Beiträge von MarcoSVB

Zitat

Original von _pe_

naja, wenn du an deinem arbeitsplatz nicht die vernünftigen mittel zu verfügung gestellt bekommst, die du zum arbeiten brauchst und es dann nicht läuft, hast du doch auch irgendwann keine lustu mehr oder?

die brasilianische innenabwehr, bulgariens fussballer des jahres, polens fussballer des jahres, ukrainischer national-stammspieler, deutsche national-stammspieler etc etc sind keine vernünftigen mittel? von den namen her ist leverkusen wahrscheinlich die 2. best besetzte mannschaft in der liga. dafür hockt auf der bank halt nur 2. klassiges "zeug".
    wie schon ne seite vorher erwähnt, hättest du lieber leverkusen würde ne misswirtschaft wie dortmund betreiben? und man würde in 2 jahren mit nem zwangsabstieg rechnen müssen?!? ok dann wär mal richtig was los, und dass is ja offenbar das einzige worum es geht.

man beachte mal was für ein jahresetat leverkusen hat. das ist im unteren viertel der liga, hinter gladbach z.b. trotzdem isses eine mannschaft die im oberen drittel mitspielt. da stimmen die proportionen irgendwie nich, allerdings für uns im positiven. wo is das problem? is man so verwöhnt durch die paar vize meisterschaften, dass man sich halt nich mit abfinden kann dass es mit der momentanen wirtschafts lage nur noch maximal um die CL quali geht/gehen kann?

und nochmal wer holzhäuser für irgendetwas sportliches verantwortlich machen will, der soll VÖLLER RAUS rufen!

muaha ich hab nu mal überflogen. ALLE die was gegen holzhäuser schreiben machen sich ziemlich lächerlich...

KEIN EINZIGES arrgument wurde bislang abgeliefert.

wer holzhäuser für irgendetwas sportliches verantwortliche machen will:
    erst denken dann posten. und vielleicht beim nächsten spiel (sollte man meinen sportlich sei in der vorbereitung was schief gelaufen) völler raus rufen. völler ist da für den sportlichen teil in der führungsrige.

wer so schwachwsinn rauslässt wie "placente, ponte" und nun s beste "france hat gehen lassen":
    placente und ponte hatten ein angebot vorliegen, haben es abgelehnt!
    jemand der ihn vorwurfe wegen franca macht, dem hilft auch hirn einschalten nix mehr... les dir die pressemeldungen zum thema franca durch bevor er gegangen is.

wer was meint zum thema sparkurs sagen zu müssen:
    hier vorallem würde ich gerne mal hören was holzhäuser DA so schlecht macht. er verlängert trotz sparkurs verträge mit überbezahlten profis wie berbatov, schneider etc.
    besonders die, die n feuchtes erlebnis hatten als letztes jahr dortmund fast zugrunde sollten sich mal gedanken machen warum leverkusen das nicht passieren kann. aber ja ne is klar, freuen wenn dortmund fast vor die hunde geht aber sich beschweren dass man im eigenen verein nich ebenfalls so ne misswirtschaft betreibt.

so ne sinnlose aussage wie, er stünde für den knallharten kühlen kapitalismus...:
    calmund hat ihn in sachen mediengeilheit ganz klar was vorraus. aber mediengeilheit und vor jeder kamera rumhüpfen hat nix mit "100-%-dabei-zu-tun". er wirkt etwas kühl, na und?
    vlt merkt man auch mal was für einen fannahen geschäftsführer man hat. vor dem freiburg spiel isser vorm block rumgelaufen, war davor beim fanergy mobil und hat sich jedem zur rede gestellt. die erwähnte diskussionsrunde gabs ja auch noch. was will man mehr?
    als geschäftsführer braucht man halt nen kaufmann und keinen hampelmann der coole sprüche raushauen kann, bei dem man aber nach monaten erst sieht was für unkraut teilweise gesäät wurde (stichwort nowotny)

alle die hier contra schreiben sind doch von grundauf peinlich, hat denn keiner von euch ne eigene meinung? ALLE labern irgendwelche plumbe scheisse nach die irgendeiner in nem anderen thread vorgekaut hat.

