Beiträge von Fanlev

"Nen reliöses Thema", Herr Anwalt "aus dem Köln-Düsseldorfer Raum?"

_-----------------------------------------

Heute "Kasalla" für die Berber!

Die französischen "men-of-colour" rücken den europäischen Fussball ins richtige Licht!

Für die Zweit-, und Drittligaspieler aus Berberistan gibt heute nur eins:

Grass fressen, nicht rauchen!

Mel ein anderes Thema, ich habe meine FFP2 Masken nun mehrmals gewaschen. Sie überstehen die Waschmaschine sehr gut. Klar kommen jetzt wieder Gläubiger, die meinen, man atmet dann Tenside oder sowas ein. Das atme ich aber auch ein, wenn ich meinen Bayer 04 Schal wasche oder die Maske beim Kartfahren anziehe.

Was macht ihr so mit euren FFP2 Masken?

Kart mit Motor? Oder mit Sandale auf Pedale?

Hinhören und verstehen.

Frage sinngemäß: Ein Paar lernt sich im Wonnemonat Mai kennen und geht gemeinsam spazieren. Es kommt zum Kuß, d.h. Mindestabstandsunterschreitung. Geht die Polizei dazwischen?
    Antwort von Anschober: Schwierige Frage. Rechtlich nicht lösbar. Wir appellieren an das Eigenverantwortungsbewusstsein der Bevölkerung. Der Mindestabstand ist absolut notwendig. Diese Empfehlungen gelten für die eigenen vier Wände auch. Es wird keinen Polizisten geben, der das kontrolliert. Im öffentlichen Raum ist es kein Argument, das ein Gesetz nicht gilt.

Mindestabstand sollte auch beim Sex eingehalten werden. Heute und auch zukünftig! Hat aber nix mit Corona zu tun (Tierschutzgesetz)!

mit anderen Worten, keine Ahnung/fremdes Fachgebiet, ist ja nicht ihre Schuld, sondern deren/dessen, der sie eingeladen hat. Das erinnert mich an den (lügenden und gekauften) "Experten" zum Thema Feinstaub vor einem Jahr.
    Epidermologie ist übrigens die Lehre von der Oberhaut... :LEV7

Stellt euch vor, zwei Finals im Mai und wir dürfen nicht hin... :LEV17

Und die Leere unter der Vorhaut? Wie heisst die?

Und die über 100 Tote, die es allein in der Lombardei gestern gab, lachen die auch? Und die mehreren Hundert, die allein in der Lombardei ununterbrochen beatmet werden müssen? Erzähl Mal deren Angehörigen Deine Meinung von der Panikmache! Ich wette, die lachen dann richtig!

Begreift ihr nicht, dass es auch darum geht, die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen, damit die schweren Fälle überhaupt medizinisch versorgt, d.h. vor allem künstlich beatmet, werden können??? Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob sich etwa in Deutschland z.B. 20 Millionen in 2 Jahren oder in 5 Jahren infizieren.

In der Lombardei sind die Krankenhäuser schon jetzt jenseits der Kapazitätsgrenze. Und ihr redet von Panikmache!!!

Willibert der Lombardino!

@ !ev-op71

Schon Mal das ja auch gar nicht das Thema war. Das Thema meines Beitrages war ja , das er sich etwas heraus nimmt, wozu er nicht in der Lage ist, anderen zu gewähren. Das Recht/Freiheit selbst zu handeln und zu entscheiden. Auch wenn er mir das nicht glaubt, spielt das keine Rolle. Wenn ich Bock hab, kann ich ne Maske anziehen, so wie ich ne Pudelmütze anziehen kann, wenn mir kalt ist. Scheint er aber entweder nicht begriffen zu haben oder hat wieder einen Aufhänger gesucht. Vermute letzteres.

Der Wurm trägt Pudelmützchen. Dachte ich mir's doch!

Warum schreibst du dann " du und dich" in der Höflichkeitsform (sowieso unangemessen in einem Forum).

Es bleibt wie immer alles schwammig und diffus: Wer ist gemeint und warum wird er/sie/es verachtet? Man erfährt es nicht!

Stattdessen wird das (abgekupferte) Wort "Replik" eingeführt. Wer soll dir das Wort als zu deinem Wortschatz gehörend abnehmen?

Lev/hop: Du bist überhaupt nicht in der Lage zu Caminos Post Stellung zu nehmen. "Böhmische Dörfer" für dich. Bewegt sich eine Diskussion oder Information nicht auf Qanon-Niveau, kannst du nicht mitreden. Allein daher weht der Wind. Du bist nicht in der Lage, mit ähnlicher Münze und Argumenten zu antworten.

Man kann, muss aber nicht einer Meinung sein mit Caminos und seinen Informationen und seiner Haltung zum Thema. Im Gegensatz zu dir ist ihm kritische Berichterstattung zur Sache offensichtlich nicht fremd. Glücklicherweise gibt es aufgeklärte Geister, die ihre Infos nicht aus Bild/Express beziehen.

Du willst nicht auf seine Post antworten? Nein, du kannst es nicht!

....und Dummkopf bleibt Dummkopf!

Du hast ja nicht einmal im Ansatz eine Idee von den genannten Quellen.

Dein Kommentar spricht für sich: Dumm, ungebildet, ignorant. Die übelste aller asozialen Mischungen!

Hinten unsicher gestanden! Zum Ausgleich stand man dafür vorne sicher!

Es geht meines Erachtens nicht um Detailprobleme bei der DFB- Elf. Eine andere Tatsache ist entscheidender Wir haben einfach nicht genug Spieler von internationalem Format. Hinten nicht (nein, auch nicht der ex-Stuttgarter Blacky), in der Mitte nicht (weder "der Türke", noch "der Pole") und vorne schon gar nicht. Oder wollte jemand behaupten der Bremer - trotz seiner Tore - sei ein Mittelstürmer mit Format und Zukunft?!

Das wird auch 2024 nix. Dafür ist die Zeit zu kurz. Hoffnungsträger: Wirtz, Musiala und Havertz.

Effizienz und Fokus darauf hinten sicher zu stehen, das ist die Formel dieser WM. Kein Wunder, dass Deutschland bereits in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Sie hatten keins von beiden :D

Hinten unsicher gestanden! Zum Ausgleich stand man dafür vorne sicher!

Weil du Clown leider keine Ahnung von positivistischer Wissenschaftstheorie hast (oh wie mich das wundert....) und das auch noch derart zur Schau stellst, landest du nun leider bei den anderen Dummen in Schlumpfhausen.

Irgendwie ja lustig, dass es sooo lange gedauert hat, dass die Trolle den Weg ins Werkself-Auenland bei der ganzen Nichtmoderation gefunden haben. Nervt halt bissl, dass sie gleich so viele verbale Scheiße in Form von Querdenkern, Reichsbürgern, Faschos usw. mitgebracht haben, aber der Deutsche hat sich scheinbar zu lange nicht mehr uniformieren dürfen wie es scheint. Ein bissl hatte ich ja darauf gehofft, dass bei der kürzlichen Razzia dem einen oder anderen hier durch das Adventshaustürchen auch der Rechner abgenommen wird, aber scheinbar hat die JVA Ossendorf wieder Hafterleichterungswochen.

Krudes, wirres Geplapper eines ausgewiesenen Dummkopfs. Ein "bissl" viel zu dumm, für meine Replik! Dösel mit miesem Deutsch!