Beiträge von MarcoSVB
-
-
Gemäss Völler wohl doch schwerer am Sprunggelenk verletzt und könnte sehr lange ausfallen.
-
Die Gladbacher Kurve will auch gern mal 1, 2 Spiele vom TV aus verfolgen.
-
Ich war auch engagiert! Rotwein und Chips. Doch mich lobt Niemand!
Das harte Los eines Stammtischschwätzers.
-
-
-
-
Scheis.se, sah nicht gut aus.
Und er wurde zuletzt immer besser...
-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...
BFC?
-
Wieso nimmt dee Verein, die die er erwischt nicht Rekurs?
Wenn da 2, 3 geschnappt werden und dann die 5stellige Summe zurückzahlen müssten, wär das doch eine tolle Sache
-
Darum ist Bellarabi einer meiner Lieblingsspieler.
Einiges geht schief, aber es auf diese Art immer wieder zu probieren und dann noch so ein Tor zu erzielen, das kann nur er.
-
Klinsmann ist einfach eine Witzfigur.
Erst dieser ganze Esoterikscheiss wie schon bei den Bayern und dann noch der Abgang.Wieso der überhaupt nochmals einen Job gefunden ist, ist unverständlich.
-
Nachdem wir besprochen waren schnell ausgemacht. Ganz furchtbare Sendung... Kießling hat sich aber authentisch und nicht großkotzig ( aufgrund des Sieges im Gepäck) verkauft. Steht uns nicht schlecht zu Gesicht... Alles ok, finde ich!
Find ich auch.
Fande den Auftritt gut und beim Thema Havertz hat er dann auch klar Position bezogen und dem Trottel in München klar gemacht, dass er ein Trottel ist.Schön, dass Effenberg da auch seine Meinung kundgetan hat.
-
Streitet sich mit Leon um den 1.Platz als dümmste Nuss im Team
Nicht umsonst sind sie Buddies
-
Bitte im Winter verschenken . Selten so einen hohlen Typen gesehen.
Doch, letzte Woche.
-
Fanboy Alarm
-
Ich hoffe schwer, dass es die von Bailey ist
-
Er ist immerhin zu den Fans und er ist immer zu 110% dabei.
An den Bendern lag es wahrlich nicht.
-
Gelb hätte es auch getan. Er wird lernen müssen es anders zu machen. Aber er will sich wehren. Jetzt muss er nur noch lernen... Das Wie.
Das ist ein Witz oder?
Diskussionsloser kann eine Rote kaum sein.
-
Die erste hin oder her, wer gelb hat, darf nicht so reingehen.
Aber ja, VAR ist fürn Arsch.