Beiträge von MarcoSVB

Zitat

Original von Vincent Vega
    > 4. Generation : Es geht nun wahrlich nicht um das Aussehen.Wer hier 4 Jahrzehnte lebt,eigene Kinder in Deutschland geboren hat und ganz bewußt so lebt,als wäre er / sie mitten in der Türkei,den muß man wohl nicht noch "verteidigen".

nunja, aufn rest geh ich nich ein, will keine diskussion.

aber wie man lebt, das ist jedem selber überlassen.

es ist nich zu bestreiten, dass die türken mitunter schlecht in erscheinung treten. aber auch das hat gründe...
    wieviele von denen die hier so über die bösen türken schimpfen, stehen diesen, wennse einen antreffen völlig vorurteilslos gegenüber?
    und gegenfrage, wenn man auf einen trifft, wo man eh weiss der hat vorurteile gegen mich, wie würdet ihr reagieren?

man kann es drehen, wie man will.

zudem es gibt auch in deutschland die sorte türke oder allgemein südländer, an denen sich der spiessige normalo-doitsche ne gewaltige scheibe abschneiden kann.
    ich arbeite als servicetechniker in ner grossen firma. bin somit mit sehr vielen verschiedenen leuten in kontakt.

es gibt die türken, die kaum hallo oder so sagen, sonst auch relativ unfreundlich sind. aber im gegenzug gibts die, die einen wirklich extrem freundlich empfangen, kaffee anbieten und wirklich richtig nett sind. und auch nich so gespielt oder so ne pseudo-freundlichkeitt-weils-halt-sein-muss, wies bei uns superdollen mitteleuropäern gang und gebe is.

jetzt sagen "scheiss türken" wegen denen die halt echt mühsam sind?
    hm dann muss ich auch sagen scheiss schweizer, oder erst recht: scheiss deutsche.
    hier in zürich leben fasst nur deutsche die kohle haben und diese sind vielleicht dadurch, vielleicht von natur aus verdammt arrogant und einfach nur unsympathisch.
    logo auch hier gibts mitunter andere seiten... aber ich pass mich euch halt mal an und überseh die nun einfach

zwar n anderes thema, aber von grund auf das selbe.

finds einfach etwas doppelmoral. der deutsche kann sich im stadion wie die hinterletzte sau benehmen, ultrarechtsextreme äusserungen von sich geben, randalieren, zeug demolieren etc, folge: hohes bullenaufkommen, folge: alle fluchen über den bösen polizeistaat.
    türken machen was, folge: alle türken sind arschlöcher...

hmmmmmmmmm

das sind so ewige sinnlos diskussionen, die immer unendlich lange laufen und eh nix bringen...
    jeder mensch is halt subjektiv und sieht nur, das was man sehen will.
    charaktersache, sowohl in die eine, wie auch in die andere richtung

Zitat

Original von BigB
    Das dürfte dann auch direkt schon wieder das Ende für die Bayern sein. Freut mich!

naja im normalfall ja... aber was hätte man diese saison davon? die bayern können sich auf die liga konzentrieren... die uefa 5 jahreswertung...

die bayern müssen wohl oder über was reissen

Zitat

Original von Erik M.
    das waren ja auch nur Türken, die sich nach dem Spiel daneben benommen haben, klar... Erlebnis nach dem Spiel unter der Stelzenbrücke...zwei Türken laufen friedlich und ruhig da entlang, den kompletten Weg "begleitet" von drei halbstarken deutschen Jugendlichen, die den Türken vor der Nase rumspringen, permanent einen labern von wegen "wir gehen jetzt erst mal in ne Döner-Bude n schönes Schweineschnitzel essen, Ihr Penner, Ihr blöden Türken" etc. pp. Und das über mehere Minuten...die Türken haben Gott sei Dank keine Reaktion gezeigt. Aber wenn sie den drei Jungs einen auf die Fresse gegeben hätten, hätte ich die Jungs nicht bemitleidet... aber ist klar, nur die Türken sind böse...

ganz klar, die polizei is schuld... :LEV18

na klar, wenn 3 türken was machen is es das ganze land und das volk...

wenn paar superdolle doitsche was machen, dann isses die polizei die das provoziert hat...

