Dein Held ist ein Bazi, der eine der miesesten Investitionen war, die "der Bayer" jemals getätigt hat. Ein Typ der von 40 Saisonspielen 36 Spieltage verletzt war. Und das Jahr für Jahr! Dein Held im Kinderzimmer!
Beiträge von Fanlev
-
-
Was soll das dumpfe Habeck-Bashing?Teilst du jetzt nach links aus, um ein Gegenstück zu Artemis/Fanlev zi bilden?
...und Du? Du hältst dich für die liberale Mitte? Dafür wirst du hier aber weder ausreichend anerkannt, noch geschätzt!
-
Das stützt einfach zu sehr meine Theorie, dass User A. eigentlich User C. ist.
Schall und Rauch, deine Theorie (die man richtigerweise Hypothese genannt haben sollte, Herr "Peer" Zeel).
-
du hast zwar meist eigentlich vernünftige Absichten, aber deine Kommentare sind leider häufig nicht besser und genauso daneben
Vernünftige Ansichten, Kommentare sind jedoch daneben?
Wooow!!
Als Komiker hättest du Karrierechancen!
-
Durch die fehlende Moderation geht es jetzt aber komplett in die falsche Richtung.
Als King hast du doch die Richtlinienkompetenz. Ich wäre die Idealbesetzung als Reichsverweser, mein King!
-
Köln will garantiert 7-8 sehen. Zu teuer für einen "Läufer".
-
Den deutschen Superstar der EM 2024...?
-
Besagt doch eigentlich nur, daß er beim Bayer nie gezwungen war, sich wirklich reinzuhängen.
Und dann schafft man es natürlich nicht auf die Bank, geschweige denn in die Startelf.
Aber da sieht man mal, was man aus potenziellen Bezirksligakickern im Idealfall rausholen kann...
-
(In)Zucht und Ordnung, gute Menschen und die Fragen: Wer ist Erster und wer ist das Letzte. Ein deutsches Gutforum mit "Herr Hartemut" als preussischem Zeremonienmeister. Genug Gründe Abstand zu halten!
-
Moderatoren?
-
Wie der Vater, so der Sohn! Beide in den gleichen Zweitligasack und...
-
Jetzt ist die Frage, wird er dort besser trainiert? Liegt es am Vertrauen von Trainer und Team? Am Umfeld? Liegt es am Spielsystem?
Hat er einen besseren Ernährungsplan? Supplementierung mit X?
Diese Werte müssen hinterfragt werden. Das sind keine subjektiven Werte. War hier seine Leistung bei uns mit Absicht gemindert?
Eventuell ergeben sich daraus auch Ansatzpunkte bei uns Verbesserungen umzusetzen.
Weiser analysiert!
Wahrscheinlich fehlendes Vitamin C.
Man hat ihn hier kaputtsupplementiert um ihn preisgünstig auf den Markt zu bringen.
Frage:
Wenn Weiser so ein Weltklasseunterschiedsspieler ist, warum haben die Bremer denn bis zur letzten Minute gezögert, ihn zu verpflichten?
-
So liebe Leute. Nach über 15 Jahren meist stillen Mitlesens werde ich mich ab heute vollständig von hier verabschieden.
Das hier eingekehrte Niveau (permanente Anfeindungen, Dulden von Trollen) war der Anfang. Dass der Administrator sich gemütlich zurücklehnt, dann aber ganz schnell Beiträge löschen kann, wenn es um ein geschaffenes weiteres Forum geht, sagt mir, dass dort niemals die Bereitschaft zum Ändern der Situation vorhanden sein wird.
Von daher:
Macht’s gut.
-
Im Gegensatz zu dir, "Schwazzer". Du beherrscht das duotasking perfetto, selbst wenn du nichts zu sagen hast! Nix für ungut, schwarzer Mann!
-
Stimmt! Brock hat mir gefallen. So gut wie seine Geburtsstadt Slupsk im polnischen Osten.
-
Um das geistige Niveau wieder etwas anzuheben: Bazon Brock kann man sich immer anhören...
Der nationalistische Widerspruch der FIFA-Weltmeisterschaft | Denker vom Dienst Bazon Brock
-
Um das geistige Niveau wieder etwas anzuheben: Bazon Brock kann man sich immer anhören...
Der nationalistische Widerspruch der FIFA-Weltmeisterschaft | Denker vom Dienst Bazon Brock
Kannte den polnisch-deutschen Chomsky nicht. Mir ging mächtig auf den Sack, dass er die (naive) Interviewerin nie ausreden liess. Was er dann jedoch zu sagen hatte, nötige mir durchaus Respekt ab!
-
Bist wohl nicht angenommen worden, was?
Ich musste ihn abweisen! Hat die Gesinnungsprüfung bestanden!
-
Eine höhere Beteiligungsquote bei der Kinderbelustigung: "Wer ist das Letzte?"
-
Was gibt es da, was es hier nicht gibt ?