Zitat

Original von Onkel'78
    Deshalb: Der Auftritt war souverän, aber das war auch nicht schwierig.

gehts auch ein stück weniger grosskotzig? telefonier holzhäuser doch mal, vlt kann ihm ein medienprofi wie du auch für ne runde mit nicht so "windelweichen" gegenübern ein paar tipps geben. :LEV11

Zitat

Sehe ich auch so aber trotzdem muss man sagen, dass Calli aus unserem Verein viel gemacht hat.... DAS ALLES MACHT DER HOLZHÄUSER IN einundhalb JAHREN KAPUTT!!!

brav haste das gesagt, nu putz den mund ab und arrgumentier diese phrase doch bitte mal. wär gespannt was dabei raus kommt...

edit: man sollte froh seinen einen wie holzhäuser zu haben. so toll calmund auch war, das war ein deutscher celebrity. das wars dann aber auch... man soll man von den verblendeten wässrigen vorurteilen runterkommen und sich mal seriös mit dem holzhäuser auseinander setzen.
    zudem isses auch einer der den kontakt mit dem fan nicht scheut, auch das sollte man ihm mal anrechnen (vorm freiburg spiel letzte saison vorm block rumgelatscht, also auswärts) oder vor n paar monaten diese diskussions runde...
    jede wette 99% derjenigen die holzhäuser raus rufen können nich mal begründen warum, ausser dieses plumbe nachgelaber a la "hat den und den gehen lassen" "hat auge weggemobbt und calmund sowieso"... :LEV14

Zitat

Original von Olli - Neukirchen
    Ich habe hier ne Weile die Anti-Holzhäuser Diskussion beobachtet, und kann die Kontra-Steller echt nicht verstehen...

die "kontra-steller" können ihre "kontral-stellung" doch selber nicht arrgumentieren. 3 heulen noch m calli nach und die anderen 10 springen weils grad schön passt auf den rollenden zug auf.
    jeder der meint er müsse holzhäuser raus rufen solls doch bitte in nem "holzhäuser raus - völler raus" wechselgesang enden lassen. völler is für das sportliche verantwortlich!
    aber naja holzhäuser wird n handstand machen können, einige WOLLEN es einfach nich schnallen

zu dem schicken banner. in bulgarien, italien etc isses doch üblich dass man in den fanblöcken haken und keltenkreuze sieht, leute die ihre rechten arme ausstrecken und lauter so sachen...

http://www.lazioebasta.it/stag…azio-livorno_P4102554.jpg
    aber dass die fifa da mal einschreitet und platz sperren oder ähnlich verteilt, denkste... das sin vorallem in italien ja längst keine einzelfälle mehr. zudem so offentsichlicht... naja blatter isses egal. :bayerapplaus

Zitat

Original von Maulwurf
    Wenn überhaupt Spenden dann vernünftig und nicht so!!!!

das wollt ich indirekt antönen :LEV19
    gibt sicher organisationen die eher geld nötig ham als das projekt.

aber is sinnlos darüber zu diskutieren. zum einen sowas von unrealistisch und zum anderen noch welten von entfernt.

Zitat

Sonst kommen die gleichen nachher an und kriechen ihm in der Allerwertesten!!!

um da aus meiner sicht zu sprechen: wohl kaum. kann kommen was will der is unten durch. will ihn auch nicht mehr im bayer trikot sehen, egal wie die sache ausgeht.
    den spielern is nicht klar was die fürn glück ham und wie die begünstigt werden. die meinen wohl ihr kontostand sei noch gerechtfertigt... darum sind mir die leute aufm platz scheissegal. jeder is ersetzbar, spielerisch und charakterlich sowieso...

Zitat

Original von FA-Chef
    und der Jenne (falls er gewinnt) die Kohle halt einfach an ein Benefizverein (Am besten an das Fanprojekt Leverkusen) überweist.

das wäre nun wirklich das aller-, aller- allereinzige womit er auch nur ansatzweise danach erneut etwas gut machen könnte.
    najo wobei ich s fankprojekt nich als ne benefizorganisation einordnen würde :D :LEV19

Zitat

Was ist wenn der Verein doch zahlen muss? Ist dann Jenne schuld an der ganzen Misere? Nein!

naja wie gesagt auch wenns sein recht sein sollte. nowotny soll mal so aufm boden bleiben und die augen aufmachen. seit jahren leistet er 0, bekommt vom verein die grösstmögliche unterstützung und man weiss nie ob aussern grinsen in ne kamera auf premiere jemals was zurück kommt. unter den gesichtspunkten sollte sich der herr auch mal besinnen können. er kann schon immer sagen "ich geb nicht auf" und sich dafür feiern lassen, aber wär ja auch lachhaft wenn sich einer selber aufgibt. lieber soll er dem verein danken, dass die ihn nicht aufgeben...

