Von den Kroaten halte ich noch weniger! Die sind jetzt fällig. Brasilien:3
Kroatien: 0
Von den Kroaten halte ich noch weniger! Die sind jetzt fällig. Brasilien:3
Kroatien: 0
Angeblich hat sich einer der Trolle auch dort angemeldet, bei solchen Beiträgen wird er aber nicht lange bleiben. Es handelt sich offensichtlich um die selbe Person, die vorher bei den meisten für blaue Balken gesorgt hat.
naja Holland steht zwar im Viertelfinale, aber leistungstechnisch war das ganz dünn. Für mich klar das schwächste Team im Viertelfinale
Das will ich sehen....
Man könnte durchaus argumentieren: Die Holländer müssen ja stark sein, wenn sie Frimpong draussen lassen können. Trotzdem: Ich habe bisher nicht viel gesehen von den Holländern. Klar ist das grundsätzlich ne gute Truppe, aber ich setze nicht auf sie.
Die Argentinier haben ebenfalls bisher nicht wirklich überzeugt. Gehe davon aus, dass die den Holländern gleich zu Beginn mächtig auf die Socken hauen werden. 2:1 für die Gauchos!
Artemis, zieh Leine
Sei lieb! Ich fühle mich gemobbst!
Alles anzeigenOhne den Viertelfinalisten Niederlande, Kroatien, England und Portugal zu nahe treten zu wollen:
Wie die beiden Halbfinalpaarungen mit dem wahrscheinlich größten Unterhaltungsfaktor für die Zuschauer lauten könnten, erklärt sich von selbst.
Hier mit Argentinien - Brasilien DER große Südamerika-Gipfel, für die Medien wäre es ein "vorweggenommenes WM-Traumfinale".
Dort mit Frankreich - Marokko die Kribbel-Partie einer der beiden ehemaligen Kolonialmächte (nebst Spanien) gegen jene Nordafrikaner, die erst 1956 ihre endgültige Unabhängigkeit von diesen durchsetzen konnten.
Das Erhitzungspotential auf den Rängen und vor den heimischen Fernsehschirmen dieser vier Nationen würde kein Fieberthermometer messen können.
Aber immer eins nach dem anderen.
Bin jetzt erst mal gespannt wie ein Flitzebogen darauf, was sich der alte Haudegen Louis van Gaal bis zum ersten VF morgen Nachmittag einfallen lässt, um seinem 27 Jahre jüngeren Kollegen Lionel Scaloni die HF-Brasilien-Suppe zu versalzen.
Zuerst mal dies: Weltmeister wird nur eine Nation. Und die kommt aus Amerika. Brasilien ist Top-Favorit. Die wird NIEMAND aufhalten!
Zweitens: Portugal wird Marokko ausschalten. Deutlich!! Die Marokkaner dürfen sich darüber glücklich schätzen. Von den Franzosen gäbs Kasalla (von England ebenso).
Argentinien schlägt selbstredent die Holländer und Brasilien die Kroaten (mit mindestens 2 Toren).
England - Frankreich geht in die Verlängerung.
Da muss man ja den KStA fast schon loben, dass sie den Pitter im Leverkusendress abbilden.
Lieber Herr Hermann, Glück und Erfolg hatten Sie reichlich im Leben, nun möge die Gesundheit lange genug währen, dass Sie sich einen angenehmen Lebensabend gönnen können. Alles Gute von mir!
Was bildest du dir eigentlich ein, Herr Hartmann. Du glaubst also tatsächlich das HerrMann das liest und sich am Ende noch für deine segenreich-schleimigen Glückwünsche persönlich "bei sie" bedankt? Wenn es hier nur Einen gäbe, den man lieber nicht zum Nachbarn hätte (in deiner piefigen Laubenpiepersiedlung, mit strammem Fahnenappell oder auf dem Sitzplatz neben sie im Stadium), dann wäre das - rat mal - wer?
Zwingt dich niemand, dich da anzumelden.
Wenn du hier zufrieden bist, schön für dich
Im Übrigen ist die Frage falsch gestellt. Es müsste heißen: „was gibt es hier, was es dort aber nicht gibt“?