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB
    Ich werde meinen niemals formatieren.
    Dann ist er ubrauchbar für mich...

wieso? deine por' nosammlung kannste ja vorher brennen :LEV9

Zitat

Original von Horschti
    Jup-Muss man sagen! Aufgrund meiner alkoholbedingten Kurzsichtigkeit,möchte ich mal fragen,was auf den Trikots stand?

hm, was würdeste von "Zeig Rassismus die rote Karte" halten?

wär ne idee, nich? :LEV18

naja aber was bringt die umfrage nu?

erkenntnis:
    - beobachter leidet und realitätsverlust
    - die hymne ist, war und bleibt scheisse...

nunja da beobachter ja so eine begeisterung bzgl der hyme sieht, und erzählt wie gut die cds weggehen... vielleicht is die cd ja bald in den charts und unser verein ist finanziell komplett-saniert :bayerapplaus

Zitat

Original von Harkus Mappe

Vielleicht, dass das ganze "Holzhäuser raus" in der letzten Saison nur auf persönlichen (Thema Calmund) und nicht auf sportlichen Argumenten basierte? Aber lasst und das Thema nicht wieder aufwärmen, die Leute, die es geil finden, während der 90 Minuten nicht die Mannschaft anzufeuern sondern lieber gegen die Vereinsführung zu stänkern, werden das auch diese Saison wieder tun.

oder das nowotny n stinkender judas is?

(auf die ursprungsfrage bezogen)

Zitat

Original von Babic19
    Ja wenn der Mike Leon auftritt bin ich schon wieder daheim .... :LEV15

ich frag mich immer wer sowas organisiert. sorry, aber welcher FUSSBALL-fan will sowas auf einer eröffnungsfeier?
    was für leute planen sowas...?
    was denken die sich dabei?
    ham die n hohes budget, sehen der verlangt viel fürn auftritt und errechnen sich im rückschlussverfahren, dass der deshalb gut sein muss?

das geld für die superstarschwukke hätte man weitaus intelligenter investieren können

nunja war ja lange nich mehr in nem dt. stadion, wenn der inzwischen das synonym für geile fussballmucke is, lass ich mich gerne belehren

nunja bislang konnt ich alles lösen... aber des scheint mir nu nich unbedingt n prob im fehlersinne zu sein sondern eher was einstellungsmässiges

dieses digitale vertifizierungs signatierung usw scheisse sieht man ja bei jeder installation unter xp. aber zum ersten mal hab ich s nu dass mir s windows des nu komplett sperrt :LEV9

auf microsoft.de hamse auch was darüber angesprochen, lösung 3 registry einträge hinzufügen aber die hab ich bereits...

ich probiers nu mal mit mikes-pchilfe. bislang war der immer ne gute hilfe.

also die 3. festplatte hat nun zum erfolg verholfen...

zwischen durch kam auch mal die meldung irgendwas mit NTLDR... aber anderes cd laufwerk genommen und nu ging es...

aber next prob. die sau akzeptiert meine graka treiber nich. will auf nvidia die treiber saugen und immer bringt er beim entpacken ne fehlermeldung oder schon vorher (diesen digial signierungs schrott) und blockiert somit s installieren... damit hatte ich auch noch nie probleme... wie kann man das nu wieder umgehen? will mich das scheiss ding mobben???

edit:
    Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten sie diese Software ausführen?

Ja...

dann kann ich ordner und so auswählen
    dann kommt : The contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting tu run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integry, and try again....

habs mit allen mirros versucht auch mit alten treiber versionen

so neues prob. win installiert auf neuer festplatte, nach datei kopiererei und neustart steht dann da. disk boot failure, insert a boot disk and press enter oder so ähnlich.

ich hab aber definitiv und 100 % wieder auf boot von platte um gestellt. wasn nu wieder los? wieso kann ich installation nu wieder nich fortsetzen.

habs nu auf ne alte 150er scsi platte installiert. die platte is die IDE master platte... hab jumper also auch gesetzt, auch daran kanns nich liegen

oder hab ich nu irgendwas übersehen oder vergessen, bin nu langsam nämlich ziemlich genervt wegen dieser scheiss kiste.... :LEV12

PS: ahja und lass ich von cd booten startet die installation von vorne....