Ja, ich bin Nordisch und du bist ein Rassist. Danke, dass du das einsiehst.
Quote: "Ich bin Nordisch...".
Hihihihi....ooooh my!!!
Ja, ich bin Nordisch und du bist ein Rassist. Danke, dass du das einsiehst.
Quote: "Ich bin Nordisch...".
Hihihihi....ooooh my!!!
die WM in Qatar hat gezeigt das die Fifa, aber insbesondere Infantino unantastbar sind, weil die Anderen mit kassieren oder einfach nicht die Eier haben den offenen Konflikt (DFB) einzugehen. Jetzt kann Infantino machen und lassen was er will, selbst die schweizer Justiz ist gegenüber diesen Mann zahnlos. Tja, nun werden weitere RuSSland 2018 und Qatar 2022 Turniere kommen... und die rechte Presse ist am jubeln ("nur die Deutschen hatten was an dieser WM zu motzen...") - Ja dann - Kamelrennen, öffentliche Steinigungen, Hängen und Kopfabschlagen zur Primetime... warum nicht... wollen wir ja nicht päpstlicher sein als der Papst, nicht wahr ?
Dummer geht immer, du Superhirn. Du weisst doch nicht mal "von was du labern tus".
Blindzeitungsleser!!
PS
Quote: "Gegenüber dieseN Mann!"
Meine Fresse: Das ist deutlich unter Volxschul-Niveau. Dumm-Dödel. Erzähl' mal Blindfisch: Wie alt bist du?
Nordisch!
....und keiner dankt Katar!
So stell' ich mir einen WM-Abschlusskommentar vor, "javanese Jongen"!
Messi Weltklasse! Hoffentlich macht er weiter!
Ich bete zu Montezuma und Ernesto , dass die französischen Neger (aka "Schwarze") kein Weltenmeister werden. Das sich die schwarzen Sklaven überhaupt einspannen lassen für die weissen "Franken" ist erstaunlich. Opportunisten!
Die Franzen haben 13 people-of-color (vor 1983 wurde "NEGER" gesagt) an Bord. Soll noch einer sagen Afrika könnte nicht Finale.
Torner wurde auch nicht mehr gebracht? Benzler im Tor? Oder Greiner?
¹ü
Schlussendlich 4:1. Azmoun trifft mal nicht den Pfosten und insgesamt ein hübscher Kick....zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber halt erfolgreich.
*zu den von vielen Bayer 04-Fans mit Spannung erwarteten Einwechselungen von Hans Sarpei und Roberto Hilbert als Ultra-Stabilisatoren kam es nicht mehr.
Die Franzosen im "Le Midi" sind Nordafrika sehr viel mehr verbunden als dem von ihnen verhassten Paris.
Da kannst du einen drauf lassen.
Die Meinung hast du an der ganzen Cote 'Azur "exclusive", Löwenbergischer!
Gängelung und Hochbesteuerung aus Paris sind eine Sache - die Bevorzugung der Berber gegenüber den eigenen Leuten eine völlig andere.
Oder...?
Alles anzeigenDu verwechselst die Aufgabenbereichen der zwei Arbeitsgruppen. Denn dafür ist die Arbeitsgruppe um Heike Ullrich zuständig.
Aus dem Kicker
Im übrigen, in dieser Arbeitsgruppe sitzen zwei Frauen.
Rummenigge zur Agenda seiner Beratergruppe (zu der auch Rudi Völler gehört).
Da wird explizit als Ziel die Herren EM 2024 erwähnt, nicht die Frauen WM 2023. Schulterschluss der Bundesliga und Nationalmannschaft. Ich bin mal so "frei" und interpretiere mit Bundesliga, das Rummenigge die Herren-Bundesliga um Hertha, Freiburg und Co meint und nicht (auch) die Frauen-Bundesliga um SGS Essen und Co.
Wie bitte????
Tante Käthe iss doch keine Frau?
Schade Renato. Habe deine Beiträge immer gerne gesehen. Würde mich freuen, dich im neuen Forum zu lesen.
Tritt er da auch wieder als "Rechtsanwalt aus dem Koeln- Duesseldorfer Raum" auf?
Es gibt eine endlos lange Liste von Beleidigungen dieser Type an miesliebige Forumites aus der vergangenen Zeit! Diese lange Liste wollte ich urspruenglich veroeffentlichen, damit einmal JEDER sehen und lesen kann, um welch miesen Pharisäer es sich bei ihm handelte.
Es sind immer "die Anderen" auf die die Hinterdergardinesteher zeigen.
TYPISCH DEUTSCH!
Die Beterei der Marokkis im Stadion ist unnötiges Schauspiel. Dabei sind die Berber doch gar keine Muslime!
Der neue Körper vom Calli und der Kopf von Deschamps ergeben den hässlichsten Menschen der Welt!
Wundert mich nicht, dass Zyech in England auf der Bank sitzt. Reiner Schön-, und Schauspieler. Zurück nach Atlas Goulimine "mit ihn"!
Spielen die Froggies am Sonntag wie heute, werden sie gegen Videla und die Peronistas nicht gewinnen.
Ziemliche Grütze, was die Franken heute geliefert haben. In meinem Augen ein ziemliches Scheissspiel!! So gibt es kein (Ma-)Krönchen!
Ganz ehrlich. Hast du kein Leben?? Verpiss dich doch einfach. Was soll so eine Scheisse☹️☹️
Mein Leben findet online statt. Welche Scheisse ist denn gemeint, Herr Homersexuell?
Sehe ich das richtig? Sind jetzt 18 Blackies auf dem Grün? Der Aufstand des Morgenlands!
Besonders die Algerier drücken die Daumen! Das Frankreich gewinnt!
Man hätte ausschliesslich Frauen aufbieten sollen. Wer das nicht will, ist kein Frauenversteher. Immerhin soll hier ne Sissi-Truppe gepimpt werden.
Sagte ich gerade - Kasalla heute!
Frankreich: 3
Maghreb: 0