Beiträge von Chancentod

Kann mir noch keine richtige Meinung über ihn als Trainer bilden... er hat offensichtlich das Glück zurückgebracht und das reicht mir für den Moment.

Nach der WM wird sich zeigen, inwiefern er der Mannschaft ein "Gesicht" verpassen kann.

War Mal mein Lieblingsspieler...war.

Habe seit 3-4 Jahren das Gefühl er ist nur noch zum kassieren da...

Charly das Engagement abzusprechen, wird ihm keineswegs gerecht. Hängt sich in jedem Spiel absolut rein und er spult immer seine Kilometer ab. Er ist halt im Laufe des Alters verletzungsanfälliger geworden, aber immer noch ein verdienter Spieler, den man immer reinwerfen kann.

Das schließt Du aus dem einen Bock? Das kann jedem passieren.

Er ist mit dem Ball am Fuß grundsätzlich schon fitter/versierter. Aber nicht so viel dass er eine deutliche Verbesserung darstellen würde.

Er hatte nicht nur den einen Bock, sondern war schon vorher mit technischen Mängeln bei der Ballannahme und schlechtem Passspiel aufgefallen. Daran muss er defintiv arbeiten! Seine Ausstrahlung gefällt mir auf alle Fälle, aber das reicht einfach nicht für ein Upgrade!

Diese Umschaltmomente im Konterspiel hat man schon öfter bei ihm gesehen. Verfügt über eine gute Technik, ordentliche Grundschnelligkeit und vieles, vieles mehr. Er muss bereit sein es regelmäßig abzurufen, dann haben wir einen sehr guten Schienenspieler auf links!

Spielerisch noch limitierter als Lukas, hat wohl jeder jetzt gesehen. Für Lunev müsste eine echte Alternative im Kampf um die Nr. 1 her. Auf diese Personalie bin ich sehr gespannt.

Wie kann man seine Zahlen so derart verklären? Er hilft weder uns als Club noch seinen Mitspielern. Weder kommen da Tore noch kommen da Vorlagen. Gestern war bezeichnend wie er es immer wieder schaffte alles zu verstümpern was ging.

Er kann weder das Spiel schnell. Machen, noch Steilpass noch sonst was. Der ist einfach nur schlecht.

Seine Zahlen verklärt hier niemand, am wenigsten wahrscheinlich er selbst. Er hinkt in dieser Halbserie deutlich seiner Form hinterher, aber das ist auch viel Kopfsache. Es bringt absolut nichts, ihm jetzt sämtliche Fähigkeiten abzusprechen (was im Übrigen auch kompletter Schwachsinn ist!) und die Talfahrt alleine an ihm festzumachen.

Ein Mittelstürmer wird an Toren/Vorlagen gemessen klar... aber er bekommt auch wenig Unterstützung und seine Nebenleute (allen voran Diaby) spielen in dieser Saison auch weit unter Normalform.

Patrick Schick ist einer der komplettesten Stürmer die wir hier je hatten und er wird auch wieder treffen... dafür braucht er aber Vertrauen und Erfolgserlebnisse.

Diese "Laissez-Faire-Haltung" sieht gut aus, wenn es klappt. Hat sich hier definitiv verschlechtert (was auf 90% der Spieler in diesem Jahr zutrifft), aber wird auch wieder in Form kommen. Insgesamt sieht unsere IV personell nicht so schlecht aus, wie diese hier gemacht wird.

Im Umschaltspiel gegen schnelle Stürmer (Frankfurt hat es vorgemacht) würden viele Verteidiger schlecht aussehen. Würde man unsere 4 IV´s z.B. bei einem Verein wie Augsburg hinten drin parken, wären diese dort Leistungsträger. Qualitativ sehe ich diese definitv nicht schlechter als einen Uduokhai oder Gouweleeuw, aber die stehen halt auch deutlich tiefer.

Was allerdings allen unseren IV´s abgeht ist die Torgefahr. Da sind kaum mal gefährtliche Kopfbälle, daran muss man in der Winterpause arbeiten.

Beim ersten Abschnitt kann ich noch folgen... danach pures Stammtischgeschwätz. Patrick Schick hat bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist und er wird auch hier wieder netzen. Ein Komplettversagen einer ganzen Mannschaft hauptsächlich am Mittelstürmer auszumachen, verschafft der ganzen Mannschaft ein Alibi, welches diese nicht verdient hat.