Beiträge von MarcoSVB

    Ich bleibe dabei, wir werden Ginter holen.
    Gladbach will ihn abgeben (sofern er Vertrag nicht verlängern will) und er würde in die Ramelow, Rolfes, Bender Kette passen.

    Kaum war das kalkuliert, sonst würden da nicht Clubbosse zurücktreten.


    Die UCL Reform war ja beschlossen, da bedurfte es keines Drucks.


    Jemand schrieb ja schon, es zeigt die bornierte Realitätsferne dieser 15 Drecksclubs, bzw. Deren Führungsetagen.

    Ich finde die Idee geil.


    Würde mich freuen, wenn sich der Fussball in seiner Gier kaputt machen würde.
    Die haben dann ihr Tennispublikum in der Super League und die restliche Fussballwelt schrumpft wieder auf ein gesunderes Mass.


    ManCity und Chelsea, bitte nicht zurückziehen!!

    Löw? Über sowas sollte man keine Witze machen... Da würde ich sogar lieber ein Gespann aus Labbadia und Dutt vorziehen. Oder einen Zwangsabstieg aufgrund Lizenzentzug....


    Hoffen wir, dass Kiessling und Rolfes genug Mitspracherecht haben.... :levz1


    zu 1: Das wird wohl stimmen, aber hätten wir keinen aus dem U-Bereich für die Spiele installieren können (die pausieren doch eh). Hannes Wolf, echt jetzt.


    zu 2: Aktuell ist Schalke für mich Favorit.


    1. Naja, würde nun einfach mal von ausgehen, dass die alle Optionen geprüft haben. Aber nicht jeder vielleicht sogar gute U Trainer, würde es wollen plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen. Und auch wenn, ob er es könnte? Mit Kindern und Jugendlichen ist ja schon ganz was anderes, als mit verwöhnten und teils abgehobenen Fussballprofis. Wolf hat diese Erfahrung, auch wenn der Aufstieg mit Stuttgart der einzige Erfolgsnachweis ist.


    2. Na komm, so ein Schwarzmalen passt nicht zu dir :levz1 Und auf die Gefahr hin, dass dieser Post nach dem Spiel zitiert wird... In Schalke kann nun doch wirklich gar nichts passieren. Ob wir durch ein Eigentor von Schalke 1:0 gewinnen oder durch zwei wie durch ein Wunder herausgespielte und selber erzielte Tore, ist ja völlig egal. Schalke 20/21 ist die schlechtes Bundesligamannschaft unserer Generation. Unmöglich, dass wir dort verlieren (vorsichtige Relativierung um im Falle eines Remis nicht zitiert zu werden :D )

    Das mit den Benders sehe ich auch als das grösste Problem im Verein.


    Baumgartlinger hatte kaum jemand auf dem Schirm vor der Saison, der ist erst diese Saison so durchgestartet. Aber ob der nun wieder so zurückkommt ist fraglich.


    Ich hoffe und gehe davon aus, dass es da irgendeine Verpflichtung im Benderstil geben wird. Irgendeinen Typ Ginter oder so fände ich gut. Ansonsten wird es schon sehr dünn, dann haben wir abseits von Hradecky und Tapsoba fast nur noch technische starke Sprinter - und Tah.


    Aranguiz war lange der Stabilisator im Mittelfeld, aber irgendwie ist der aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst. Dragovic wäre vielleicht der Typ dazu, aber als Ersatzspieler mit schwankender Leistung wird das schwer.

    Bin da voll bei dir. Gehör auch nicht zu denen die vorzeitig drauf hauen, aber für mich ein verfrühter Aprilscherz und wenn ich dann noch lese, Zitat Rolfes: "Hannes Wolf hat sich schon als sehr junger Trainer eindrucksvoll bei großen Klubs in Szene gesetzt – besonders überzeugend durch den Bundesliga-Aufstieg mit dem VfB Stuttgart". schmeiß ich mich weg.


    Naja die Saison 20/21 war halt eine komische und somit auch frühzeitig beendet. Zum Glück werde die Spiele der Frauen beim Hauseignen Y@utube Kanal übertragen.


    Ja, aber seid doch ehrlich, was sollen die sagen?


    Ein Statement, in dem ein neuer Trainer vorgestellt wird, ist doch immer nur blabla und heisse Luft. Das fettgedruckte ist massiv übertrieben, aber ebenso belanglos, austauschbar und morgen schon wieder vergessen.


    Es werden sich nicht unzählige angeboten haben für 8 Spiele einzuspringen. So einen hat man nun und wenn man dem auch noch vertraut und sich damit Zeit geschaffen hat in Ruhe eine finale Lösung zu verpflichten, dann finde ich das gut. Dieses wir entlassen und 5 Minuten später steht ein neuer Trainer mit 3 Jahresvertrag da, finde ich immer eigenartig.


    Ich blicke da mal optimistisch nach vorne, schlechter kann es nicht werden als in Berlin.

    :LEV7


    Christoph Daum hat den VFB in der Saison 90/91 auf Platz 15 übernommen und noch auf Platz 6 geführt. In der Saison 91/92 wurde er mit dem VFB Deutscher Meister und Supercup Sieger.
    Das war eine richtig geile Verpflichtung für uns und auch der Hype damals war überall zu spüren. Auch im Stadion hatte man das Gefühl das hier was Großes entstehen kann.


    Dann kam Unterhaching und das reine Gewissen...


    Ok das hatte ich verdrängt. Hast du natürlich recht.
    Und zum dritten Mal: ich sagte nicht, dass wir nur Drittklassige Trainer verpflichteten, aber die Aussage, dass sich Toptrainer die Hände rieben, wenn Leverkusen anrief, ist einfach falsch.