Bin überall zu Hause. Seit doch froh, dass ich euch die Saure Gurkenzeit überbrücke, "with my Signature-Style". Der Hunter S. Thompson der Fussball-Lyrik. Sobald das echte Gegurke wieder losgeht, werde ich schon zur Live-Berichterstattung zurück kehren. Wir wollen dieses Forum hier ja behalten - das Abtrünnige aber unattraktiv bleiben lassen. Ein bisschen mehr Respekt für mein Bemühen fiele auf fruchtbaren Rasen. Es ist nicht gerade leicht euch zu bespassen. Ihr lacht so furchtbar ungerne!
Das ist zu befürchten.
Fürchtet euch nicht!
Welcher Schade denn? Ist der jetzt beim DFB?
Müller hatte einen Stammplatz?
Alles anzeigenDas ist interessant:
Das sagt Ziegner über seinen neuen Assistenten Sidney Sam
Der frühere Spieler von Schalke, Leverkusen und dem HSV hatte Kontakt zu den Verantwortlichen der Duisburger aufgenommen, um im Rahmen seiner Trainerausbildung einen Job bis zum Sommer zu übernehmen. ... Die Frage, ob Ziegner und Sam sich bereits vor diesen Gesprächen kannten, beantwortete der Fußballlehrer durchaus humorvoll: „Ich habe ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen.“
Typisch Sam. Bei der letzten Messung hatte er einen IQ von 82.
Lass Dir nicht das Herzilein brechen vom braunen Bomber, wie man ihn nennt.
Übrigens:
Die Bettwäsche von Herrn Tah wird derzeit verramscht. Gibts jetzt für Jugendliche.
Sonst alles gut bei dir? Insbesondere der fettmarkierte Punkt. Dadurch sind sie definitiv ausgeschieden. Was ne wirre Mische...
Ja, alles paletti. Danke der Nachfrage.
Hast du auch so herzlich gelacht über meine Jokes zu Angriff und Abwehr wie unser Cheffe?
PN's sind mir immer die liebste Post.
Und bei sie? Alles immer noch kaka...? Wird schon werden. Man sieht sich im kleinen Forum!
da er nur in den Ligen der anderen Ländern spielt, hab ich seine Entwicklung nicht mitbekommen, als er zum ersten Mal auftauchte hatte ich mich gefragt, wtf, welche Quali besitzt der Kerl... nun, denke, er war der leise Backup, den man mit guten Gewissen auf die Tribüne oder Bank setzen kann ohne das es Stress mit der ersten Elf gibt. Zeigt aber auch, wie katastrophal die NM Verteidigung zZ aufgebaut ist, damals mal ein Markenzeichen deutscher Mannschaften, selbst in der dunkelsten Zeit hatten wir immer was Vorzeigbares in dem Bereich.
Stimmt nicht! Auch in der dunkelsten Zeit Deutschlands hatte man keine gute Abwehr. Das hat der Ivan '45 in Berlin deutlich gemacht!
Wir brauchen wieder Angriffswaffen. Warum spielen die in der ukrainischen Liga?
Woow, da ist mir aber ein kleines Meisterwerk gelungen!
PS
Ich kann aber sogar noch nachlegen:
Schade, dass Reus für den Sturm ausfällt. Das wird gerade den Fans weh tun.
Naja andererseits gehen auch viele deutschstämmige Spieler immer wieder gerne ins Ausland. Ich denke bei der Internationalität die im Fußball gelebt wird ist es auch ein Stück weit normal, dass es wellenartige Bewegungen in alle Richtungen bei Erfolg und Misserfolg gibt. Wobei ich euch in dem Punkt recht gebe, dass Deutschland eine negative Ausnahme ist. Der Anspruch der Nationalmannschaft ist es, immer ganz oben dabei zu sein, aber der DFB insgesamt tut viel zu wenig dafür als dass wir unseren Anspruch erfüllen könnten.
Das geht aber auch einher damit, dass wir ohnehin im Moment ein Problem mit Nationalbewusstsein haben. Harbeck wollte am liebsten die Deutschlandhymne abschaffen und die Fußballer sowie andere Sportler singen sie dennoch fleißig mit. Hast Du eine Deutschlandfahne im Garten giltst Du als Nazi, es sei denn Du kannst einen konkreten Bezug zum Fußball nachweisen.