Zitat

Original von FA-Chef
    @ mmikee Du bist GOTT ! Ich suche nach TOLERANZ und mir und schliesse den FRIEDEN mit den Zweiflern und Richtern über den Menschen Jens Nowotny. Es kommt aus mir, und nach Deinen Worten kann ich ihn finden. Irgendwo. Die Stille ist so schön! Wenn viele Fans so negativ denken, dann schwenke ich schon heute das weisse Taschentuch um Jenne für die Zeit beim Bayer zu danken, eine der letzten Ikonen! Verletzt, nutzlos und verschmäht, das habe auch ich nicht verdient ! Die Nummer 5 war immer ein Star für mich, wie die anderen Helden von 2002. Da macht ein Spieler viele Jahre alles richtig, dann der Fehler und PENG *GELOGEN* das Feuer ist aus. Bei mir nicht!

KEEP ON FIGHTING JENNE !

dir is das völlig scheissegal, das gerade der spieler, der in den letzten 2 jahren am nutzlosesten war nun so n ding abzieht? zumal auch noch der spieler der am meisten "verdient" (muaha)?! erst will er dein verein auf 10 (?) mio verklagen. dann merkt er dass die fans nich ganz so dämlich sind und sich alles bieten lassen, weil er ja der überfüssballgott is. er meldet sich im forum an, haut 2, 3 phrasen raus, stellt sich in block. ok sache gegessen. und 2 wochen später wieder von vorne.
    es gibt sachen die kann/darf sich auch eine "ikone" nich leisten. ausserdem doch auch interessant was so ans tageslicht kommt. man dachte immer, "ja geile sache n spieler der sich mitm verein identifiziert". inzwischen stellt sich heraus, nowotny is der in derbundesliga mitm 3. höchsten lohn und für die vertragsverlängerung damals bekam er 10 millionen (!!!). vereinsidentifikation leicht gemacht.
    soller sich noch so viele bonzenkarren in die garage stellen, lieber er gibts geld aus als es zu lagern, DAS is sein ding. aber sich als der-zur-besinnung-gekommene in die öffentlichkeit stellen, sich zu entschuldigen und dann kaum hat sichs gelegt doch wieder von vorne anzufangen...

und vorallem man bedenke, es is nich irgendnen berbatov oder sonst einer der zumindestens alle paar wochen noch ansatzweise leistung zeigt. es is der spieler von dem seit jahren NIX kam, der der nur noch ballast is. zum glück lassen sich die meisten nich von irgendwelchem verblasten glanz aus 1, 2 champions league jahren täuschen...

hoffe dass man sich auch nich eines tages in ramelow so täuscht...
    :LEV16

Zitat

Jetzt mal ganz ehrlich Jungs. Die meisten von uns und ihren Freunden müssen zur Zeit sehen wie sie so mit ihrer Kohle hinkommen.
    Jetzt kommt ein Mann der bei den oben genannten Zahlen klagen will gegen einen Verein der ihm immer die Stange gehalten, alle Türen offengehalten hat, ihm zig Millionen bezahlt hat, ihn zu einem schwerreichen Mann gemacht hat ???!!

Für mich ist das an Perversität kaum zu überbieten. Das dieser Mann sich nicht schämt so etwas zu machen.
    Für mich spielen hier rechtliche Sachen gar keine Rolle mehr. Mir wird einfach nur schlecht bei soviel charakterlosem Denken und Handeln.

das is neben der heuchlerei der andere punkt.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Da es dem dem ein oder anderen bei diesem Thema scheinbar nicht gelingt - bevor er hier einen Beitrag einstellt - mal seine Gehirnzellen zu bemühen, schlage ich vor, den Nowotny thread einstweilen zu schließen!

au ja alles was nich in ne richtung driftet die dir nich passt zumachen? aber selber wat von gehinrzellen-bemühen schwafeln...

