Solange das nur im Express steht.
Beiträge von MarcoSVB
-
-
"Um Missverständnisse und Panik zu vermeiden, zunächst ein Hinweis: Experten gehen davon aus, dass es viele unentdeckt Infizierte gibt. Tatsächlich könnte die weltweite Sterberate also deutlich unter den oben genannten Zahlen liegen. Virologen schätzen einen tatsächlichen Wert von 0,7 Prozent."
"Für die ungewöhnlich hohe Todesrate unter nachweislich Infizierten in Italien gibt es vermutlich mehrere Gründe: Zum einen das Alter der Gesellschaft. Die italienische Bevölkerung ist die älteste in Europa. Der Altersmedian liegt bei 46,3 Jahren, die Hälfte der Menschen im Land haben also ein höheres Alter erreicht als dieses. In Gesamteuropa liegt der Wert bei 43,1 Jahren. In älteren Gesellschaften gibt es mehr Menschen mit Vorerkrankungen, die anfälliger für schwere Krankheitsverläufe sind."
Und wer schonmal das italienische Gesundheitssystem inkl. Spitälern erleben durfte, der wundert sich über gewisse Sachen auch weniger
-
Wer mal ein paar nüchterne Fakten will:
https://www.nzz.ch/panorama/di…um-coronavirus-ld.1542774 -
Inter Mailand hat gerade angekündigt, sich aus allen Wettbewerben zurückzuziehen (inkl. EL). Damit ist im Prinzip auch unser morgiges Spiel erstmal wertlos.
Ich hoffe wir haben bald mal ein paar klare Ansagen von UEFA etc.
Die wird sich sicher schwer tun ihre Goldesel auszusetzen. Richtig und fair wäre es.
So Spiele vor leeren Rängen ergeben keinen Sinn und verursachen bei den Williberts dieser Welt sicher eher noch mehr Panik.In Europa hat man kein temporäres Spital innert Wochenfrist aus dem Boden gestampft und daher gilt es die bestehenden nicht unnötig zu überlasten.
Schon jetzt ist es ja ein Problem das 100erte Hypochonder und andere Spinner die Spitäler behindern, weil sie mit nichts in die Notaufnahmen gehen. -
Ich schiebe keine Panik.
Und der einzige, der Rot dreht, bist Du.
Herrgott! Weisst Du überhaupt, was Triage ist? Das gab es in Europa zuletzt im zweiten Weltkrieg!!!!
Italien ist im Kriegszustand!!! Kriegst Du das nicht in den Kopf? Hälst Du Conte für besch.euert? Kein Cafe geöffnet, kein Restaurant, nichts. Was glaubst Du, warum der das macht? Warum???
Da bewirbt sich jemand für den goldenen Aluhut 2020.
-
Ich schlage folgendes vor: Alle, die von Panikmache reden, mieten einen Bus, fahren an die italienische Grenze und bieten sich als Hilfskraft für die Notaufnahmen in den Kliniken von Bergamo und Mailand an.
12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, wahrscheinlich ohne Mundschutz und Schutzkleidung (denn sowas ist knapp!).
Spätestens nach einem Tag sind die Jungs kuriert und rufen nach Mami.
Gegenvorschlag:
Du schiebst Panik, barrikadierst dich zu Hause ein und lässt im Gegenzug die Leute, die nicht im Roten drehen mit deiner Dramatik in Ruhe, Deal?
-
Cool, wir haben nen Prepper hirr im Forum.
Und einen Ignoranten!
Klar, Conte legt die ganze Wirtschaft lahm, weil er Bock auf Katastrophenspiele hat.
Junge, wach auf! Wach endlich auf! Geh kalt duschen und resette Dich!
Klemmt der Aluhut?
Aktuell geht es drum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und weniger um die Apokalypse...
-
Weltuntergang, blabla, wir werden alle sterben
Cool, wir haben nen Prepper hirr im Forum.
-
Fussball ohne Zuschauer ist beschissen, macht 0 Bock.
-
https://www.zeit.de/sport/2020…ess-bellinzona-korruption
Im Tessin startet nun der Prozess gg die Korruption im Zuge der WM 2006, allerdings mit wohl geringen Erfolgschancen.
-
Der einzige Frusrtpunkt heute... Die Benders sind extrem wichtig und schade, dass sie sich nun wiedee verletzen. Diese Saison lief relativ stabil.
-
Oha....
Jetzt ist es offiziell: er hat mit uns Fans gebrochen
So ein Schwachsinn...
Arbeitest du bei der Bild?Wer das Interview nicht sah, er sagte es sei nicht eifach gewesen, als er nicht gut spielte und dann noch von den Fans zum Deppen gemacht wurde.
-
Bosz ist ne geile Sau!
Richtig geil auch wie gut die Spieler sind, die nicht zwingend Stamm sind, wie Weiser, Wendell, Baumgartlinger, Bellarabi.
So variabel war Leverkusen ewig nicht und das ist allein sein Verdienst (die guten Transfers kann sich natürlich Rolfes auf die Fahne schreiben, aber Bosz macht auch was draus...)
-
sag mir warum nicht? Wenn du das hier verfolgst, siehst du, dass ich fast nur lobe...also sei stillWeil Bailey einfach wieder typisch für ihn sein Egoding fährt.
Diaby versucht immer die Mitspieler in Szene zu setzen, Bailey denkt eher an den nächsten Dreher und das nächste verwertbare Foto...
Fremdkörper im Verein.(einmal mehr: ja ich kann den nicht ab und bin daher sicher nicht objektiv)
-
Alario ist einer der besten Joker der BuLi, ein wichtiger Spieler.
Aber für Startelf langts in meinen Augen nicht, weil die andern schlicht besser sind.
Fühlt er sich zu höherem berufen, wird er wohl im Sommer wechseln (müssen). -
-
-
-
-