Beiträge von Chancentod

    Klar, war doch nur Spaß. Ich habe vor diesen 7 Freiburgern einen riesen Respekt! Ich wollte damit nur dezent zum Ausdruck bringen, dass unser Fanaufkommen in Duisburg wohl sehr mau ausfallen wird.


    Im übrigen hier mal einige "Zitate" aus dem MSV-Lager, die mal belegen, wie wir Leverkusen-Fans dort gesehen werden. Vielleicht mal was zum nachdenken?




    1. "Die Knusener sind ja geil drauf, als wären die grad zum 3ten mal hinternander abgestiegen."


    2. "Die Pillendreher gehen übrigens sehr euphorisch in das Spiel" ;)


    3. "Die glauben nich mal an ihre Mannschaft"

    Zitat

    Original von Babic19
    Uns wird es gehen wie den Schalkern gestern ...... :LEV15



    Fällt Euch daran was auf??? Genau, wie Herr Skibbe machen wir hier den Gegner stark! Wir sind der Erstligist und das muss von der ersten Minute an klar werden.


    Duisburg liegt uns, da haben wir damals nach langer Krise auch gewonnen. Es muss wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen und ein wenig Glück im Torabschluss darf es gerne auch mal sein.


    Fortuna steht uns diesmal bei!!! :D

    Reine Kopfsache... ohne Selbstvertrauen geht es nicht!!!


    Selbstvertrauen holen sich Stürmer mit Toren, Mittelfeldspieler mit Vorlagen und die kompl. Abwehr mit zu-Null-Spielen!


    Dementsprechend müssten alle Mannschaftsteile gen null tendieren!

    Zitat

    Original von Dr.Ma
    Ich glaub, das wird ganz wichtig sein, dass die Jungs dagegenhalten und den Kampf annehmen.
    Wenn sie die Duisburger machen lassen, geht das in die Buxe.


    Sehe ich absolut genauso! Der Kampf muss angenommen werden und Skibbi-Doo... lass offensiv spielen und stell Dich nicht wieder hinten rein!


    Das Spiel wird richtungsweisend... nicht nur für Skibby, sondern für uns alle!

    Ach herrlich... wie damals bei Berbatov! Von allen verteufelt und plötzlich der gefeierte Mann.


    Ich stand und stehe auch zukünftig zu Stephan Kießling. Wieso sollte der Junge etwas taugen, wenn der Rest der Mannschaft unterste Schublade spielt??? Ausser Schnix erreicht mom keiner Normalform und da ist es für einen Stürmer um so schwieriger.


    Ich glaube an den Jungen und der wird uns noch viel Freude machen! Übrigens hilft es dann nicht im geringsten, dass man ihn immer mit der horenden Ablöse in Verbindung bringt. Dafür kann er jedenfalls nix!

    Zitat

    Original von BayerMania87


    Diese sogenannten Fehler lagen meiner Meinung nach nicht an der Konzentration oder an dem Stuttgartspiel. Ich hatte eher den Eindruck, dass einige Spieler, z.B. Rolfes, körperlich in der 2. Hälfte vollkommen am Ende waren und so in den Zweikämpfen ihren Gegenspielern Gestern kaum etwas entgegensetzten konnten.
    Aber trotzdem Lob für die kämpferische Leistung.



    In den letzten Minuten konnten wir aber noch mal zulegen und drei dicke Chancen erarbeiten. Insgesamt fehlte aber die Spritzigkeit, was mir auch bei Rolfes und Kiess aufgefallen ist.

    Zitat

    Original von Alucard
    ja mittlerweile habe ich mich auch erholt. hab jha gestern gesagt dass das indiskutabel gewesen sei, aber mit etwas abstand muss man sagen, dass das spiel zwar verbesserungswürdig war aber dennoch okay war. nur das spiel nach vorne war eben nicht so gut. die abwehr wackelte aber sie brach nicht zusammen. und dass alle kämpften (sogar herr Barbarez) war nicht zu übersehen. für eij sicheres weiterkommen reichen 7 pkt. und ich wäre auch lieber 1. oder 3. aber auf nen cl-frustrierten will ich nicht unbedingt spielen. auf chelsea oder barca ann man auch noch im finale treffen...


    Selbsteinsicht!!! Sehr selten hier im Forum! :bayerapplaus


    Das Spiel nach vorne gefiel mir auch nicht, hatte aber den Eindruck das Barbarez durch seine langsame Spielanlage doch etwas für Ruhe sorgen konnte. Eine Steigerung ist natürlich nötig, aber es war eine erhebliche Verbesserung gegenüber Stuttgart zu erkennen. War jedoch auch nicht schwer, wie einige hier schon richtig bemerkten.