Zitat

Was soll dieses pseudo-intellektuelle Gefasel?

Also für Dich scheint der Spruch vom Nuhr ja extra erfunden worden zu sein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

sich seine lebensweisheiten auch mal selber zur brust nehmen...
    gilt auch für signaturen, ne?

Zitat

Original von Mucki_
    Die verlogene Heuchelei mancher kotzt mich echt an. Als wenn es hier unter den Usern welche gibt, die noch nie gelogen haben, aber andere deswegen verurteilen und menschlich von Nowotny enttäuscht sind.....

schlechtes beispiel... hast du schonma n paar tausend leute auf einma belogen, ging es dabei um 7 stellige beträge, hockst du eh schon auf 7, 8 stelligen beträgen und ging diese sache durch die ganze deutsche medienlandschaft?

hoffe der express hat mit seinem heutigen bericht recht... weg mit dem, egal was nun sein recht, unrecht is oder nich. das einzige was wir alle ganz genau wissen is, fakt: er hat im forum rumgeheuchelt, schlussstrich etc... und jetzt gehts doch weiter. scheiss lügner.

es drifftet immer wieder ab, es geht doch nich drum ob sich der supa-freundlich-fannahe herr nowotny die eier vergoldet oder nich.

es geht darum das er n verdammter lügnerischer heuchler is. aber wenigstens hat man als fan die genugtuung, dass er in erster linie nur einem schadet und war SICH SELBER.

hat was geiles wenn man erneut bestätigt wird...

jaja, who carez er war ja immerhin 1 spiel im block.
    jau keep on fighting jenne, verklag auch noch die fans die sich hier negativ über dich äussern, so von wegen rufschädigung und seelische grausamkeit.

schnellstmöglich zusehen dass man solche "charakteren" ausm verein loswird...

wenn das als n "och najo kann mal passieren"-missgeschick abstempelst, tu des... wie gesagt jedem das seine.

ich geh nich fehlerfrei durchs leben, wahrlich nich :LEV16 aber ich kann nun wirklich behaupten noch nie jemandem der mir jahrelang den arsch abgeputzt hat und alles für mich gemacht hat, derart in den rücken gefallen zu sein.

aber was solls, für mich isser gestorben, für dich nich, passt, mehr gibts nich zu diskutieren, adioz

Zitat

Original von cannavaro28
    Was Sie geschrieben haben ,finde ich total fuerchtbar.
    Hat Jens Ihnen irgendwie Anstoss erregt?
    Sie halten ihn zum Narren.,haben persoenlicher Angriff gegen Jens,beflecken seine Merschenwuerde!
    Ich habe in Italy schon genug dumme Fans gesehen,aber so bloed wei Sie,noch nie!!!

1., belass es beim du :D :LEV19

zum 2. nicht haberland hat nowotny würde befleckt, sondern nowotny selber. der verein hat ihm so viel gegeben und er ist offenbar vor lauter geld schon so verblendet, dass er nich mal mehr merkt wann man übers ziel schiesst.
    als er gemerkt hat, dass das nicht einfach blind hingenommen wird weil er ja das überidol ist kam der kurzzeitige rückzieher und überall in die medien gesagt: "war voll plöd von mir" und hier im forum schön von sich gegeben hat was alle hören wollen. warum kamen umgehend danach wieder meldungen auf? sein berater wird sicher kein alleingang gemacht haben, und auch die zeitungen (sei es der express) dichten sicher nix zu 100 % zusammen.
    wenn jetzt noch 100 entschuldigungen kommen, kann man so blind sein und nich sehen dass das nur aus angst vor fan- und medienreaktionen ist? wie er wirklich tickt hat er doch offengelegt...

aber muss jeder selber wissen, ich für meinen teil könnte getrost drauf verzichten ihn nochmal im lev trikot oder in einem sonstigen bundesligadress zu sehen...

Zitat

Ein ganz schlechter Witz war die Nummer von Nowotny. Daß der als Fußball-Multi-Millionär auch noch weit über eine Million an „Krankengeld“ kassieren wollte – so krank kannst’ normal gar nicht sein! Nowotny habe verzichtet, hieß es dann. Hoffentlich verzichtet Leverkusen bald ganz auf ihn!

wohl oder übel, die bild bringts aufn punkt :bayerapplaus