herrlich, wenn man alle paar Monate mal reinschaut und sich die Entwicklung von Willi anschaut.
Von Hyterie-Willi, zu Aluhut-Willi zu FrüherWarAllesBesser-Willi.
Ein alter Mann mit viel Tagesfreizeit...
herrlich, wenn man alle paar Monate mal reinschaut und sich die Entwicklung von Willi anschaut.
Von Hyterie-Willi, zu Aluhut-Willi zu FrüherWarAllesBesser-Willi.
Ein alter Mann mit viel Tagesfreizeit...
und einmal mehr:
MVP
Leute, da haben wir endlich mal wieder einen Insider im Forum und dann herrscht so ein undank. Selbst Rolfes ist so respektlos und hält sich nicht an das, was ein paar Ex-Sky-Praktikanten-Kontakte gesagt haben wollen.
By the way:
Toppmöller sagte mal "wenn wünschen, dann richtig", ich würde sagen "wenn erfinden, dann richtig".
Sky-Praktikanten-Kontakte ist unglaubwürdig und höchstgradig lame zugleich. Das geht besser.
Ich stelle Fragen. Mehr nicht!
Der Satz ordnet dich ganz gut ein. Guter Schlusspunkt.
Fabre, Ah, ok umso besser. Und sorry
Am traurigsten finde ich wenn man anscheinend an einem Samstag nichts besseres zu tun hat, als den halben Tag bei werkself.de einen auf copy & paste zu machen und immer wieder den Blödsinn zu wiederholen
Die Trauer kann ich dir nehmen. Das waren 15 Minuten im März 21
PS: und in der aktuellen Zeit finde ich es wichtig, genau solche Leute zu entlarven. Diese Opportunisten, die diese Situation nutzen um sich selbst in Szene zu setzen und dabei auch Lügen verbreiten.
Krass. Danke Marco fürs Entlarven dieses selbstgerechten nach Aufmerksamkeit suchenden armen Wesens. Schrecklich mit was man sich hier in einem Forum abgeben muss.
Ahja hier zeigt es ja keine Timestamps an.
Dieser Post war aus dem März 21, als wir bei Willi noch in Evolutionsstufe 2 waren. Nun haben wir die 3. erreicht.
Alles anzeigen
Ich glaube hier geht es weniger um Meinung, die geändert wird (was in der aktuellen Zeit völlig normal ist).
Es geht um eine Mustervorlage des deutschen Stammtisches in all seinen Facetten.
Ein paar Beispiele:
Der nächste ist abseits der Hysterie nicht mal so falsch, aber denke gerade dieser Post ist spannend um seine aktuellen Postings in einen Kontext setzen zu können (inzwischen verstehen die wohl nicht mehr 1.000.000 mal mehr als wir alle...):Auch wieder für den Kontext zu den aktuellen Postings spannend:
exakt 12 Monate später:
Dieser Post an sich ist nicht falsch (abseits der Aussage über die Schweiz in so einer generellen Form...) oder verwerflich, aber wenn man sieht wie frei dieser User 12 Monate davor drehte und jegliche andere Meinung als seine als Affront verstand und die Leute angriff, dann ist das doch - mal ganz neutral formuliert - "spannend".
PS: das ganze hat mich nun 15 Minuten gekostet und dennoch habe ich meinen Lieblingspost auf den ich eigentlich abzielte nicht mal gefunden ("leert euren Weinkeller")
Einfach als kleiner Servicepost für diejenigen, die sich wirklich auf Diskussionen mit unserem Stammtisch Willi einlassen wollen.
Je grösser der Kontext, die neuen Hysterien und Paulanergarten Stories werden, umso abgefahrener wird es.
Der Willi ist einfach Weltklasse.
Am Anfang die Hysterie in Person (ich erinnere an "jüngstes Gericht" oder wie er Leute anging, die nicht wie er den Weinkeller leer tranken) und nun Impfskeptiker mit "Fällen aus dem Bekanntenkreis".
Der deutsche Stammtisch Dampfplauderer par excellence.
Die Tapsoba insights werden fehlen.
MVP!
genauso werden wir zu zehnt aber nicht alles zulaufen können, vor allem am Ende der englischen Woche
Völlig unnötig wie Andrich das Spiel wegwirft das wir gemütlich in der Tasche hatten
Ja aber die Leverkusener Mannschaft ist immer noch eine Klasse besser, als die vom VfB. Die andern sollen sich mal auspowern, dann ein Konter 3:1 und gut ist