Bitte nicht weiter mit dem Gehirnamputierten Pflegefall versuchen zu kommunizieren.
Wie oft willst du Nazi-Dämlack-Boy deine Kristallnachthetze erfolglos wiederholen?
Als Strafaktion muss ich die Tage deine frühere Liebespost posten!
Bitte nicht weiter mit dem Gehirnamputierten Pflegefall versuchen zu kommunizieren.
Wie oft willst du Nazi-Dämlack-Boy deine Kristallnachthetze erfolglos wiederholen?
Als Strafaktion muss ich die Tage deine frühere Liebespost posten!
Alles anzeigenSage und schreibe wenige Minuten vor SILVESTER postest du hier????? Du armes bemitleidenswertes Würstchen ohne Freund und Familie!!!! Du bist eine kranke arme Seele die alleine zuhause verrottet und das ist der eindeutige Beweis!
KEIN NORMALER MENSCH sitzt am 31.12 kurz vor Mitternacht vor Werkself.de du kranke Sau. Es tröstet aber alle hier zu wissen, dass du widerlicher bastard ein armes krankes einsames Dasein fristest….
Heulst du dich abends wenn der PC aus ist in den Schlaf? Oder musst du dann deine Tabletten nehmen? Du kranke Sau?
UND AUCH HIER NOCHMAL! CAMINOS = ARTMEMIS = FANLEV
Wie kann man das nicht begreifen ?
Für Fränki! Nach 2 monatiger Mitgliedschaft gehst du aber sehr offensiv zu Werke. Findest du das angemessen, kleiner Mann mit Gossensprache. War das der Stiefvater, der sich nicht ausreichend um die Aufzucht von Muttis Brut gekümmert hat? "Sau" sagt man ungestraft in Rumänien und Kattowice. Da liegen die Wurzeln, vermute ich in meiner Rolle als Rassentheoretiker! 31.12. - Sylvester? Sorry, wenn Fränki bei Oma im Hunsrück Bowle saufen musste. Ich bin Sylvester immer in NYC, es sei denn wir feiern in Parisss. Du mit Damenfahrrad zu Omi - ich mit Freimeilen in einer Welt die sich von deiner unterscheidet, wie mein IQ von deiner Dummheit.
Mich stört das nicht: Menschen und Tiere haben schon immer in Symbiose gelebt.
Schön, wie du den Unterschied verdeutlicht hast!
Wie sich deine Dummheit manifestiert zeigt sich ganz am Ende in Grossbuchstaben.
Klarer Fall von Dummbeutel!
Sehr einfach zu begreifen!
Herr Kaka, alter Stratege. Jemand hat sich angemeldet um Trolls zu beleidigen?
Wäre das denn nicht in deinem Sinne? Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Sehr sparsam, wie er sich erklärt - unser Herr Kaka-als-acht!
Droht du uns bereits deine Demission an, wenn die Lustigkeit hier nicht aufhört?
Dann iss Ende bei Mutti im Partykeller (rotes Licht und Holzvertäfelung - Helene F. vom Grundig Tonband).
"Bitte, bitte...." - tzzz!
Merkst du nix, du Dösel? Du bist es, der immer wieder kommuniziert - mich betreffend!
Mal von deinen Schwierigkeiten mit unserer schönen Sprache abgesehen - gehirmamputiert, so lächerlich diese Jugendsprache der Nachkriegszeit auch ist, ist ein "Tutuwort" und Tutuwörter schreibt bereits der 9jährige klein - warum bist du hier als Dauerhetzer unterwegs?
Könntest du dein ungebührliches Verlangen einmal mit Beispielen unterfüttern? Was passt dem kleinen Voronin denn nicht? Warum verlangst du von Anderen hier die Kristallnacht? Was geht es dich kleines Licht an, wer sich die Freiheit nimmt, auf meine Texte zu antworten?
Eifersüchtig weil du selbst so gut wie NIKKES beizutragen hast, von deiner Einzeilerhetze abgesehen?
Du bist der Prototyp der Luftnummer, Voroninchen.
Das ist nicht allein mir klar!
Hast du nicht erst vorgestern in miesem Deutsch gebrabbelt man müsse auch lernen "damit" (mir mir, war gemeint) zu leben?"
Dann sollte Voronina auch die Erste sein, die sich an ihren eigenen Worten messen lässt!
