Beiträge von MarcoSVB

najo ich finde nicht, dass butt ne unanberachte selbstüberschätzung an den tag legt (geschwollen allez).

wenn er in (pseudo)interviews nicht sagen würde, dass er fände er sei die nr1, sein ziel wär nummer 1 und was anderes könnte er sich nich vorstellen.... wenner dass ncih sagen würde, was wär das fürn spieler/torwart :LEV19

ich hab recht und mit der gewissheit gehe ich gleich ins wochende

gruss
    marco (ehemalige unangefochtene nummer 1 im tor der blue stars zürich junioren :D )

Horschti Aka Sportbild

gerade ein torwart braucht nen speziellen charakter und eine sehr hohe selbstsicherheit nach aussen, heisst nicht, dass er im inneren nicht selbstkritisch is.

so sehr ich mich für adler freue, mir tuts um butt sehr leid.

Zitat

Original von BigB

Nein, die meinte ich mit "Geplärre". Keiner singt mit und sie wird trotzdem immer wieder gespielt. Hauptsache wieder eine Tradition zerstört.

naja du hast doch gehört was beobachter schrieb. bis auf ein paar in W11 finden den müll alle voll dufte, geil und voll doll :LEV18

dieser post tönte ähnlich wie das bisherige geschreibsel vom beobachter hier im thread. bis auf bayerbaby und beobachter seh ich sonst keinen der für diesen schrott so schwärmt. aber egal :LEV19

tztz... beobachter...

haste sowas echt nötig?? :LEV18

hat wer voll plan von dv?

hab gewisse probleme mit kopieren und bearbeiten von selber aufgenommenen videos.

also hauptproblem mal.
    will die videos mit magix video deluxe bearbeiten (dv avi dateien).
    prob is, kleine dateien (70 mb), kein problem alles ok, tip top.
    grosse dateien (2 gb), kopierts nur die video daten und sound übernimmts nich, obwohl er vorhanden ist.

drum hab ich schon diverse andere programme zum capturen probiert, aber entweder war qualität nicht befriedigend (pixelig bei bewegungen, farbe scheisse...) ooooder man konnte format nicht enstellen (z.b. winDV) und es hats im 4:3 kopiert obwohl video im 16:9 format is.

wer kennt sich mit dem zeug aus?

moin moin

kennt sich wer mit firefox aus?

wollte das ding endlcih wieder ins leben rufen, kann allerdings keine mails mehr mit versenden (empfangen schon).
    beim verschicken kommt die aufforderung s passwort einzugeben, mach ich, funktioniert aber nicht... das pw ist 100 % richtig.

auch sonst, alles nach anweisung vom provider installiert.

habs dann mal beim outlook express versucht, dort gehts problem los... hmmm ?

jemand ne idee?

gruss
    ich

ansichtssache, aber beim höness ist definitiv mehr dahinter.

ich mag den höness auch nicht besonders... aber das hat mit sympathie und nicht mit fähigkeit oder so zu tun

schön fand ich die aussage vom höness im dsf: "christoph daum ist ein selbstdarsteller mit aussergewöhnlichem hang zum grössenwahn"...

ganz unrecht hat der uli nich :LEV19

ne vincent, war nur der erste satz auf dein posting bezogen.

deine meinung lass ich so stehen, denn bei dir weiss ich das ne gewisse grundintelligenz vorhanden is.

allerdings bezweifel ich das bei leuten die sich hier stolz als "türkenhasser" brüsten.

Zitat

In der Schweiz mit 3 türkischen Urlaubern im Jahr und zwei Telefonkunden
    im Monat kann man der Ansicht sein.

naja, in zürich hats 30 prozent ausländer (grossteil: deutsche, ostblock, balkan, türkei)... :LEV19