Beiträge von MarcoSVB

Zitat

Original von marion
    Er hätte sich LEV nicht mehr antun müssen....hat es aber dennoch getan. Sicher nicht weil er der edle Samariter ist.

was??? der rudolf arbeitet nich ehrenamtlich bei bayer??? :LEV9

Zitat

Der hat eigentlich einen guten Ruf und hätte sich das in Leverkusen nicht mehr antun müssen!

und weshalb nich`? was hätte er sonst machen sollen? als trainer hat er nach rom glaub nich mehr so n superdollen ruf...
    der war wahrscheinlich froh, dass er s hintertürchen lev immernoch hatte.

was allerdings stimmt ohne den hätte leverkusen gar kein gesicht mehr und wär farblos wie 1860, wolfsburg oder wie die alle heissen...

zum wievielten mal is das nu, dass der werte herr rudolf völler und kumpanen behaupten man würde n bissel aussortieren?

wie oft is was passiert?

blablalabberdaddeldaddelbla

Zitat

Original von Frostbeule
    Also, erstmal: Happy Birthday Jenne!

Und dann: siehe unten
    Das unterschreib ich sofort!

ja wenn er sehr gut spielt und lev deswegen n paar pünktchen mehr holt is das schön und gut, deswegen is die person jens N. trotzdem ein arschloch...
    lucio oder ze roberto waren zweifelsohne top spieler die lev sehr viel gebracht haben, dennoch will die wohl kaum einer wieder im bayer trikot sehen (hoff ich)...

Zitat

Original von Grimaudino

ist die Frage ernst gemeint, wünscht du dir das oder warum postet du das :LEV9 :LEV17

was geht grimi? dieses mal kein KOFJ??

wo schreibt bigb dass ers ihm wünscht? das war ne frage "was wenn?"...

stellvertretend für grimi ein: KOZ... ähh KOFJ! :bayerapplaus

zum kotzen...

bin echt gespannt auf die reaktionen... würdes der arschzacke so gönnen in grund und boden gepfiffen zu werden vom eigenen block.

an die KOFJ-spinner... sparts euch...

Zitat

Original von stadionhexe
    Wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken..

bist du zu blöd zu merken was für nen geldgeiles arschloch "jenne" ist???

er war publikumsliebling weil er für 100%ige vereinsidentifikation stand. aber jemand der sich mitm verein identifiziert verklagt diesen nich 2, 3 mal und geht noch in revision (obendrein is er ja noch gescheitert, also von wegen "sein recht" unso...).
    millionen-jenne is ne einzige riesige menschliche enttäuschung...

und nur weil du das nich warhaben willst musste noch lange nich derart die federn aufstellen...

PS: ahhh hab immer überlegt was dort drauf steht, dachte immer jenne, aber sah irgendwie nich nach nn aus sondern eher nach aa ... axo jacek :D

najo wer is da nun der arsch? roque is verletzt und will nach brasilien, is legitim. aber WARUM erlaubt der verein das???
    bringt das ruhe in die mannschaft wenn einer zufällig direkt vor der rückrunde krank wird und dann in die sonne fliegt während der rest in der kälte trainiert? zeugt das von konsequenz? erst heisst "ey wir sin nun voll streng unso ey" und nun darf "ich-hab-bubu"-roque noch früher in die ferien....
    klare linie, wo? :LEV9

holzhäuser hat einen kaputtgewirtschafteten verein übernommen. calmund hat den verein zweifelsohne zu dem gemacht was er is. aber calmund konnte am ende willkürlich geld rauswerfen wie er wollte und wurde dafür noch gefeiert. holzhäuser muss diese misswirtschaft nun grade biegen.

und erneut, was kann holzhäuser dafür dass die spieler zu dämlich sind mal ein ergebnis zu halten? was kann holzhäuser dafür das spieler wie nowotny sich so nach und nach als das hinterletzte *piep* rausstellen? was kann er dafür das calmund meint wenner die rund 36000 (?) euro im monat von bayer nich bekommt, dasser dann zum sozialamt muss?!? (um mal auf den express artikel zu "antworten" in dem indirekt steht holzhäuser wär dafür verantwortlich)

aussendarstellung sollte nich hauptkritikpunkt sein. er is nun mal kein kamerahampelmann wie calmund und wird es (hoffentlich) auch nie werden

Zitat

Original von LL-Praktikant
    zu diesem thema fällt mir ein satz meines opas ein:
    "habt ihr keinen funken ehre und patriotismus in euch?
    erschießen müsste man solche leute...!"

erinnert mich an "Opa" von der terrorgruppe... :LEV11

Zitat

aber es wird auch niemanden daran gehindert nach holland auszuwandern, um dort dann die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen...

:LEV14 :LEV11 :LEV14

Zitat

Original von Grimaudino
    *KOFJ*

mal ganz im ernst, kommst dir nich langsam selber blöd vor mit dem abgelutschten kofj?

sorry, habs glaub schonma geschrieben, aber in deinem alter so ne naivität und blindheit???

*HAJ* (hau ab jenne)

selbstverliebtheit und idiotie kennt leider keine grenzen...

nichts für ungut... :LEV11

Zitat

Original von FlyingOssi
    Ich wollte nur zum besten geben das ich der größte bin und ihr alle zu dum seid um was auf die beine zu stellen!!! Benny Kirsten heiße ich und ihr?!?!
    Für mich seid ihr NICHTS!!!

da hat wohl jemand nich gut auf sein PW aufgepasst :LEV19