Bei dir gilt natürlich: Hauptsache dösig labern!
Es wird immer kleine Nummern-Boys geben, die ohne "Chef" nicht können. Das ist deine rückradlose Boyband.
Super Tihm!
Der Voronin, der Voronin,
der rutscht durchs Leben auf den Knien.
Viel zu sagen hat er nicht,
Unser kleiner Fussballwicht.
Deutsche Sprache fällt ihm schwer,
nur hetzen tut er immer mehr!
Sei mir wirklich nicht böse, aber kannst du nicht einfach Mal dein Maul halten? Danke...
Warum sollte ich einem dummen Kind böse sein?
Gladbach - Leverkusen: 2 Plätze Block 6 abzugeben
Mehrere Steher abzugeben.
Zum Beispiel:
Jonathan "Möödmann" Tah - 250.000 Mark (Vertrag von Sandhausen liegt unterschriftsreif vor). Stärken: Schläft gerne in einer Box. Wird auf einem Bierdeckel von 16jährigen in einer Aktion 4x getunnelt! Auslaufmodel. Billig zu mieten oder in 4 kleinen Raten abzugeben.
Super-Blacky Kossounou: 350.000 Euro (Mehrere belgische Zweitligisten wollen mieten).
Stärken: Schnell. Und schnell müde!
Deutschtürk Yildiray "Lahmarsch" Stehmitbay - 32.000.000 Euro (Beide Klubs aus Manchester bieten 6-Jahresverträge. Monatsgehalt wird auf 8,3 Millionen Pfund geschätzt).
Stärken: - - -
Weitere Steher preisgünstig zu mieten. Kein Bestzustand, aber nur weniger Kilometer auf der Uhr! VB.
Weil der Spieler schon länger Profi ist.
Er geht '23 in seine achte Saison!
Hoffentlich haben wir keine Ablöse für ihn bezahlt!!
Rudi hätte sicher "12" hingelegt!
Bodenhaftung? Oder meinst du Bodenhaltung? Aber das kannst du ja nicht wissen, deine Springerstiefel haben ja noch nie einen Bauernhof betreten.
Im Gegensatz zu deinen dunkelroten Lackschühchen, Nummer-Boy!
Recht haste! Im Gegensatz zu dir, bin ich tatsächlich nicht auf dem Bauernhof gross geworden!
An der Bodenhaftunghaltung hast du dich aber schwer getan, Boy!
Realschule...?
kann leider nicht zum Spiel gegen Bochum
Das ist sehr schade, Coolio. Wir hätten dich gut gebrauchen können.
Macht doch trotzdem immer ein Volldepp
...und der heisst wieder mal "Voro Nin Cheffe". Merkst du eigentlich nix mehr, selbsternanntes Voroninkind? Ich verfolge deine Einsätzchen-Posts seit einigen Monaten. Fest steht: du hast nichts zu sagen, du hast nichts beizutragen, du schaffst immer nur das eine, dünne Kindersätzchen. Und selbst das komnt meist noch ziemlich dämlich rüber. Wie kommt sone "doof Nuss" wie du dazu sich "Cheffe" zu nennen? Erklär' das mal.
Am Besten in einem Sätzchen!
coolen neuen spieler freuen kann.
Freuuuuuuiuuuuu!
Und wieder wird der Troll am Leben gehalten...
Verfolgt ihn. Quält ihn. Tötet ihn. Wir fordern die Freihheit der Rede. Wir wollen nicht auf unwertes Leben antworten. Wird der Feind gesichtet, sofort zusammen rotten und die Messer wetzen. Wir werden es verfolgen, hetzen, töten und ausbluten lassen! DAS SCHWEIN!
Ist es das, was du sagen wolltest, "Eins-Zwei-Acht-Acht"...?
Hallo, würde Sonntag gerne mit meinen jungs zum Spiel, leider habe ich keinen Code für die freitickets. Falls jemand mit jk nicht hingeht, dann gerne eine pn mit dem Code 😊
Wäre toll wenn es klappt und das Geld lieber in Eis und Pommes für die zwei stecken kann 😉
Eis und Pommes - alles klar!
Vorsicht: Jugendamt hört mit!
Bist du wirklich sicher, dass es um die Kinder geht, du dir für das gesparte Geld nicht lieber ne Flasche Schabau reinpfeifen willst?