Leicht ist das nicht in diesen Zeiten für den DFB.
Für sie aber auch nicht, Hartmut Immerhin haben sie aber ihr Hartmütchen kühlen können!
Bin nicht einig mit deinen Nachbarn aus der Laubenpieperkolonie. Die dürfen dich nicht NAZI nennen!!!
Alter Artemis, verpiss dich doch endlich. Meine Fresse, wie kann man so ein erbärmliches Leben führen?
MOBBING!
Meine Vorschläge für einen neuen Bundestrainer:
High Co Herrlich
Sidney Sam
Horscht Hrubesch
DomeniCo TedesCo
Horst der Heldt
Markus Neu-Anfang
Muss ich aber erst noch mal Paroli laufen lassen.
Alles anzeigenWas ihr alle mit dem Neuer habt. Ob er noch der absolute Outstanding Torwart wie 2014-2020 ist, darf bezweifelt werden. Aber er ist und bleibt ein Weltklasse Torwart und die Ergebnisse hätten mit Trapp oder Ter Stegen (die zweifelsohne nicht (viel) schlechter sind) keinen Deut anders ausgesehen.
Müller gehe ich mit. Aber ich glaube er hat selbst begriffen, dass er nicht mehr so wirklich helfen kann. Wobei man sein Standing nicht außer Acht lassen darf. So ein Spieler, der alle bei Laune hält, ist nie verkehrt.
Aber auf dem Trainerposten hätte ich mir auch sehr eine Veränderung gewünscht. Aber eine passende Verfügbare Alternative würde mir jetzt nicht einfallen
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Ob Neuer heute noch der weltbeste Torwart von 2014-2020 ist, wird bezweifelt. Das er
immer noch Weltklasse ist, wird im nächsten Satz hinterher geschoben.
Wenn das stimmt, dann muss er 2014-2020 offenbar MASTER OF THE UNIVERSE gewesen sein! Oder "GSG-1"? Galactic Super Goalie Number 1.
Eine Post wie nicht anders zu erwarten! Lächerlich!
Naja andererseits gehen auch viele deutschstämmige Spieler immer wieder gerne ins Ausland. Ich denke bei der Internationalität die im Fußball gelebt wird ist es auch ein Stück weit normal, dass es wellenartige Bewegungen in alle Richtungen bei Erfolg und Misserfolg gibt. Wobei ich euch in dem Punkt recht gebe, dass Deutschland eine negative Ausnahme ist. Der Anspruch der Nationalmannschaft ist es, immer ganz oben dabei zu sein, aber der DFB insgesamt tut viel zu wenig dafür als dass wir unseren Anspruch erfüllen könnten.
Das geht aber auch einher damit, dass wir ohnehin im Moment ein Problem mit Nationalbewusstsein haben. Harbeck wollte am liebsten die Deutschlandhymne abschaffen und die Fußballer sowie andere Sportler singen sie dennoch fleißig mit. Hast Du eine Deutschlandfahne im Garten giltst Du als Nazi, es sei denn Du kannst einen konkreten Bezug zum Fußball nachweisen.
Leicht ist das nicht in diesen Zeiten für den DFB.
"DEUTSCHSTÄMMIG" - oh ha.
Deutschlandfahne? Bist du seit heute kein Reichsbürger mehr?
Wir haben aber verstanden, wo Du hernommst, Hartmut!
Ich verstehe hier die Verwirrung nicht. Fortschritt sehe ich als Synonym für Verbesserung und Rückschritt als Verschlechterung und nicht als Verstärkung bzw. Abschwächung der herrschenden Tendenz.
"Die herrschende Tendenz". Göttlich Walter, Alter
Bierhoff ist weg
Schnellmerker
Nochmal zur Erinnerung: Seine Verletzungsanfälligkeit war einer der Gründe dafür, dass wir ihn überhaupt verpflichten konnten. Er war bisher bei jeder seiner Stationen häufig verletzt.
Gute Besserung.
Ihnen und ihrer Frau auch