Beiträge von Fanlev

Wir haben verstanden, dass du von der "Rangliste des Leverkusener Fußballs" nicht viel hältst. Dafür musst du keine 4 Beiträge innerhalb von 3 Stunden schreiben. Es reicht, wenn du den Thread ignorierst.

Mit deiner Argumentationsweise und deinem obigen rassistsich angehauchten Posting, welches bereits von einigen Usern gemeldet wurde, hast du dich sowieso für jedwede sinnvole Diskussion disqualifiziert. Ein weiterer User auf meiner Ignore-Liste :LEV19

Ich halt NULL davon. Kindisch ist das. Hast du die Kategorien erfunden?Drittligaspieler siehst Du in Dein Team? Und Weltklasse hahaha. Ne Lachnumner das alles vor allem das kindische ABC. Wie die Kinder, echt.

Fussball gibt es doch erst 150 jahre. Hat doch nichts mit justiz und Römern an Hut, sonn. Blödsinnn

9 kategorien iss unnötig wir ham keine Jungs sus Liga vier drei unn zwei, unn Weltklasse ham wir auch nich, dazu der Mist mit dem abc.Der bester iss klar Diaby den geb ich ne 2 gebe als Schulnote also -gut-. Der kleine Holländer rechtsaussn gib ich ne drei weil hinten nich stabiel unn nur 4. der rest ist alles ausreichend. Mit 15 Mann ne son ne Umfrage machen geht ganich sorry?

4b

Iss das nicht bischen blöd mit abc, verstehe ich nich was das soll. Ausser Andrisch keine Deutschen na supi. Dafür 10 Schwarze. Deshalb war ich ja gegen Skirih

4A

In einer Zeit des Fußballs vor dem VAR gab es eine Grundregel abgeleitet aus der Justiz:

Im Zweifel für den Angreifer/ der angreifenden Mannschaft.

Diese Sichtweise ist weit über 2000 Jahre alt, entstammt der griechischen Rechtsauffassung (Aristoteles) und wurde von den Römern kopiert:

Im Zweifel für den Angeklagten - In dubio pro reo.

Fussball gibt es doch erst 150 jahre. Hat doch nichts mit justiz und Römern an Hut, sonn. Blödsinnn

Im Sommer ist’s dann halt ne größere Stange Handgeld.

Man darf nicht vergessen, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken. Und wenn man Skhiri zutraut unsere defensiven Löcher zu stopfen, sollte man lieber 1-2 Mio.€ mehr in die Hand nehmen.

Halte sehr viel von ihm und traue ihm zu direkt Stammspieler zu sein. Wir haben solch einen 6er nicht im Kader.

Ich meine wir haben svhon genug Neger in der Truppe wss machen wir dann bei Afrikameisterschaft. Bringt nicht