Eis und Pommes!!!!!
Wooow! So einen Vater hätte KEINER gerne als Vorsitzenden gehabt! Da war selbst FRAU HOLLE besser drauf!
PS
Fräulein Antje, Frage: Ist auch das wieder ne Post, vor der sie die Allgemeinheit schützen müssen, mit der geradezu flehentlichen Bitte um Ignoranz?
Apropos Ignoranz...!
Unsere Frau Antje, das ist die Frau mit Kante,
die glänzt so schön aus Gold,
Das hat sie so gewollt!
Hinter der Gardiene Hetze,
kein Problem im Internetze.
Gute Frau magst ruhig sein,
Du hast ihn doch - den Heil'genschein.
Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.
Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.
Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.
Ich sage nur RETSOS. Wie teuer war der griechische Wunderverteidiger an dem (angeblich) halb England interessiert war?
PS
Auf der Suche nach seinem damaligen Preis, lese ich dich gerade tatsächlich, dass MG derzeir mit ihm verhandelt
RETTSOS der RETTER der uns nicht RETTEN konnte, ist jetzt für "Möngladbach" wahrscheinlich für 2 Äppel und 6 Eier (Bodenhaftung) zu haben!
Hat Käthe damals nicht 15.000.000 Mio geblättert? Ich habe sogar 17 im Kopf!
Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.
Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.
Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.
Kann mir jemand erklären...
Sag mal, King. Es gibt hier ja auch einen "Cheffe" (der mit der Warze am Arsch - hihihi). Du bist aber ohne Zweifel der selbsternannte König.
Wer von euch hat denn jetzt mehr zu sagen? Ich weiss oft nicht mehr, wem ich jetzt folgen muss.
Da du ja König bist, ist Cheffe sicher nur der Verweser oder Hausmeier ("House My Yeah" auf diese Inglish! Cheffe sagt ja schomma "Reaper" - der versteht Englisch).
Ich bin gern in "dein Team", Herr König!
Finde, schlimmer wie keine Titel, ist die Bedeutungslosigkeit.
Über diesen Satz habe ich lange nachgedacht, "Sito von Oz"! Aber dann musste ich passen!
Meinst du sowad wie:
"Schlimmet als Armut, ist es kein Geld zu haben?"
Oder eher...
"Schlimmer als ne dicke, hässliche und dösige Frau zu haben, ist nur im Besitz keiner Jahreskarte fürs Schwimmbad zu sein?"
Komisch - sonst versteh' ich Dich immer bestens, "West-Osi"!
Die Warze am Arsch kann man wenigstens verstecken, Fanlev ist mehr das Hakenkreuz Tattoo zwischen den Augen.
Das wär dann aber ein ganz-ganz Kleines! Kannste mich nicht eins für echte SA-Männer suf die Stirn stechen? Da iss noch was frei. Du kennst dich ja gut aus mit Rassisten und Nazis - du bist der Stecher meines Vertrauens. Wer Rassisten so zielsicher identifizieren kann wie du, "Nummer 3-1-3", kennt sich natürlich gut aus in der Szene. Ich verstehe total, dass du "die schwarze Mbamba" geil findest - immerhin seit ihr im gleichen Alter!
Zugeben musst du aber, dass meine permanenten Wortspiele besser sind, als jene die dir nicht einfallen. Für'n Nazi bin ich ziemlich lustig - gar nicht so stocksteif verbiestert wie son strammer Demokrat und Antifaschist wie du - "Das Dreidreizehn".
Außerdem noch nachträgliche Glückwünsche zum vor 9 Tagen vollendeten 18. Lebensjahr.
Da wird sich der Kleine aber mächtig freuen, dass du seine. Geburtstag nicht vergessen hast. Blümchen geschickt? Hör misch ma krade zu, "Bro Bändiga": Wer krade 18 geworden iss, hat der nisch sein siebzehntes Lebensja vollgeändet?
Ich klaup du hassisch da vataan!
Frage:
War 1990 das neunzehnte oder das zwanzischte Jahundert?
Kleiner Scherz - gut gebrüllt Berglöwe! Wir kenn uns jahr!
PS
Mach dir kein Kopp:
So'n Fehlerchen kann schomma passieren. Iss garantiert in 4 bis 3 Wochen totaaal verziehen und verjessen. Ich steh zu ihn!