    Ich habe den Eindruck das hier einige noch nie selbst vor den Ball getreten haben. Natürlich war die Abwehr ein Torso, aber Lev hat sich zu jedem Zeitpunkt des Spiels gegen heimstarke Belgier gewehrt. Für die ist das nach dem Ligaalltag das Spiel des Jahres und da muss man erst mal kämpferisch bestehen.


    Die Schönredereien nach dem Spiel dienen natürlich auch dazu das Selbstbewusstsein zu stärken. Nach dem Stuttgart-Spiel liegen intern doch die Nerven blank, aber was geht das die Öffentlichkeit an?


    Ich weiss nicht was ihr genau erwartet, wenn unsere Truppe im Uefa-Cup auswärts antritt??? Ich möchte 100% Einsatz sehen und das jeder Spieler das Feld umpflügt... das habe ich gesehen!


    Natürlich waren darüberhinaus haufenweise Stockfehler, Fehlpässe, dumme Fouls etc. dabei, aber ist das nicht normal in dieser Situation?? Ich denke jeder der selbst schon mal gespielt hat, (und da gibt es keinen Unterschied zur Kreisklasse) wird das nachvollziehen können.


    Aber es gibt hier eben einige Unbelehrbare... dieses dauernde Gejammer und Genöhle! Andere Vereine machen das Jahr für Jahr durch und die Anhänger stehen trotzdem hinter ihrer Mannschaft!


    An besten pfeifen wir gegen Hamburg wieder die eigenen Spieler aus und machen so die noch verunsicherten Fischköppe stark. :LEV11

    Sorry, jetzt brauchst Du es nicht mehr schreiben... aber zu meiner Verteidigung... ich habe nicht alle Postings in der Hirse! :LEV18


    User Jojo hat irgendwie Recht... die ganze Diskussion führt ins Nirwana! Es ziehen insgesamt zu wenige an einem Strang und dort liegt wohl die Problematik. Ob dies nun beim Akzeptieren/Mitsingen der neuen Hymne (übrigens "neuen" im Sinne von: Zuletzt aufgenommen) oder in anderen Bereichen der Fall ist.


    GidR
    Chancentod

    Das Todesurteil für eine SEHR GUTE Hymne, aber die Geburt eines Fansongs an dem sich jeder Anhänger von Bayer04 beteiligen konnte. Es war also von vorneherein klar, dass wir hier kein zweites "Youll never walk alone" erleben werden.


    Somit kann ich auch mit dem Ergebnis gut leben... genau wie mit Fussballgott, Bayer 04 wir stehn zu Dir etc.

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Bei einem Song wie "You'll never walk alone" würde das Ergebnis eben nicht so ausfallen. Weil es hier um Identifikation und Emotion geht - und eben nicht um zusammengestückelte Satzfetzen, die sich hoffentlich irgendwie reimen - und wenn nicht, dann ist es auch egal..


    Da hast Du natürlich absolut Recht... jedoch die Hymne wurde nun mal von mehreren zusammengetragen und der Produzent hat daraus das Lied zusammengestrickt. Das kann man schlecht miteinander vergleichen... das wäre praktisch Erbsen mit Möhren.


    In Anbetracht der Tatsache das die Hymne eine Quersumme aus Zuschriften ist, sollten die vielen "ungenügend" m.E. noch zusätzlich relativieren.

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ist das so?
    Ich habs gerade spaßeshalber mal probiert.
    Ich kann aber trotzdem kein zweites mal abstimmen.



    Für Compi-Cracks wohl ein leichtes... aber nichts desto trotz zeigt das bisherige Ergebnis das es eben unterschiedliche Geschmäcker gibt. Genauso könntest Du diese Bewertung für einen x-beliebigen Song reinsetzen und hättest in etwas das gleiche Ergebnis.


    Die Idee war gut (das kommt mir bekannt vor!), aber eine richtige Aussagekraft bekommt man dadurch nicht. Höchstens das er nicht allen gefällt, aber das wussten wir ja schon vorher.


    Im übrigen... für mich sind die zahlreichen "ungenügend" sehr, sehr unverständlich. Das würde bedeuten es geht nicht schlechter und das wage ich doch angesichts einiger anderer Stadionsongs durchaus anzuzweifeln. Ich denke damit soll nur die Ablehnung gegenüber der neuen Hymne ausgedrückt werden und dieser Protest fliesst dann auch in die Bewertung mit ein. Ich frage mich gerade welche Benotung das Fanlied meines local clubs hier bekommen würde? Ich denke mindestens eine 8 - :LEV18