Laut Sport Bild haben Frankfurt, Gladbach und auch wir Interesse an Ismail Jakobs von der AS Monaco.
Dann haben wir bald ein dunkelhäutiges team aum Platz ist dass erwünscht. Ich hätte such nich gern elf belgier 11 Russen oder elf Schotten in Lev.
Laut Sport Bild haben Frankfurt, Gladbach und auch wir Interesse an Ismail Jakobs von der AS Monaco.
Dann haben wir bald ein dunkelhäutiges team aum Platz ist dass erwünscht. Ich hätte such nich gern elf belgier 11 Russen oder elf Schotten in Lev.
Der von Köln? Ich lese seit jahren das man kölner beleidigen und jezt gleich 2 aus Köln ist mir zu hoch sorry
kam der nicht von der Fortuna? Auf jeden Fall hat er mit seinem Freistoß den 1. Abstieg der Asseln besiegelt.
Könntest Du vielleicht die Beleidigung lassen lieber Pezzey. Hast Duch dich bei anderen auch ständig aufgeregt. Nicht Korrekt die Masstäbe
Es gibt keinen Sinn, der sich so leicht täuschen lässt wie das Sehen.
Woher weist Du das denn. Meinst Du sinnesorgan oder Sinn? Keiner läst sich so leicht täuschen wie der Fussballfan
Immerhin gäbe es zum Berater von Skhiri einen kurzen Draht.
Skhiri wird von der Berateragentur "ICM Stellar" vertreten.
Und dort ist ein gewisser Michael Resche als "Head of European Football" angestellt...
Aber der Afrikaner gehört doch zum "Ziegenpack", sagt ihr immer zählt das jezt nicht mehr