Berbatov ist der "Fußballer des Jahres" in Bulgarien!!
Alles Gute und viel Erfolg auch nächstes Jahr, Berbo!
Beiträge von berbatova
-
-
falls sich jemand interessiert, hier ist ein video mit den toren der bulgarischen nationalmannschaft in den letzten jahren, die meisten natürlich von berbo
mir hat dieses video super gefallen und ich hoffe, dass es euch auch gefallen wirdftp://ftp.bulgarian-team.com:2100/bulgari-unaci.avi
128mb
6 min 47 sek -
Natürlich bin ich wieder hier :))
Wie gesagt, hab ich seit einiger Zeit keine Spiele von Leverkusen gesehen. Als ich lies was hier über Berbatov geschrieben wurde, dachte ich schon, dass er einfach tragisch ist.
Ich hab aber das Spiel heute gesehen und denke, dass er wirklich gut gespielt hat, besonders nach dem Tor, davor bewegte er sich nicht besonders viel, danach aber war er einer der besten.
Mir hat auch Voronin super gefallen und in der ersten Halbzeit - Juan und Roque, Nowotny war aber meiner Meinung nicht so sicher... -
Ich habe nicht so viele Spiele von Bayer in dieser Saison gesehen - gegen Bayern, Real und am Samstag gegen Schalke.
Aber durch den Live-Ticker und das Ligaradio versteh ich, dass das größte Problem von Leverkusen überhaupt nicht der Berbo ist, ich glaube das größte Problem ist die Abwehr(meiner Meinung nach).
Ich hab aber alle Spiele von Berbo in der Nationalmannschaft gesehen und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden - 5 Tore in drei Spielen und auch im Vergleich mit der Zeit einige Jahre davor ist er ein super Vorbereiter geworden.
Hoffentlich machen wir endlich ein wirklich gutes Spiel morgen gegen Real!Viel Glück, Jungs!!!
-
[quote]Original von BornInLev
Werte BerbatovaIch habe noch nie von "Super_Berbatov" und so gesprochen. Dafür ,und da bin doch ganz ehrlich - gefällt mir seine Art Fußball zu spielen nicht.
[quote]Wie ist es möglich dir seine Art Fußball nicht zu gefallen, wenn er Tore schießt!
Und du sagst, das war sein einzige gute Saison, aber das ist eigentlich die erste Saison, wann er Vertrauen von dem Trainer bekommt.
Ja, er hat auch unter Toppmöller gespielt, aber nur einen Fehler und er ist schon aus der Stammelf raus. Und so kann ein 20-jähriger den Durchbruch nicht schaffen, er braucht volles Vertrauen.Ich lebe in Bulgarien, bin aber trotzdem Fan von Leverkusen, ich hoffe, dass verkauft man ihn nicht verkauft, nur weil er einige schlechte Spiele gemacht hat, er kann der Mannschaft noch viel geben...
Grüsse
-
Zitat
Original von BornInLev
Berbatov ist kein Sturmführer - sondern ein Ergänzungsstürmer.
Der "Kronjuwel" bleibt weiter ein ungeschliffener Diamant, der eiinfach an seiner Mentalität scheitert.Berbatov ist ein guter Fußballer, ist bundesligatauglich -keine Frage.
Aber mehr auch nicht.Für Bayer, dem er viel verdankt, müßte er einfach beständiger Tore schießen, vor allem, weil er seit nem Jahr ne Stammplatzgarantie bei Auge hat.Ich würde mich freuen, wenn Auge mehr auf die Stürmer Voronin und Franca setzen würde, bei aller Formkrise von F. -aber sein Radius ist größer.
Sorry, aber es ist schon lächerlich wie schnell du vergisst, was Berbo für Bayer gemacht hat!!!
Hmm, vielleicht würde Bayer morgen nicht gegen Real spielen, wenn der "Ergänzungsspieler" Berbatov letzte Saison nicht 16 Tore geschossen hat. Wow, Bayer ist dann die beste Mannschaft der Welt, wenn sie solche "Ergänzungsspieler" hat!!!
(Nicht zu vergessen, dass 3 von dieser Tore waren gegen Stuttgart in den wichtigsten Spielen)
Ja, in der letzten Spielen ist er nicht besonders gut, aber wer in der Mannschaft ist????
Wenn ich jetzt lese, was in den Threads vor einigen Monaten steht...."Berbo ist der Beste", "Berbo - Fußballgott" und so weiter...
Und ich bin sicher, wenn er morgen trifft, ist er wieder der Beste...
Es ist einfach nicht fair!! -
Hier probiere ich die Nachricht von topsport.bg zu übersetzen:
Leverkusen wird mit Sicherheit Dimitar Berbatov nach dem Ende der Hinrunde verkaufen. Es ist schon bekannt, dass der Preis des Stürmers 9 Millionen Euro ist. Vor drei Tagen haben sich die Chefs von Bayer für das Transfer ihres besten Spielers entschieden.
Interesse an Mitko(Dimitar) haben viele Vereine, aber konkretes Interesse nur zwei - Olympique de Marseille und Liverpool.
Voryug in den Verhandlungen hat der franzüsische Verein, weil einer der Chefs von Marseille Berbatov schon seit 6 Monaten beobachtet. Vor einem Monat haben die Französen offizie nach dem Preis des Bulgaren gefragt.
.........................
"Kein Kommentar", sagt Berbatov,"Ich spiele in Leverkusen und jetzt denke ich nur an meinen Verein und an die Nationalmannschaft."Das ist es. Sorry, falls ich dumme Fehler gemacht habe, aber ich bin kein professioneler Übersetzer :))
-
Laut topsport.bg spielt Berbatov bis zur Winterpause in Leverkusen und dann geht zu Olympique de Marseille(???? Leverkusen ist viel besser als Olympique de Marseille) oder Liverpool. Und das wurde vor einigen Tagen entschieden.
Berbo selbst sagt 'no comment'
Habt ihr etwas Solches gehört?