Beiträge von Chancentod

    Braucht dringend eine Pause, vielleicht tut ihm eine Einwechslung ab der 70. Minute mal gut?

    Momentan total ohne Selbstvertrauen und trifft gefühlt kein Scheunentor. Wird sich aber wieder ändern, sowas hatte wirklich schon jeder Top-Stürmer.

    Leute... der Junge ist mit 20 ein Talent und kommt aus der tschechischen Liga in ein neues Land mit neuer Sprache.

    Der braucht mehr Anlaufzeit als ein Dutzend Spiele!

    Das Bayer-DNA-Rezept... man nehme eine ordentliche Portion Blödheit in Form individuellen Patzern, gepaart mit unfähigen Schiedsrichtern inkl. fragwürdigen Entscheidungen, garniert ein wenig überragende gegnerische Torhüterleistungen, dazu zumeist gegnerische Debut-Torschützen und natürlich eine große Prise Spielpech. Fertig ist das Gericht... und es gelingt jedes Mal! :LEV18

    Gute Leistung, vielleicht weckt Xabi noch die Lebensgeister.

    Mich nerven allerdings seine schwachsinnigen Zweikämpfe, in denen klar erkennbar ist, dass er nur den gegnerischen Spieler checken will.

    Dieser Spielertyp hat uns defitiv gefehlt. Einer der wenigen Spieler, die sich 1 gegen 1 mal durchsetzen und Überraschendes kreieren können. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei und kommt wieder an sein Leistungshoch.

    Kommuniziert viel, gefällt mir!


    Spielerisch habe ich abgesehen von einer verbesserten Chancenverwertung nichts anderweitiges gesehen. Schalke ist kein Maßstab, aber mit 3 entführten Punkten aus Frankfurt, würde die Tendenz wieder Richtung Tabellenmittelfeld gehen.

    Lucas ist vom Kopf nicht da und eine (Denk)-Pause täte ihm gut. Wir haben allerdings keine wirkliche Alternative. Lennart hätte sich vielleicht doch hier festspielen können, denn es war nie einfacher, hier die Nr. 1 zu werden.

    Meine Güte, was ist aus dem Forum hier nur geworden? Und ich bin seit Stunde 1 dabei. :LEV16


    Co-Trainer könnten sich auch bald ändern?!

    Es ging sehr steil bergab...


    Hoffen wir mal auf einen schnellen Alonso-Effekt... angesichts der momentan arbeitslosen Trainergilde, bin ich mit der Wahl zunächst nicht unzufrieden. Ob es zwischen Ihm und der Truppe funkt, wird man nach den nächsten Spielen wissen.

    Willkommen unterm Bayerkreuz, mögeste Du das Sieger-Gen hier fest verankern. :levz1


    Wir werden sehen wie die ersten Impulse sind und ob es mit der Mannschaft passt. Klar, es ist seine erste richtige Trainerstation, aber ich gehe erst mal positiv heran. Bring uns schnell unten raus, vielleicht kann man in der Rückrunde dann noch die EL-Plätze angreifen. Also Vollgas!!

    Mit G. Seoane hatten wir endlich wieder einen flexiblen Trainer, dem ich in seiner noch jungen Trainerkarriere viel Erfolg auf den nächsten Trainerstationen wünsche.

    Der Markt gibt leider immer noch nicht viel her und ein Alsono wäre zumindest vom Charisma und seiner fußballerischen Vita sehr interessant. Ob es funktionieren kann, weiss man leider erst hinterher.

    Selten so emotionslos ein Spiel meiner Mannschaft verfolgt. Irgendwie ist immer alles vorprogrammiert... Tor wird nicht gegeben, Elfer verknallt und hinter heraus wird uns der Schneid abgekauft in einem Spiel, dass man erneut nicht verlieren muss.


    Ich bleibe dabei, diese Mannschaft schafft noch jeden Trainer und ich bewundere Seoane dafür, trotz aller wiederkehrenden Rückschläge immer wieder nach vorne zu sehen. Das er dabei die Mannschaft verloren hat, kann ich überhaupt nicht festmachen. Es sind immer wieder die gleichen Kleinigkeiten die uns Punkte kosten und wäre ich der Trainer, hätte ich schon mehrfach genervt das Handtuch geworfen.


    Deine Haltung meinte ich natürlich nicht mit naiv, sondern der Glaube das diese Entscheidung rein garnichts mit Glück zu tun hatte. Regelauslegung hin oder her... der VAR hat seit seinem Einschreiten schon zahlreiche fragwürdige Entscheidungen getroffen. Bei den beiden Handspielen von Kousso und Tapsoba hätte man durchaus auch anders entscheiden können, denn die Handauslegung ist immer noch viel zu schwammig.


    Mit den Kommentaren gebe ich Dir absolut Recht, das liegt aber einfach im Auge des Betrachters.

    Ich dürfte auch keine Bayern-Spiele kommentieren! :LEV18

    Wir hatte kein Glück, sondern die Schiedsrichter haben gemäß der aktuellen Regeln entschieden.


    Regeltechnisch magst Du absolut Recht haben, aber trotzdem ist das sehr naiv gedacht. Das war eine 50/50 Entscheidung und es gab viele Witzhandelfmeter für deutlich weniger. Erinner mich da noch an einen Elfer für Leipzig gegen uns, als - ich meine es war Tah - den Ball in seinem Rücken an die Hand bekommt.


    In Berlin und jetzt gegen Madrid hatten wir endlich mal Spielglück und konnten uns alle belohnen... und um beim Thread zu bleiben... hoffentlich festigt Seoane weiter seinen Stuhl!

    City ist einfach krank und wandelt mit diesem Kader in anderen Sphären. Foden und Bernardo Silva kann man ja mal spät einwechseln...


    Dortmund hat das richtig gut gemacht, wahnsinnig Körner gelassen und wird am Ende einfach ausgeknockt. Brutal!

    Ihm verzeihe ich die Stockfehler ohne Bedenken... Odilon haut sich in jeden Zweikampf, solche Mentalität brauchen wir dringend auf dem Platz. Mit mehr Spielpraxis und Erfahrung, geht das absolut in die richtige Richtung. Das Spiel sollte ihm weiter Auftrieb geben!