gegensatz zu früher. Das kann mir nicht vorhalten. Aber ich lass mich ungern muten/stummen weil ich beispielsweise mit einem Moderator meine Differenzen habe. Da ist es doch völlig egal, was ich schreibe. Da kann mein Ansatz noch so gut sein, da geht es rein ums persönliche.


    Dazu kommt, das ich dabei bleibe. Dieses Forum war zuerst hier, also würde ich es nie in Erwägung ziehen und die Fronten wechseln.

    Gäbe es eine Abstimmung darüber, wer als Erster das Forum verlassen muss, wärst du noch vor mir raus, P-Werkstatt!


    Mich hasst man - mit dir hat man Mitleid!


    Das gilt gewissermaßen auch für mich, sonst würde ich noch ein paar passende Worte dranhängen. Mit "pain in the ass" bist du äußert charmant beschrieben. Auch den Begriff "fremdschämen" kannste Mal googeln!

    Wird direkt fallen gelassen.


    Denkst du ernsthaft die geben sich die Mühe und schreiben einen Bericht wegen irgendwelchen Internetrambos?

    "Pass-call-werkstatt" berichtet aus persönlicher Erfahrung!


    Bericht schreiben, huh? Wer denn? Der Grenzschutz? Oder die GSG 8bis9?

    Mir hat der Beitrag gefallen in dem er die mathematische Spitzenleistung vollbringt zu errechnen, dass man zum 18. Geburtstag sein 17. Lebensjahr vollendet. Wahrscheinlich so wie man zum ersten Geburtstag das nullte Lebensjahr vollendet.


    So ein Fehler kann ja mal passieren, aber herrlich ist dabei mit welcher Arroganz diese Blödheit dann auch noch rausposaunt wird. Exemplarisch für praktisch jeden seiner Posts.


    Ignorieren wird nix bringen - der schreibt auch noch weiter wenn er hier völlig alleine ist.

    Das mit der Mathematik müssen wir noch Mal überdenken. Am besten zwischen den Zeilen. Schnellmarker bist du offensichtlich nicht!


    Am Ende wartet keiner auf Godot

    und du machst das Licht aus!